Member
Über den bin ich heute auch gestolpert und dachte - du schreibst es dir einfach nochmal (in Englisch) von der Seele bzw. warnst ...Member hat gesagt:Tottem... wer verbirgt sich hinter dem Pseudo?
Über den bin ich heute auch gestolpert und dachte - du schreibst es dir einfach nochmal (in Englisch) von der Seele bzw. warnst ...Member hat gesagt:Tottem... wer verbirgt sich hinter dem Pseudo?
Einmal reicht... und wenn dann bestimmt nicht auf ISG!Member hat gesagt:Über den bin ich heute auch gestolpert und dachte - du schreibst es dir einfach nochmal (in Englisch) von der Seele...
Member hat gesagt:@MadAddict ich glaub der Thread hier ist öffentlich, kann also auch ein Gast gewesen sein. Man kann dem Kollegen im ISG leider auch keine Nachricht senden, ist nur regular Member……
Kannst du schon. Einfach VPN benutzen.Member hat gesagt:Ich bin in der Türkei beim segeln. Kann leider nicht den ISG Moderator bitten den Beitrag zu löschen da Türkei ISG blockiert.
Falls der Kollege hier ist.... I ll squeeze his ballls
Das ist hier auch der offene Bereich. Hier können unregistrierte Besucher genauso wie Google mitlesen. Nochmal blöd gelaufen, wenn du deine Inhalte besser schützen willst, dann poste es besser im Member Bereich. Da kann man zumindest sehen wer alles gelesen hat.Member hat gesagt:Ich bin in der Türkei beim segeln. Kann leider nicht den ISG Moderator bitten den Beitrag zu löschen da Türkei ISG blockiert.
Falls der Kollege hier ist.... I ll squeeze his ballls
..ich wollte halt keinen neuen Thread aufmachen und hab nicht drauf geachtet dass es öffentlich ist.Member hat gesagt:Das ist hier auch der offene Bereich. Hier können unregistrierte Besucher genauso wie Google mitlesen. Nochmal blöd gelaufen, wenn du deine Inhalte besser schützen willst, dann poste es besser im Member Bereich. Da kann man zumindest sehen wer alles gelesen hat.