Member
Klasse Mods dort.Member hat gesagt:Habe übrigens dem Mod auf ISG geschrieben. Allgemeinplätze als Antwort bekommen. So what...
Wir hätten das zumindest entfernt.
Klasse Mods dort.Member hat gesagt:Habe übrigens dem Mod auf ISG geschrieben. Allgemeinplätze als Antwort bekommen. So what...
Warum hätte er das deiner Meinung nach ?Member hat gesagt:How German tourist was duped into paying Sh400,000 bribe for nonexistent crime
The tourist has now sued for damages after he was arrested in July.nation.africa
Lasst Euch nicht einschüchtern!
Der hätte die Kohle lieber gleich von Beginn an einem Anwalt gegeben.
Member hat gesagt:Lasst Euch nicht einschüchtern!
Der hätte die Kohle lieber gleich von Beginn an einem Anwalt gegeben.
Egal wie alt der Trick ist, irgendwann hört man ihn immer zum ersten Mal.Member hat gesagt:Den Trick gibt es doch schon gefühlte Ewigkeiten. Wer da immer noch drauf reinfaellt, dem hilft wirklich nur ein guter Anwalt. 1 Mio ist schon der Wahnsinn. Ich lasse mir immer erst den Ausweis zeigen, wenn ich nicht sicher bin. Ansonsten geht es direkt retour nach Hause fürs girl.
So ist es..!Member hat gesagt:Egal wie alt der Trick ist, irgendwann hört man ihn immer zum ersten Mal.
Als ich im der Botschaft in Nairobi war …..Hang in wartebereich ein Handlungspfad aus auf dem draufstand was die Botschaft im Falle einer Inhaftierung tun kannMember hat gesagt:Frage mich gerade, ob in einem Fall wie diesem, die deutsche Botschaft unterstützend tätig werden würde? Vermutlich eher nicht?