Thailändisch lernen

Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

        #381  

Member

Hab jetzt noch ein paar Gören zum Pirate Beach interviewt - das hier ist im Grunde genommen die Kernaussage. Konkurrenz untereinander hin oder her…..und in Anbetracht dessen, das meine festeren Kontakte die auch länger bleiben (dürfen) 2000 ksh am Tag bekommen.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-05-09 um 09.23.20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #383  

Member

Nein...Bilder gibt's keine. Am Strand mach ich nichts und ins Zimmer sind wir ja gar nicht gekommen.
Und ich muss gestehen... ich würd sie nicht wiedererkennen. Das ist das schöne an beginnenden Demenz: man lernt jeden Tag neue Leute kennen.

1500 für ne ST massage ist nicht extrem billig. Um Kosten für Extras wurde noch gar nicht verhandelt.

Um die beschissenen 350 Euro einzusparen koch ich jetzt selbst auf der Yacht hier vor Bodrum. Ich lass mir doch mein Leben nicht vermiesen.

Anhang anzeigen 202205bodrum.jpg
 
Booking.com
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt noch ein paar Gören zum Pirate Beach interviewt - das hier ist im Grunde genommen die Kernaussage. Konkurrenz untereinander hin oder her…..und in Anbetracht dessen, das meine festeren Kontakte die auch länger bleiben (dürfen) 2000 ksh am Tag bekommen.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-05-09 um 09.23.20.jpg

2k pro Tag ist ne gute Zahl. Ordentliche Unterkunft und Mahlzeiten gehören schließlich auch zum Gesamtpaket. Da sind es dann locker deutlich über 3k nebst angenehmer Gesellschaft.
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
2k pro Tag ist ne gute Zahl. Ordentliche Unterkunft und Mahlzeiten gehören schließlich auch zum Gesamtpaket. Da sind es dann locker deutlich über 3k nebst angenehmer Gesellschaft.
Für die Frau zählt der Verdienst, davon bezahlen sich die Rechnungen. Was das Gesamtpaket kostet ist doch egal. Ich lebe auch vom Netto, nicht vom Brutto.
 
        #386  

Member

Sie muss sich während der Zeit nichts zu essen kaufen.
Also spart sie Geld. Kann dann mehr Rechnungen bezahlen.

So was wie geldwerter Vorteil 😉
 
Booking.com
        #388  

Member

Member hat gesagt:
2k pro Tag ist ne gute Zahl.

Member hat gesagt:
Für die Frau zählt der Verdienst, davon bezahlen sich die Rechnungen. Was das Gesamtpaket kostet ist doch egal. Ich lebe auch vom Netto, nicht vom Brutto.
Gut, auch wenn es als unlauter Wettbewerb eingeordnet werden kann -aber die meisten sind nach der ersten Nacht süchtig nach meinem Schwanz….:hehe:

Manchmal besorge ich ihnen Sugardaddys oder schreib Bettelbriefe für die - von daher kommen die schon auf ihre Einnahmen….Win Win Deal halt …lol
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Gut, auch wenn es als unlauter Wettbewerb eingeordnet werden kann -aber die meisten sind nach der ersten Nacht süchtig nach meinem Schwanz….:hehe:

Manchmal besorge ich ihnen Sugardaddys oder schreib Bettelbriefe für die - von daher kommen die schon auf ihre Einnahmen….Win Win Deal halt …lol
Hab ich etwa das viele Geld und die Geschenkpakete an Dich geschickt?
Dann ists auch gut, du schreibst wenigstens schöne Reiseberichte. 😜 Erst wenn du anfängst die Schlüpper mit dem Schlitz in der Mitte und das teure Make Up zu tragen fange ich an mir Sorgen zu machen.
 
Booking.com
        #390  

Member

Tottem... wer verbirgt sich hinter dem Pseudo?

Er ist Mitglied hier und hat auf ISG meine Story kopiert.

Sowas geht gar nicht! ISG kann jeder lesen ..auch die Cops.

Der Idiot soll das sofort löschen. Ich kann hier in der Türkei leider das ISG nicht öffnen sonst würde ich ihm die Eier lang ziehen.

Melde dich Tottem!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten