Member
Member hat gesagt:Man in defilement case says he was framed
Tourist accused of defiling an eight-year-old girl in Malindi has told a court he was framed by his estranged girlfriendwww.standardmedia.co.ke
Nur so nebenbei weil es in einem anderen Thread diskutiert wird.
Von wegen Rente,Niederlassung und Schokohasen....in Kenya lügen (alle) wie gedruckt...auch ohne Anlass oder Grund...
Und nein ich bin kein Rassist, sondern war über 2 Jahre in Kenia....und mag es..
Wenn man das weiss und sich entsprechend verhält, kann man weniger enttäuscht werden..
Von Treue ganz zu Schweigen...gebt Euch ja nie der Illusion hin, ihr seid der einzige Boyfriend...
Und da hier ja nun als wie mehr Leute Geschmack am afrikanischen Kontinent finden, empfehle ich für Anfänger in Afrika ganz klar Kenya....
Das teilweise , auch grundloses Lügen der Mädels wurde mir von mehreren Deutschen, die ich vor Ort kennen gelernt habe bestätigt. Auch die Treue wird nicht so ernst genommen. Habe beispielsweise im Safari Inn nur ein hübsches Mädchen angelacht, die neben einem älteren
saß. Sie spielte an ihrem Handy rum. Nach ca. 20 Minuten kam der Kelnner vorbei und überreichte mir einen Zettel, wo ihr Name und Telefon-Nummer draufstand.