Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... der ersten Nacht habe ich im Casaurina Vicky (Victoria, eigentlich heißt sie Hanifa) kennengelernt.

Hmmm... Gestern auch eine hanifa kennengelernt... Kleiner Weißer Fleck oberhalb der rechten titte?

Member

Member hat gesagt:
Um wie viel wird es denn teurer wenn du das in Netz klarmachst? Klar..für echten Girl friend Sex würde ich auch mehr bezahlen..aber was erwarten sie genau wie viel mehr müsstest Du zahlen?

Man ist dann halt der Sponsor. Direkt Geld gegen Sex bekam bisher keine von mir. Das läuft halt dann so, dass man mal 5000 ksh für Lebensmittel für die Mutter gibt, die Studien/Schulgebühren bezahlt, mit ihr mal zum Zahnarzt geht ( die meisten haben schon in jungen Jahren schlechte Zähne) und natürlich die allgemeinen Unterhaltskosten des Girls ( Salon, kann ins Geld gehen falls Echthaare getragen werden sollen, Klamotten, make up...) Darüber redet/verhandelt man eigentlich auch nicht, das ergibt sich einfach so. Allerdings es ist wichtig auch nein zu diversen Wünschen zu sagen. Dadurch bekommen die Hühner mehr Respekt und tanzen einem nicht auf der Nase rum. Permanente Ja Sager sind in deren Augen nur Idioten, die reif sind ausgenommen zu werden. Als ruhig NO sagen, wenn nach ein paar Tagen der Wunsch nach einem neuen Smartphone aufkommen sollte. Die sind das so gewöhnt und tragen es einem auch nicht nach. Cash pro Tag gibt es von mir nicht. Allerdings kann es gut sein, dass am Ende noch KSH übrig sind, die man ihr dann als Schulgeld oder was auch immer zukommen lässt.
Wenn man sich dann ein paar Monate nicht sieht, kann es schon sein, dass plötzlich "Unglücksfälle" eintreten und man dringend Geld runterüberweisen soll. Dann muss man halt abwägen, ob es einem das Girl wert ist, sie auf Standby zu halten und dafür die Maintenance Kosten abzudrücken oder ob es (ökonomisch) sinnvoller ist, das Girl abzuschiessen und dann aber wieder neue Suchkosten (Geld/Zeit) auf sich zu nehmen. Ich finde es eigentlich schon ganz angenehm, vom Airport abgeholt zu werden und genau zu wissen, dass mich eine überdurchschnittlich attraktive Lady dort erwartet anstatt einen neuen Dating Marathon auf sich zu nehmen um dann x Mal qualitativ doch unterlegene Mädels neu kennenzulernen und jedes Mal mit derselben Checkliste ein neues Girl klarzumachen. Das ist auf die Dauer schon anstrengend.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich dann ein paar Monate nicht sieht, kann es schon sein, dass plötzlich "Unglücksfälle" eintreten und man dringend Geld runterüberweisen soll. Dann muss man halt abwägen, ob es einem das Girl wert ist, sie auf Standby zu halten und dafür die Maintenance Kosten abzudrücken oder ob es (ökonomisch) sinnvoller ist, das Girl abzuschiessen und dann aber wieder neue Suchkosten (Geld/Zeit) auf sich zu nehmen.

Sehe ich genauso. Und mal ehrlich.....ab und zu mal 50€ überweisen.... schmerzt nicht wirklich. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Ich finde es eigentlich schon ganz angenehm, vom Airport abgeholt zu werden und genau zu wissen, dass mich eine überdurchschnittlich attraktive Lady dort erwartet anstatt einen neuen Dating Marathon auf sich zu nehmen um dann x Mal qualitativ doch unterlegene Mädels neu kennenzulernen und jedes Mal mit derselben Checkliste ein neues Girl klarzumachen. Das ist auf die Dauer schon anstrengend.

So isses! :tu:

Member

Wann habt ihr euren Jägerinstinkt verloren ;-)
Nun gut jeder wie er will :p

Member

Der Jagdtrieb kann man, situativ angepasst versteht sich, ja parallel ausleben.
Die Mädels wissen das natürlich und achten (genau wie wir) auf jedes Detail, was sich allerdings naturgemäss schwieriger gestaltet, wenn der Muzungu nicht vor Ort weilt.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso. Und mal ehrlich.....ab und zu mal 50€ überweisen.... schmerzt nicht wirklich. :mrgreen:

So isses! :tu:

Naja, wenn beispielsweise plötzlich die "Fridge"schlappmacht, werden auch mal 200€ aufgerufen. Mein Frauengeschmack ist etwas auf die Nairobi Girls ausgerichtet, da sind dann die Haltungskosten schon höher verglichen mit einem Coast Girl.

In anderer Sache: ich bin vom Nosy Be Thread hier doch recht angetan und würde gerne mal einen Abstecher dahin riskieren. Wenn jemand mit franz. Kenntnissen zufällig einen Trip dorthin planen sollte und nicht alleine fahren will, ich wäre aufgrund meines Dauerberufs als Privatier zeitlich relativ flexibel.

Member

Nur so nebenbei weil es in einem anderen Thread diskutiert wird.

Von wegen Rente,Niederlassung und Schokohasen....in Kenya lügen (alle) wie gedruckt...auch ohne Anlass oder Grund...

Und nein ich bin kein Rassist, sondern war über 2 Jahre in Kenia....und mag es..

Wenn man das weiss und sich entsprechend verhält, kann man weniger enttäuscht werden..

Von Treue ganz zu Schweigen...gebt Euch ja nie der Illusion hin, ihr seid der einzige Boyfriend...

Und da hier ja nun als wie mehr Leute Geschmack am afrikanischen Kontinent finden, empfehle ich für Anfänger in Afrika ganz klar Kenya....

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten