Member
Member hat gesagt:Eigentlich ist es doch ganz einfach. Halte dich an die Gesetze und dann hast du auch keinen Stress mit der Polizei.
Dein Ernst ?
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Eigentlich ist es doch ganz einfach. Halte dich an die Gesetze und dann hast du auch keinen Stress mit der Polizei.
Ohne scheiss? Wenn mir das nur jemand früher erklärt hätte.Member hat gesagt:Dein Ernst ?
Du bezahlst obwohl du nichts aber auch gar nichts angestellt hast.. ?Member hat gesagt:Ohne scheiss? Wenn mir das nur jemand früher erklärt hätte.
Da muss ich deinen Optimismus leider bremsen: Ein zahnloser Tiger.Member hat gesagt:
Die Anschrift und Telefonnummer der Behörde habe ich allerdings in meiner Geldbörse dabei.
Lower Coast Regional Office – Mombasa
3rd Floor, ACK Mombasa Memorial
Cathedral Complex, Nkrumah Road
P.O. Box 82351 – 80100, Mombasa
Tel: (041) 2319081; 2319082
Mobile: 0710 768706
Fax: (041) 2319083
Email address: eaccmombasa@integrity.go.ke
Ein Erfolg von denen ging z.B. diese Woche durch die Medien. 3 Polizisten wurden in Mombasa festgenommen:
Your News, Anytime, Anywhere - K24 Digital
/*! elementor - v3.23.0 - 25-07-2024 */ .elementor-heading-title{padding:0;margin:0;line-height:1}.elementor-widget-headingwww.k24tv.co.ke
Ja ist absolut auch meine Vorgehensweise, bislang teurer, aber Du weißt was Du hast - oder auch nicht....lacha!!!Member hat gesagt:Man ist dann halt der Sponsor. Direkt Geld gegen Sex bekam bisher keine von mir. Das läuft halt dann so, dass man mal 5000 ksh für Lebensmittel für die Mutter gibt, die Studien/Schulgebühren bezahlt, mit ihr mal zum Zahnarzt geht ( die meisten haben schon in jungen Jahren schlechte Zähne) und natürlich die allgemeinen Unterhaltskosten des Girls ( Salon, kann ins Geld gehen falls Echthaare getragen werden sollen, Klamotten, make up...) Darüber redet/verhandelt man eigentlich auch nicht, das ergibt sich einfach so. Allerdings es ist wichtig auch nein zu diversen Wünschen zu sagen. Dadurch bekommen die Hühner mehr Respekt und tanzen einem nicht auf der Nase rum. Permanente Ja Sager sind in deren Augen nur Idioten, die reif sind ausgenommen zu werden. Als ruhig NO sagen, wenn nach ein paar Tagen der Wunsch nach einem neuen Smartphone aufkommen sollte. Die sind das so gewöhnt und tragen es einem auch nicht nach. Cash pro Tag gibt es von mir nicht. Allerdings kann es gut sein, dass am Ende noch KSH übrig sind, die man ihr dann als Schulgeld oder was auch immer zukommen lässt.
Wenn man sich dann ein paar Monate nicht sieht, kann es schon sein, dass plötzlich "Unglücksfälle" eintreten und man dringend Geld runterüberweisen soll. Dann muss man halt abwägen, ob es einem das Girl wert ist, sie auf Standby zu halten und dafür die Maintenance Kosten abzudrücken oder ob es (ökonomisch) sinnvoller ist, das Girl abzuschiessen und dann aber wieder neue Suchkosten (Geld/Zeit) auf sich zu nehmen. Ich finde es eigentlich schon ganz angenehm, vom Airport abgeholt zu werden und genau zu wissen, dass mich eine überdurchschnittlich attraktive Lady dort erwartet anstatt einen neuen Dating Marathon auf sich zu nehmen um dann x Mal qualitativ doch unterlegene Mädels neu kennenzulernen und jedes Mal mit derselben Checkliste ein neues Girl klarzumachen. Das ist auf die Dauer schon anstrengend.
Yes Sir, ist auch meine Taktik, dann bleibt die Gazelle schön geschmeidigMember hat gesagt:Sehe ich genauso. Und mal ehrlich.....ab und zu mal 50€ überweisen.... schmerzt nicht wirklich.
So isses!
Member hat gesagt:Hey,
irgendwie verstehe ich diesen ganzen thread wohl nicht. Wenn es dem Crestor darum geht andere zu warnen, warum wird dann Ross und Reiter nicht genannt. Ein paar Fotos von dem Gesicht der Dame wären angebracht. Dann wüssten alle wer die Pottsau ist.
Das Zeigen von Fotos mit Gesicht und Nennung des vollen Namens könnten wegen der Verletzung der Persönlichkeitsrechte und daraus resultierender Schadensersatzforderungen problematisch werden. Sog. "Doxing", "Stalking", Üble Nachrede könnten zum Bsp. in Deutschland strafrechtlich relevant werden, solange der Täter Deutscher ist oder die Tat in Deutschland begangen wurde.Member hat gesagt:Hey,
irgendwie verstehe ich diesen ganzen thread wohl nicht. Wenn es dem Crestor darum geht andere zu warnen, warum wird dann Ross und Reiter nicht genannt. Ein paar Fotos von dem Gesicht der Dame wären angebracht. Dann wüssten alle wer die Pottsau ist.
Ich bekomme hier den Eindruck man will sich nur über irgend etwas aufregen und ohne Substanz ein Thema setzen.
Wenn kein Foto vorhanden, kein Problem, nenn den Namen von der Tusse, irgend einer wird auch ein Foto von der haben.
Das wäre mal eine serviceorientierte Warnung.
Ich höre bei Seite 6 endgültig auf das hier zu lesen.
Ich meine solche theads sind geeignet dieses Forum vollkommen zu entwerten.
Nur Fotos von dem Gesicht der Dame können mich noch überzeugen das dieser thread Substanz hat.