Thailändisch lernen

Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Einreise einkassiert zu werden waere auch fatal, wenn sie es drauf anegen und eine Fahndung im Land rausgeben
Ganz genau deswegen sagt ich ja
An mad Addicts stelle könnte ich für sehr lange Zeit erstmla nichtmehr ohne ein mulmiges Gefühl dort einreisen

Bzw würde Kenia erstmal sehr lange meiden

Keine weiß was die bamburi polerei aus Wut das mad nicht zurück gekommen ist gemacht hat …..alles möglich

Und Urlaub heißt unbeschwert einreisen zu können ohne was schlimmes erwarten zu müssen


Mir gehts sogar so aufgrund meines Reisepasses den jetzt irgend ein Kenianer in seinem besitzt hat
Keine weiß was der damit macht ……

Hat der ne Straftat begannen und mein Reisepass dort gelassen am Tatort
Schwups wird nach mir in keni gefahndet
 
        #372  

Member

Hoffe mad hat noch den Bretterpuff erleben können……..nach dem eine Rückkehr erstmal mind. Dieses Jahr nickt mehr erfolgt 😎😜
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe mad hat noch den Bretterpuff erleben können……..nach dem eine Rückkehr erstmal mind. Dieses Jahr nickt mehr erfolgt 😎😜
Danke für deine Besorgnis.
Aber ausser dem einem "Beschissenem" Nachmittag waren die anderen Tage und Nächte durchaus aktzeptabel.

Danke für die ganzen Kommentare und Anmerkungen. Ich will den Unfall jetzt gerne abschliessen und nicht mehr weiter kommentieren. Das war's erstmal.
 
Booking.com
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht ob das erlaubt ist das so deutlich zu benennen. Will in der aufgeladenen Situation keine Diskussion lostreten. Am besten man mischt sich in Politik nicht ein. Obwohl Billy ja theoretisch einer von uns ist: er reist gern, organisiert dabei alles selber, und schreibt dann schöne Berichte. Was für geile Berichte das wären, wenn er nur bumsen würde. 😒
Er hat auch erwähnt Venezuela hat tolle Frauen. Da muss ich unbedingt zustimmen ;). Jaja, das geht schon klar, sind ja einfach Facts, welche man nicht werten muss.

Member hat gesagt:
Ganz genau deswegen sagt ich ja
An mad Addicts stelle könnte ich für sehr lange Zeit erstmla nichtmehr ohne ein mulmiges Gefühl dort einreisen

Bzw würde Kenia erstmal sehr lange meiden

Keine weiß was die bamburi polerei aus Wut das mad nicht zurück gekommen ist gemacht hat …..alles möglich

Und Urlaub heißt unbeschwert einreisen zu können ohne was schlimmes erwarten zu müssen


Mir gehts sogar so aufgrund meines Reisepasses den jetzt irgend ein Kenianer in seinem besitzt hat
Keine weiß was der damit macht ……

Hat der ne Straftat begannen und mein Reisepass dort gelassen am Tatort
Schwups wird nach mir in keni gefahndet
So wie ich die Afrikaner kenne, denke ich die werden rein gar nix in diese Richtung machen. Die werden das noch am gleichen Tag vergessen haben und sich den nächsten schnappen und die gleiche Nummer wieder abziehen.
Sie haben ja auch durchaus eine stattliche Summe bekommen, welche evt. sogar noch gleichen Abends in Bier, Whiskey und Mädels investiert wurde und sie so am Morgen gar nicht aus dem Bett kamen um den Rest einzukassieren.

So Meldungen etc. machen ist nur enormer Papierkram, mühsam und schlussendlich fällt ja eh nix für sie direkt ab. (Extra-Arbeit für 0 Benefit). Da werden sie eher wieder auf Mzungu Jagd gehen.
 
Booking.com
        #378  

Member

Ich glaube nicht, dass es Fotos von den Damen gibt.
Mit beiden nur kurz unterhalten und dann mit einer ins Taxi.
Dann war auch schon die "Schmier" zur Stelle.
Wann und warum sollte er Fotos gemacht haben bis dahin? :shock:
Die macht man ja normalerweise erst im Hotel.

Als Fazit würde ich sagen, er kam aus einer beschissenen (im wahrsten Sinne) Situation noch glimpflich davon.

Ich denke nicht, dass einer hier aus dem TAF genau an die gleiche Person kommen wird.
Somit ist das mit den Fotos ja eh nicht relevant.
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass es Fotos von den Damen gibt.
Mit beiden nur kurz unterhalten und dann mit einer ins Taxi.
Dann war auch schon die "Schmier" zur Stelle.
Wann und warum sollte er Fotos gemacht haben bis dahin? :shock:
Die macht man ja normalerweise erst im Hotel.

Als Fazit würde ich sagen, er kam aus einer beschissenen (im wahrsten Sinne) Situation noch glimpflich davon.

Ich denke nicht, dass einer hier aus dem TAF genau an die gleiche Person kommen wird.
Somit ist das mit den Fotos ja eh nicht relevant.
Und damit ist das Thema zu Grabe zu tragen

Um mad addicts Willen nachzukommen 😎🖖
 
Booking.com
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Und damit ist das Thema zu Grabe zu tragen

Um mad addicts Willen nachzukommen 😎🖖
Nu stell dich doch nicht so an. Wenn du das nächste Mal in Mtwapa und Umgebung ne Dicke und ne Dünne zusammen siehst, dann schnell die Flucht ergreifen. 😂😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten