Ich war vor Corona auch schon öfters im ABC und finde das Hotel einfach überragend. Sicherlich ist es nicht billig aber meiner Meinung jeden Euro wert. Ich war schon in vielen guten Hotels weltweit, aber der Service war bei weitem nicht so gut wie im ABC. Dort passt einfach alles von A-Z.
Ob es der E-Mail-Kontakt ist mit dem ABC, innerhalb von kurzer Zeit hat man eine Antwort im Postfach. Als Beispiel: (und die Erfahrung habe ich schon öfters gemacht). Ich war mit einem Hilton Hotel in Kontakt wegen einer Buchungsanfrage, da hat es 2 Wochen gedauert bis eine Reaktion kam.
Auch der Room Service im ABC einfach Klasse, und das Essen besser könnte es Alfons Schuhbeck nicht kochen.
Bei anderen Hotels muss ich extra nach Handtüchern fragen. Im ABC habe ich automatisch immer Sex große Handtücher beim Jacuzzi liegen. Das Housekeeping hat innerhalb kürzester Zeit auf Wunsch mein Zimmer gereinigt. Bei anderen Hotels ruft man die Rezeption an und bittet um Zimmerreinigung, stunden später ist immer noch nichts geschehen.
Ich kann mich noch an eine Nacht erinnern. Ich komme mit 3 Mädels im Schlepptau ins ABC, und die Girls wollten noch schwimmen gehen. Wir sind dann in den großen Indoor Pool, plötzlich kommt ein Mann auf uns zu. Ich hatte große Bedenken da es ja schon 3 Uhr nachts war ob eventuell der Pool geschlossen ist oder ob wir wegen Ruhestörung Probleme bekommen. Ganz im Gegenteil, der Herr fragte uns ob wir noch etwas zu trinken haben wollen.
Und so könnte ich noch viele Beispiele hier aufführen………
Die Girls finden sich auch immer pudelwohl im ABC. Alleine schon das Funkeln in den Augen, wenn Sie wissen das es ins ABC geht.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Und NEIN ich bin kein angestellter des ABC, oder bekomme Provision vom Hotel, das ist meine Meinung!