Member
Member hat gesagt:... der ersten Nacht habe ich im Casaurina Vicky (Victoria, eigentlich heißt sie Hanifa) kennengelernt.
Hmmm... Gestern auch eine hanifa kennengelernt... Kleiner Weißer Fleck oberhalb der rechten titte?
Member hat gesagt:... der ersten Nacht habe ich im Casaurina Vicky (Victoria, eigentlich heißt sie Hanifa) kennengelernt.
Member hat gesagt:Um wie viel wird es denn teurer wenn du das in Netz klarmachst? Klar..für echten Girl friend Sex würde ich auch mehr bezahlen..aber was erwarten sie genau wie viel mehr müsstest Du zahlen?
Member hat gesagt:Wenn man sich dann ein paar Monate nicht sieht, kann es schon sein, dass plötzlich "Unglücksfälle" eintreten und man dringend Geld runterüberweisen soll. Dann muss man halt abwägen, ob es einem das Girl wert ist, sie auf Standby zu halten und dafür die Maintenance Kosten abzudrücken oder ob es (ökonomisch) sinnvoller ist, das Girl abzuschiessen und dann aber wieder neue Suchkosten (Geld/Zeit) auf sich zu nehmen.
Member hat gesagt:Ich finde es eigentlich schon ganz angenehm, vom Airport abgeholt zu werden und genau zu wissen, dass mich eine überdurchschnittlich attraktive Lady dort erwartet anstatt einen neuen Dating Marathon auf sich zu nehmen um dann x Mal qualitativ doch unterlegene Mädels neu kennenzulernen und jedes Mal mit derselben Checkliste ein neues Girl klarzumachen. Das ist auf die Dauer schon anstrengend.
Member hat gesagt:Sehe ich genauso. Und mal ehrlich.....ab und zu mal 50€ überweisen.... schmerzt nicht wirklich.
So isses!
Dann wird`s höchste Zeit hier mal etwas davon zu sehen.Member hat gesagt:dass mich eine überdurchschnittlich attraktive Lady dort erwartet
Member hat gesagt:Hmmm... Gestern auch eine hanifa kennengelernt... Kleiner Weißer Fleck oberhalb der rechten titte?