Angeles City Warum bucht ihr teure Hotels?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Aber mehr als 3 Tage muss ich mich in AC auch nicht aufhalten.
... Weil?
Ich frage nur, weil mir nach einer Woche auch etwas langweilig wurde. Nimmst du ein Mädel mit und fährst woanders hin, oder wie gehst du vor?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:

Weil man in AC nichts anderes ausßer saufen, vögeln und bis zum Abend schlafen machen kann. Ist nicht meine Vorstellung von einem Urlaub. Aber jeder wie er es mag. War das letzte mal vor der Pandemie dort und bin dann immer weiter nach Boracay, Habe ein paar Kontakte auf der Insel und Aklan. Eine mitnehmen würde ich nicht. Ich muss keine Ganztagsbetreuung haben.
Wenn mir auf der Insel langweilig wurde, bin ich mal wieder für 2 Nächte nach AC rüber; kostet ja kaum was,
 
        #13  

Member

Ich flieg nur noch von Thailand aus rüber, aus den gleichen Gründen. Eine Woche reicht mir völlig aus.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg nur noch von Thailand aus rüber, aus den gleichen Gründen. Eine Woche reicht mir völlig aus.
Welche Fluggesellschaft, was kostet es, direkt nach Clark?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Welche Fluggesellschaft, was kostet es, direkt nach Clark?
Ich war das letzte Mal 2018 oder 2019 da und eine Verbindung nach Clark gibt’s nicht. Manila. Airline weiß ich nicht mehr, Preis auch nicht.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich war das letzte Mal 2018 oder 2019 da und eine Verbindung nach Clark gibt’s nicht. Manila. Airline weiß ich nicht mehr, Preis auch nicht.
Zurück bin ich über Manila (Sky) und das hat nicht lange gedauert.
Mal sehen. Dann wird der Urlaub eben gesplittet.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Leider hat mir das ABC nicht gefallen. Keine Ahnung, warum die Leute so darauf stehen?!
Das ABC hat 150 Suiten, vielleicht hättest Du dir eine oder zwei der 12 verschiedenen Room Types nur mal angeschaut,
dann könntest Du es eventuell verstehen
Member hat gesagt:
Gut, dort sind unsere Verwandten (Affen) ausgestellt und sauber ist es auch, aber es ist nichts besonderes.
Na die Affen sind wirklich nichts besonderes, sie stammen aus einer Ausstellung und werden demnächst weiter ziehen!
Member hat gesagt:
Warum man für das spätere bezahlen sich unbedingt etwas ans Handgelenk binden muss, schließlich bin ich in keinem 5* Allinclusive Hotel, habe ich immer noch nicht verstanden. Es soll wohl ein anderes Flair darbieten.
Du meinst solch ein Armband?


So ein elektronisches Armband trägt man nur im AQUA und dann auch nur, wenn man keine Suite im ABC hat, sprich kein Hotelgast ist.
Hat also nichts mit Flair zu tun,
es dient dazu um die Bestellungen die man im AQUA tätigt über Funk darauf zu speichern um das bezahlen später unten an der Kasse zu vereinfachen.

Registrierte Hotelgäste geben an der Reception im AQUA einfach ihre Room-Number an und darauf wird auch abgerechnet,
müssen also kein Armband tragen, die von Gästen mitgebrachte Mädels aber schon!
Und wenn ein Mädel ihr Armband verliert kostet das 2500 peso fine

so long
anonymous ;-)
 
        #18  

Member

Ich bin gerne im Pacific Breeze, liegt sehr Zentral und ist preislich okay. Sicher gibt es wo anders schönere Zimmer, aber bis jetzt waren sie immer sauber. Das Restaurant ist zwar nicht der Hammer, es gibt jedoch genug Ausweichmöglichkeiten. Pool ist sehr gut und eben die Lage spricht für sich
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das ABC hat 150 Suiten, vielleicht hättest Du dir eine oder zwei der 12 verschiedenen Room Types nur mal angeschaut,
dann könntest Du es eventuell verstehen

Na die Affen sind wirklich nichts besonderes, sie stammen aus einer Ausstellung und werden demnächst weiter ziehen!

Du meinst solch ein Armband?


So ein elektronisches Armband trägt man nur im AQUA und dann auch nur, wenn man keine Suite im ABC hat, sprich kein Hotelgast ist.
Hat also nichts mit Flair zu tun,
es dient dazu um die Bestellungen die man im AQUA tätigt über Funk darauf zu speichern um das bezahlen später unten an der Kasse zu vereinfachen.

Registrierte Hotelgäste geben an der Reception im AQUA einfach ihre Room-Number an und darauf wird auch abgerechnet,
müssen also kein Armband tragen, die von Gästen mitgebrachte Mädels aber schon!
Und wenn ein Mädel ihr Armband verliert kostet das 2500 peso fine

so long
anonymous ;-)
Wirst du eigentlich von Gerard bezahlt?
ABC sind echt schlecht vom Preis Leistungsverhältnis. Nie mehr ABC kacke
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Les hier immer vom ABC Hotel, Kandi und auch Queens.
Macht das Sinn 80/100/150 Euro die Nacht zu zahlen und für 1500 PHP eine von der Strasse zu haben?
Ich wohne gerade im Queens Hotel vom 5.-29.6. und fühle mich hier pudelwohl.

Punkt.

Jede Minute meine Entscheidung zu begründen oder mich dafür zu rechtfertigen, wäre mir zu schade.

Gruß Sorglos
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten