Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Halte dich an die Gesetze und dann hast du auch keinen Stress mit der Polizei.

Dein Ernst ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ohne scheiss? Wenn mir das nur jemand früher erklärt hätte.
Du bezahlst obwohl du nichts aber auch gar nichts angestellt hast.. 😄?
Wenn doch rennst vmtl. davon .....

Booking.com

Member

Member hat gesagt:

Die Anschrift und Telefonnummer der Behörde habe ich allerdings in meiner Geldbörse dabei.

Lower Coast Regional Office – Mombasa
3rd Floor, ACK Mombasa Memorial
Cathedral Complex, Nkrumah Road
P.O. Box 82351 – 80100, Mombasa
Tel: (041) 2319081; 2319082
Mobile: 0710 768706
Fax: (041) 2319083
Email address: eaccmombasa@integrity.go.ke

Ein Erfolg von denen ging z.B. diese Woche durch die Medien. 3 Polizisten wurden in Mombasa festgenommen:

Da muss ich deinen Optimismus leider bremsen: Ein zahnloser Tiger.

Hatte mit denen mehrmals telefoniert. Wollten sofort vor Ort sein. Keiner hat sich blicken lassen.

Member

Member hat gesagt:
Man ist dann halt der Sponsor. Direkt Geld gegen Sex bekam bisher keine von mir. Das läuft halt dann so, dass man mal 5000 ksh für Lebensmittel für die Mutter gibt, die Studien/Schulgebühren bezahlt, mit ihr mal zum Zahnarzt geht ( die meisten haben schon in jungen Jahren schlechte Zähne) und natürlich die allgemeinen Unterhaltskosten des Girls ( Salon, kann ins Geld gehen falls Echthaare getragen werden sollen, Klamotten, make up...) Darüber redet/verhandelt man eigentlich auch nicht, das ergibt sich einfach so. Allerdings es ist wichtig auch nein zu diversen Wünschen zu sagen. Dadurch bekommen die Hühner mehr Respekt und tanzen einem nicht auf der Nase rum. Permanente Ja Sager sind in deren Augen nur Idioten, die reif sind ausgenommen zu werden. Als ruhig NO sagen, wenn nach ein paar Tagen der Wunsch nach einem neuen Smartphone aufkommen sollte. Die sind das so gewöhnt und tragen es einem auch nicht nach. Cash pro Tag gibt es von mir nicht. Allerdings kann es gut sein, dass am Ende noch KSH übrig sind, die man ihr dann als Schulgeld oder was auch immer zukommen lässt.
Wenn man sich dann ein paar Monate nicht sieht, kann es schon sein, dass plötzlich "Unglücksfälle" eintreten und man dringend Geld runterüberweisen soll. Dann muss man halt abwägen, ob es einem das Girl wert ist, sie auf Standby zu halten und dafür die Maintenance Kosten abzudrücken oder ob es (ökonomisch) sinnvoller ist, das Girl abzuschiessen und dann aber wieder neue Suchkosten (Geld/Zeit) auf sich zu nehmen. Ich finde es eigentlich schon ganz angenehm, vom Airport abgeholt zu werden und genau zu wissen, dass mich eine überdurchschnittlich attraktive Lady dort erwartet anstatt einen neuen Dating Marathon auf sich zu nehmen um dann x Mal qualitativ doch unterlegene Mädels neu kennenzulernen und jedes Mal mit derselben Checkliste ein neues Girl klarzumachen. Das ist auf die Dauer schon anstrengend.
Ja ist absolut auch meine Vorgehensweise, bislang teurer, aber Du weißt was Du hast - oder auch nicht....lacha!!!

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso. Und mal ehrlich.....ab und zu mal 50€ überweisen.... schmerzt nicht wirklich. :mrgreen:

So isses! :tu:
Yes Sir, ist auch meine Taktik, dann bleibt die Gazelle schön geschmeidig

Member

Hey,
irgendwie verstehe ich diesen ganzen thread wohl nicht. Wenn es dem Crestor darum geht andere zu warnen, warum wird dann Ross und Reiter nicht genannt. Ein paar Fotos von dem Gesicht der Dame wären angebracht. Dann wüssten alle wer die Pottsau ist.

Ich bekomme hier den Eindruck man will sich nur über irgend etwas aufregen und ohne Substanz ein Thema setzen.
Wenn kein Foto vorhanden, kein Problem, nenn den Namen von der Tusse, irgend einer wird auch ein Foto von der haben.
Das wäre mal eine serviceorientierte Warnung.

Ich höre bei Seite 6 endgültig auf das hier zu lesen.
Ich meine solche theads sind geeignet dieses Forum vollkommen zu entwerten.
Nur Fotos von dem Gesicht der Dame können mich noch überzeugen das dieser thread Substanz hat.

Booking.com

Member

@hanswerker es gibt verschiedene Betrugsmaschen. Der Thread hat schon seine Berechtigung. Es geht nicht um Panikmache, sondern darum Betrugsmaschen zu erkennen und nicht drauf hereinzufallen.

Was nützt dir ein Foto wenn morgen andere die gleiche Masche abziehen? Gar nichts. Selbst auf der Seite vom AA wird immer mal wieder gewarnt, auch ohne Foto.

Member

Member hat gesagt:
Hey,
irgendwie verstehe ich diesen ganzen thread wohl nicht. Wenn es dem Crestor darum geht andere zu warnen, warum wird dann Ross und Reiter nicht genannt. Ein paar Fotos von dem Gesicht der Dame wären angebracht. Dann wüssten alle wer die Pottsau ist.

Ich bekomme hier den Eindruck man will sich nur über irgend etwas aufregen und ohne Substanz ein Thema setzen.
Wenn kein Foto vorhanden, kein Problem, nenn den Namen von der Tusse, irgend einer wird auch ein Foto von der haben.
Das wäre mal eine serviceorientierte Warnung.

Ich höre bei Seite 6 endgültig auf das hier zu lesen.
Ich meine solche theads sind geeignet dieses Forum vollkommen zu entwerten.
Nur Fotos von dem Gesicht der Dame können mich noch überzeugen das dieser thread Substanz hat.
Das Zeigen von Fotos mit Gesicht und Nennung des vollen Namens könnten wegen der Verletzung der Persönlichkeitsrechte und daraus resultierender Schadensersatzforderungen problematisch werden. Sog. "Doxing", "Stalking", Üble Nachrede könnten zum Bsp. in Deutschland strafrechtlich relevant werden, solange der Täter Deutscher ist oder die Tat in Deutschland begangen wurde.

Ein heißes Eisen, welches man so umschifft.

Zudem war von uns niemand persönlich dabei, wir kennen nur die eine subjektive Perspektive. Auch wenn beim Lesen einem das Blut zu kochen beginnt, können wir uns nicht wirklich eine ex ante Sicht eines objektiven Dritten bilden, da wir nicht alle Tatumstände kennen. Solange jemand nicht verurteilt wurde gilt die Unschuldsvermutung.
Da hier auch einige "Freaks" mit den sozialen Umgangsformen und dem Aussehen der südamerikanischen Krötenart "Rhinella probiscidea" unterwegs sind, sollte man vorsichtig bleiben.
Das Forum soll ja nicht zu einem "Racheforum" für enttäuschte, in ihrem Empfinden verletzter Freier werden.

Booking.com

Member

@fundi wa kuma
Na, das ist doch endlich mal ein Argument, aber warum erst auf Seite 15 warum erst so viel Palaver und nicht sofort nach Rückkehr oder wie ich zu sagen pflege ohne schuldhaftes zögern.

Einen kleinen Koruptionsvorfall erlebte Ich selbst in Nairobi Forest.
Eine uniformierte Dame (keine Ahnung welche Behörde, mein Mädchen zeugte Respekt)
erklärte mir das im Forest das rauchen verboten ist. Das sind die Regeln wegen der Brandgefahr.
Sie meinte, sie hätte bei uns and der Sitzbank Rauch aufsteigen sehen und wollte unsere Taschen nach Rauchwaren durchsuchen.

Mein Vape Pen wurde beanstandet aber ich überzeugte sie, das darin keine offene Flamme und keine Glut ist und die Gefahr, die davon ausgeht, das der Akku explodiert ebenso groß ist wie bei jedem phone welches jedermann mit sich führt.

Aber mein Mädel - So eine blöde Kuh - hatte Marihuana in der Handtasche (war nicht untergeschoben, Wert 1000k hatte ich tags zuvor finanziert)

Die beiden diskutierten abseits und laut, zwar English, aber ich war nicht gut genug zu folgen.
Mein Mädchen sagte mir dann, Ich soll 100 Dollar bezahlen, sonst wird Sie festgenommen wegen Drogenbesitz
Nach meinem Gerechtigkeitsgefühl kann das nicht sein. Ich schaltete mein iPhone auf Sprachaufzeichnung und bin zu der Abseits stehenden Lady.
Sie sagte zu mir definitiv das Sie von mir 100 Dollar haben will, sonst hat es ernste Konsequenzen für mein Mädchen Marihuana zu besitzen ist ein schweres Faul.
Das war exakt das was ich hören wollte. Ich sagte Ihr, ist gut, Hier hast Du meinen Passport ich bin deutscher Staatsbürger Sie möge mein Mädchen Festsetzen und gegen mich als deutschen Staatsbürger vorgehen.Es ist internationales Recht, das Sie -wenn sie gegen einen Staatsbürger eines anderen Staates vorgeht -innerhalb von 24 Stunden meine Botschaft über die Aktenlage informiert. Ich gab Ihr die Adresse der Botschaft die in meinem Handy gespeichert war.

Auflösung
Plötzlich war alles damit abgetan das Sie das Mariuhana , vermutlich zum Eigenkonsum ohne Quittung, einbehalten hat.

Ich telefonierte mit einem Angestellten der Botschaft. Der sagte mir, er notiere die Meldung des Vorfalls, aber wahrscheinlich wird da niemals etwas kommen.
Ausser das mir das Aktenzeichen der Botschaft per SMS zugestellt wurde, haben wir nichts mehr davon gehört.

Was habe ich daraus gelernt?
Keine Drogen in meiner Umgebung, so wie in Deutschland auch.
Und die deutsche Botschaft hilft doch, das geht auch passiv.

hey @Bigbambi
Zum wiederholten mal erwischt Du mich, das ich nach deutschem Recht bedenkliche Dinge tue, ich bitte aber um erbarmen.
Im Zweifel berufe ich mich auf den Paragraphen des rechtfertigenden Notstands im Strafgesetzbuch.
Ich sehe hier ständig Bilder von rasierten Pussys oder Pussies, egal. Habt Ihr die Mädchen gefragt ob Ihr die Bilder veröffentlichen dürft.
Oder Irre ich mich und das sind doch nur Katzen.

Täter haben natürlich schützenwerte Interessen weiter Verbrechen begehen zu können.
Da halte ich es wie die Leute im Mittelalter An den Pranger damit und einen Schlitz ins Ohr schneiden damit alle sehen wer ein Schlitzohr ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten