Thailändisch lernen

Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Tottem... wer verbirgt sich hinter dem Pseudo?
Über den bin ich heute auch gestolpert und dachte - du schreibst es dir einfach nochmal (in Englisch) von der Seele bzw. warnst ...
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Über den bin ich heute auch gestolpert und dachte - du schreibst es dir einfach nochmal (in Englisch) von der Seele...
Einmal reicht... und wenn dann bestimmt nicht auf ISG!
 
        #393  

Member

@MadAddict ich glaub der Thread hier ist öffentlich, kann also auch ein Gast gewesen sein. Man kann dem Kollegen im ISG leider auch keine Nachricht senden, ist nur regular Member……
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #394  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict ich glaub der Thread hier ist öffentlich, kann also auch ein Gast gewesen sein. Man kann dem Kollegen im ISG leider auch keine Nachricht senden, ist nur regular Member……

Ich bin in der Türkei beim segeln. Kann leider nicht den ISG Moderator bitten den Beitrag zu löschen da Türkei ISG blockiert.

Falls der Kollege hier ist.... I ll squeeze his ballls
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in der Türkei beim segeln. Kann leider nicht den ISG Moderator bitten den Beitrag zu löschen da Türkei ISG blockiert.

Falls der Kollege hier ist.... I ll squeeze his ballls
Kannst du schon. Einfach VPN benutzen.
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in der Türkei beim segeln. Kann leider nicht den ISG Moderator bitten den Beitrag zu löschen da Türkei ISG blockiert.

Falls der Kollege hier ist.... I ll squeeze his ballls
Das ist hier auch der offene Bereich. Hier können unregistrierte Besucher genauso wie Google mitlesen. Nochmal blöd gelaufen, wenn du deine Inhalte besser schützen willst, dann poste es besser im Member Bereich. Da kann man zumindest sehen wer alles gelesen hat.
 
Booking.com
        #397  

Member

Hat die gute alte Bamburi Tourist Police also mal wieder zugeschlagen.

So wie es sich anhört, vermute ich mal, dass die Sache schon vorab geplant war und die beiden "Damen" am Strand nur noch das Opfer gesucht haben. Wäre ansonsten schon ein irrsinniger Zufall, dass die Bullen das Taxi direkt vor dem Polizeigrundstück abgefangen haben.

Ich denke @MadAddict hat alles richtig gemacht. Klar kann man Diskussionen anfangen oder versuchen, einen Rechtsanwalt aufzutreiben. Das macht den weiteren Urlaubsverlauf aber sicher nicht besser und ggf. wird die Abreise blockiert, sollte es tatsächlich zu einem Verfahren kommen. 40k sind zwar ärgerliches Lehrgeld, aber zu verschmerzen. Ich hatte damals ja auch 45k abgedrückt.

Was sich evtl noch post mortem anbietet, ist den Fall bei der Stelle zur Korruptionsbekämpfung zu melden:
eaccjkia@integrity.go.ke, talk2us@kaa.go.ke - 0702391295, 0731888082

Bin grade aus Mombi zurück und habe aus Bequemlichkeit meine Holde immer per M-Pesa bezahlt. War vermutlich nicht so clever, da so alle Zahlungen sauber dokumentiert sind...
 
        #398  

Member

Hat du als Zahlungsgrund auch immer schön "Hurenlohn" angegeben, wie sich das gehört?
 
        #399  

Member

Das nicht, aber unter der Kategorie "Koks & Nutten" abgelegt...
 
Booking.com
        #400  

Member

Member hat gesagt:
Das ist hier auch der offene Bereich. Hier können unregistrierte Besucher genauso wie Google mitlesen. Nochmal blöd gelaufen, wenn du deine Inhalte besser schützen willst, dann poste es besser im Member Bereich. Da kann man zumindest sehen wer alles gelesen hat.
..ich wollte halt keinen neuen Thread aufmachen und hab nicht drauf geachtet dass es öffentlich ist.

Meine eigenen Berichte nur im Insider oder Ü18.

Habe übrigens dem Mod auf ISG geschrieben. Allgemeinplätze als Antwort bekommen. So what...:strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten