Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe übrigens dem Mod auf ISG geschrieben. Allgemeinplätze als Antwort bekommen. So what...
Klasse Mods dort.
Wir hätten das zumindest entfernt.

Member

Member hat gesagt:

Lasst Euch nicht einschüchtern!
Der hätte die Kohle lieber gleich von Beginn an einem Anwalt gegeben.
Warum hätte er das deiner Meinung nach ?

er ist in eine ganz typische Falle getappt .
ein bamburi girl das wiedermal mit der
korrupten bamburi Polizei zusammen arbeitet ,

Vorallem er war anwesend zum
selben Zeitpunkt in einem Haus in dem
sich minderjährige aufhalten …. Das ist Strafbar ….

wahnisinn der arme Kerl

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Lasst Euch nicht einschüchtern!
Der hätte die Kohle lieber gleich von Beginn an einem Anwalt gegeben.

Sagt sich sehr leicht, wenn man hinterm Bildschirm hockt!

Member

Den Trick gibt es doch schon gefühlte Ewigkeiten. Wer da immer noch drauf reinfaellt, dem hilft wirklich nur ein guter Anwalt. 1 Mio ist schon der Wahnsinn. Ich lasse mir immer erst den Ausweis zeigen, wenn ich nicht sicher bin. Ansonsten geht es direkt retour nach Hause fürs girl.

Member

Member hat gesagt:
Den Trick gibt es doch schon gefühlte Ewigkeiten. Wer da immer noch drauf reinfaellt, dem hilft wirklich nur ein guter Anwalt. 1 Mio ist schon der Wahnsinn. Ich lasse mir immer erst den Ausweis zeigen, wenn ich nicht sicher bin. Ansonsten geht es direkt retour nach Hause fürs girl.
Egal wie alt der Trick ist, irgendwann hört man ihn immer zum ersten Mal.

Für mich gilt grundsätzlich es kommt immer nur eine Dame mit ins Zimmer und nur gemeinsam. Nicht von Dritten gebracht. Fertig!

Den Trick gibt’s so auch in anderen Ländern, z. B. den Philippines. Zusammen mit einer Minderjährigen im Zimmer ist schon eine Straftat.

Booking.com

Member

Kommt mir irgendwie bekannt vor...... :jil:

Und durch die Einschaltung des Anwaltes hat er nur seine Ausgaben erhöht und weitere Tage im Stress gehabt, ohne ne wirkliche Chance irgendwas zurückzubekommen.

Member

Frage mich gerade, ob in einem Fall wie diesem, die deutsche Botschaft unterstützend tätig werden würde, vorausgesetzt, man hätte die Möglichkeit, mit denen zu telefonieren? Vermutlich eher nicht?

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Frage mich gerade, ob in einem Fall wie diesem, die deutsche Botschaft unterstützend tätig werden würde? Vermutlich eher nicht?
Als ich im der Botschaft in Nairobi war …..Hang in wartebereich ein Handlungspfad aus auf dem draufstand was die Botschaft im Falle einer Inhaftierung tun kann

- Anwalt organisieren
-vermitteln
- evtl. geld auslegen ( wenn man keine Mittel hat)das wieder zurück gezahlt werden muss — Dolmetscher organisieren
etc.

alles mit Aufwand und Geld Verbunden

aber das die Botschaft gänzlich nichts hioft stimmt so nicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten