Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

• Ersteller

Member

Wobei noch geklärt werden muss, das es zwei Formen der Proktologie in Deutschland gibt, einerseits die Facharztrichtung in der muss man ein Studium in der Medizin belegen und die vielen Wirtschafts-und Politik-Proktologen die die Proktologie in einem langjährigen autodidaktischen Studium am Arbeitsplatz oder bei der eigenen Ehefrau studiert haben, (Arschkriecher)
Sorry für OT, aber es brannte mir auf der Seele.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da wir ja in der Afrika Sektion (noch) keinen Führerschein-Thread haben, häng ich das mal hier rein:

Member

Ein Führerschein aus Kenya hebt aber nicht ein Europäisches Fahrverbot auf.
Es ist nur der Volksmund der sagt der Führerschein wurde eingezogen, tatsächlich erhält man ein Fahrverbot aufgebrummt unter der Auflage von......

Das wäre wohl zu einfach

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hatte jetzt zweimal hintereinander Probleme mit meinen Motorrad als ich vorm Naivas Mtwapa geparkt habe. Einmal war die Feder vom Seitenständer ausgehängt und einmal sprang das Bike nicht mehr an weil ein Kabelstecker locker war. Beide Male wurde mir Hilfe von den Bodaguys angeboten, die dort stehen, natürlich nicht for free und beide Male war der Bettler mit Krücken der vorher immer vorm Quick Mart rumhing anwesend. Beide Male wurde das Problem von denen auf Anhieb erkannt. Heute habe ich dort wieder geparkt bin ums Eck und eine halbe Minute später wieder zurück und siehe da er schlich um mein Motorrad rum.

Hab ihm dann so charmant wie nur ich es sein kann unmissverständlich klargemacht was passiert wenn ich ihn noch einmal in der Nähe von meinem Bike erwische das wir dann anschließend einen Termin auf der Polizeistation haben.

Ein paar Bodaguys haben gelacht und mir einen Daumen nach oben gegeben.

Ich kann jetzt nicht mit letzter Sicherheit sagen ob er da beteiligt ist um den Jungs "Arbeit" zu beschaffen für eine Aufwandsentschädigung aber habt ein Auge auf euer Zeug oder deponiert ggf. eine zweite Person mit Abstand die das dann fotografieren kann.
Zweimal dort parken und zweimal Probleme da glaub ich dann nicht mehr an einen Zufall

Member

Ist wohl zu einer üblichen Masche geworden. Habe ich vor 2 Monaten selbst mitbekommen. Habe den Typen angesprochen obwohl es nicht mein bike war.Er ist dann weggelaufen….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten