Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Nur so nebenbei weil es in einem anderen Thread diskutiert wird.

Von wegen Rente,Niederlassung und Schokohasen....in Kenya lügen (alle) wie gedruckt...auch ohne Anlass oder Grund...

Und nein ich bin kein Rassist, sondern war über 2 Jahre in Kenia....und mag es..

Wenn man das weiss und sich entsprechend verhält, kann man weniger enttäuscht werden..

Von Treue ganz zu Schweigen...gebt Euch ja nie der Illusion hin, ihr seid der einzige Boyfriend...

Und da hier ja nun als wie mehr Leute Geschmack am afrikanischen Kontinent finden, empfehle ich für Anfänger in Afrika ganz klar Kenya....

Das teilweise , auch grundloses Lügen der Mädels wurde mir von mehreren Deutschen, die ich vor Ort kennen gelernt habe bestätigt. Auch die Treue wird nicht so ernst genommen. Habe beispielsweise im Safari Inn nur ein hübsches Mädchen angelacht, die neben einem älteren
saß. Sie spielte an ihrem Handy rum. Nach ca. 20 Minuten kam der Kelnner vorbei und überreichte mir einen Zettel, wo ihr Name und Telefon-Nummer draufstand.

Member

Es stimmt zweifellos, dass die Kenianer lügen wie gedruckt. Das ist vollkommen normal dort und landestypisch. Also ich habe mir abgewöhnt überhaupt noch irgendwas zu glauben und lasse mich dann gerne positiv überraschen, wenn man eine Zusage /Versprechen eingehalten wurde. Die Frauen sind auch im Rahmen ihrer intellektuellen Möglichkeiten kalkulierend und berechnend. Da darf man sich nichts vormachen. Wenn einem Gutes widerfährt hat das immer einen Hintergrund, den man entweder schon kennt oder in Zukunft kennenlernen wird.

Booking.com

Member

@ExMachine,

vielen Dank für deinen hiesigen Beitrag und deine Offenheit.
Auch mir ist in Mtwapa 2x richtig Übles passiert (2018 und 2019).
Ich werde mich in Kürze hier dazu äußern.

Member

Dieser Bericht hat mich wirklich ergriffen und sehr nachdenklich gemacht ….
Bin gleich alle Mädels die ich in mombi hatte mal geistig durchgegangen …..cheers big tree baddo etc con überall vertreten und habe festgestellt da war bestimmt auch die ein oder andere dabei die das Potenzial gehabt Hätte mir Stress zu machen ……

Nach dem durchforsten dieses threads freue ich mich zwar immernoch auf mombassa January 2022 jedoch werde ich meine Strategie beibehalten nur noch Mädels zu nehmen. Aus Supermarkt,Restaurant oder die artige Katholiken aus nem village shanzu und co glaub da ist das Risiko das die eine anschwärzt zumindest geringer als so eine aus casuarina etc. von dort nehm ich keine mehr …..gibt ja auch genug andere 👍

Member

Die Einreisebedingungen für Kenia wurden verschärft. Nun muss man sich noch bei www.globalhaven.org registrieren. Die Vorbereitungen auf die Kenia-Reisen werden immer komplizierter und mich kotzt das echt an. Zumal man ja auch sieht, dass man sich behördlicherseits im Landesinneren einen Scheiß um die Pandemie schert und sich die weißen Touristen ausschließlich als leichtes finanzielles Zubrot in Corona-Zeiten vorknüpft.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Die Einreisebedingungen für Kenia wurden verschärft. Nun muss man sich noch bei www.globalhaven.org registrieren. Die Vorbereitungen auf die Kenia-Reisen werden immer komplizierter und mich kotzt das echt an. Zumal man ja auch sieht, dass man sich behördlicherseits im Landesinneren einen Scheiß um die Pandemie schert und sich die weißen Touristen ausschließlich als leichtes finanzielles Zubrot in Corona-Zeiten vorknüpft.
Ist das nicht einfach die Validierung vom pcr Test wie bei pana bios ?

Member

Member hat gesagt:
Das ist hier wohl der falsche Thread.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten