Thailändisch lernen

Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du bewegst dich meiner Meinung auch auf sehr dünnem Eis. Auch klare Ansagen von dir, und ab und zu mal, wenn es dir nicht passt kannst ja gehen, bewirken wunder.

Dünnes Eis in welcher Hinsicht? Die Geschichte mit dem anschauen anderer Mädels ist geklärt und ich habe ihr auch meinen Standpunkt erklärt. Klar fahre ich dieses Jahr wieder nach Kenia zu ihr. Ich würde mich auch nicht als typischer Butterfly bezeichnen. Das pro und contra hatten wir ja schon mal diskutiert. :mrgreen:
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Dünnes Eis in welcher Hinsicht?

Nun immer mehr Besitzansprüche und das du bald krass gesagt: ohne ihre erlaubnis nicht mal atmen darfst. Du kannst klären soviel du willst, welche tusse hält sich daran.? Auch deine will bestimmt dich für alle zeiten an ihrer seite, ist ja auch verständlich, ist ja der sinn und zweck von ihr dir vorwürfe zu machen. Damit du dich richtig scheisse fühlst.
Ich hoffe du hast alles im griff. Wenn ich es einrichten kann, werden wir in mombi mal ein Bier zusammen trinken.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Nun immer mehr Besitzansprüche und das du bald krass gesagt: ohne ihre erlaubnis nicht mal atmen darfst.

Ne ne...das ist vielleicht falsch rüber gekommen. Das war eine einmalige Geschichte. Ich bin bis dato nur nie so richtig darauf eingegangen, bis es mich dann irgendwann mal genervt hat. Hab ihr dann auch ein paar Takte dazu gesagt.

Member hat gesagt:
Du kannst klären soviel du willst, welche tusse hält sich daran.? Auch deine will bestimmt dich für alle zeiten an ihrer seite, ist ja auch verständlich, ist ja der sinn und zweck von ihr dir vorwürfe zu machen. Damit du dich richtig scheisse fühlst.

Ich habe mich auch nicht Scheiße gefühlt.

Member hat gesagt:
Ich hoffe du hast alles im griff. Wenn ich es einrichten kann, werden wir in mombi mal ein Bier zusammen trinken.

Ich hoffe auch.
Gerne doch. Das Erste geht auf mich. Bin im Juni unten.
 
Booking.com
        #134  

Member

Ich kann das auch bestätigen. Die Mädels sind extremst eifersüchtig da unten. Am besten gar nie von einer anderen irgendwas erzählen. Wenn sie bei mir nach früheren Beziehungen gefragt haben, war selbst die Ex ( seit 2 Jahren Geschichte) noch höchst wichtig für die.
Ein Dreier bieten meiner Erfahrung nach nur Mädels an, die einem auch sonst Show vorspielen und emotional nicht drin hängen. Wenn eine dich aber wirklich mag, dann wird sie das immer ablehnen und allerhöchstens zustimmen, falls sie echt bi veranlagt ist und das zweite Mädel keine Schwarze ist.
Die stehen wirklich total auf Vanilla. Es wird einer Meinung nach auch immer schlimmer ( für uns natürlich bestens), mittlerweile wollen selbst die ganz jungen Hühner ( 18-21) nur noch mit Weissen was haben.

Ich suche mir meine Frauen allerdings nie vom realen Redlight, würde also auch keine aus dem Casuarina mitnehmen. Meine afro Frauen waren bisher alle aus dem Net. Ich stecke da schon Zeit rein und checke sie erstmal komplett durch bevor ich mich real mit einer treffe. Da mir Pay Sex a la short time/ long time überhaupt nichts gibt, bin ich auch nur an längerfristigen Beziehungen interessiert- was den Gazellen da unten natürlich nicht unrecht ist.
Es ist in der Summe zwar eher teurer, aber dafür bekomme ich auch ein ganz anderes Niveau von take care. In einer guten Beziehung mit einem ehrlichen Girl ist das Qualitätsniveau des Sex einfach gigantisch und dagegen kann man Patty o.ä. total vergessen.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche mir meine Frauen allerdings nie vom realen Redlight, würde also auch keine aus dem Casuarina mitnehmen. Meine afro Frauen waren bisher alle aus dem Net. Ich stecke da schon Zeit rein und checke sie erstmal komplett durch bevor ich mich real mit einer treffe. Da mir Pay Sex a la short time/ long time überhaupt nichts gibt, bin ich auch nur an längerfristigen Beziehungen interessiert- was den Gazellen da unten natürlich nicht unrecht ist.
Es ist in der Summe zwar eher teurer, aber dafür bekomme ich auch ein ganz anderes Niveau von take care. In einer guten Beziehung mit einem ehrlichen Girl ist das Qualitätsniveau des Sex einfach gigantisch und dagegen kann man Patty o.ä. total vergessen.

Sehe und handhabe ich genauso. :bravo: :tu:

Aber jeder so wie er mag.
 
        #136  

Member

Um wie viel wird es denn teurer wenn du das in Netz klarmachst? Klar..für echten Girl friend Sex würde ich auch mehr bezahlen..aber was erwarten sie genau wie viel mehr müsstest Du zahlen?
 
Booking.com
        #137  

Member

Was wir hier lernen sollen ist dass in den Afrikanischen Ländern, mehr denn in Asien, die Mädels einfach agressiver reagieren wenn man den Eindruck erweckt es gibt da noch ne Andere. Sie sind extrem besitzergreifend.

Das äussert sich bereits beim ersten Treffen. Ich hatte zwei Fälle in Mada wo ich den Mädels gesagt habe: komm ins Cafe XY, dort warte ich auf dich. Irgendwann mal vorher hatte ich den Hotelnamen genannt wo ich plane zu buchen - aber natürlich keine Zimmernummer. Was ist passiert: beide (unabhängig) sind direkt ins Hotel gekommen, sie kannten meinen Vornamen und über den von der Rezeption meine Zimmernummer bekommen und standen dann an der Zimmertür. Boom!

Diese Art von Besitzergreifung passt mir nicht. Ich habe beide Mädels sofort wieder nach Hause geschickt - da ich befürchte es kann bei der Trennung am nächsten Tag oder auch später zu irgendwelchen Dramen kommen.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Das äussert sich bereits beim ersten Treffen. Ich hatte zwei Fälle in Mada wo ich den Mädels gesagt habe: komm ins Cafe XY, dort warte ich auf dich. Irgendwann mal vorher hatte ich den Hotelnamen genannt wo ich plane zu buchen - aber natürlich keine Zimmernummer. Was ist passiert: beide (unabhängig) sind direkt ins Hotel gekommen, sie kannten meinen Vornamen und über den von der Rezeption meine Zimmernummer bekommen und standen dann an der Zimmertür. Boom!

Diese Art von Besitzergreifung passt mir nicht. Ich habe beide Mädels sofort wieder nach Hause geschickt - da ich befürchte es kann bei der Trennung am nächsten Tag oder auch später zu irgendwelchen Dramen kommen.


Das nenne ich noch Lehrgeld bezahlen,du müsstest es besser wissen.
Ich mache ja auch viel mit den Chats,eine Aussage ist immer so um den X Tag komme ich an,und schaue wo ich unterkomme.
Aber der Mist ist mir auch schon ein paar mal passiert,ergibt Empfangskomitee am Flughafen lol
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich noch Lehrgeld bezahlen,du müsstest es besser wissen.
Ich mache ja auch viel mit den Chats,eine Aussage ist immer so um den X Tag komme ich an,und schaue wo ich unterkomme.
Aber der Mist ist mir auch schon ein paar mal passiert,ergibt Empfangskomitee am Flughafen lol

Das mit dem Empfangskomitee ist das schlimmste was passieren kann.
In meinen beiden Fällen hatte ich das Hotel einige Tage vorher nur erwähnt - aber immer fokussiert dass wir uns um Cafe XY treffen. Eins der Mädels ist mit voller Reisetasche angerückt - so für nen 2-Wochen Urlaub.

Wenns ums klammern geht, ist das Gedächtnis der Mädels unvorstellbar. Da kann ich mit meinem Alzheimer nicht mehr mithalten. Dafür treff ich dann jeden Tag neue Leute :p
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten