Member
... Weil?Member hat gesagt:Aber mehr als 3 Tage muss ich mich in AC auch nicht aufhalten.
Ich frage nur, weil mir nach einer Woche auch etwas langweilig wurde. Nimmst du ein Mädel mit und fährst woanders hin, oder wie gehst du vor?
... Weil?Member hat gesagt:Aber mehr als 3 Tage muss ich mich in AC auch nicht aufhalten.
Member hat gesagt:... Weil?
Welche Fluggesellschaft, was kostet es, direkt nach Clark?Member hat gesagt:Ich flieg nur noch von Thailand aus rüber, aus den gleichen Gründen. Eine Woche reicht mir völlig aus.
Ich war das letzte Mal 2018 oder 2019 da und eine Verbindung nach Clark gibt’s nicht. Manila. Airline weiß ich nicht mehr, Preis auch nicht.Member hat gesagt:Welche Fluggesellschaft, was kostet es, direkt nach Clark?
Zurück bin ich über Manila (Sky) und das hat nicht lange gedauert.Member hat gesagt:Ich war das letzte Mal 2018 oder 2019 da und eine Verbindung nach Clark gibt’s nicht. Manila. Airline weiß ich nicht mehr, Preis auch nicht.
Das ABC hat 150 Suiten, vielleicht hättest Du dir eine oder zwei der 12 verschiedenen Room Types nur mal angeschaut,Member hat gesagt:Leider hat mir das ABC nicht gefallen. Keine Ahnung, warum die Leute so darauf stehen?!
Na die Affen sind wirklich nichts besonderes, sie stammen aus einer Ausstellung und werden demnächst weiter ziehen!Member hat gesagt:Gut, dort sind unsere Verwandten (Affen) ausgestellt und sauber ist es auch, aber es ist nichts besonderes.
Du meinst solch ein Armband?Member hat gesagt:Warum man für das spätere bezahlen sich unbedingt etwas ans Handgelenk binden muss, schließlich bin ich in keinem 5* Allinclusive Hotel, habe ich immer noch nicht verstanden. Es soll wohl ein anderes Flair darbieten.
Wirst du eigentlich von Gerard bezahlt?Member hat gesagt:Das ABC hat 150 Suiten, vielleicht hättest Du dir eine oder zwei der 12 verschiedenen Room Types nur mal angeschaut,
dann könntest Du es eventuell verstehenAnhang anzeigen the-gimp.gif
Na die Affen sind wirklich nichts besonderes, sie stammen aus einer Ausstellung und werden demnächst weiter ziehen!
Du meinst solch ein Armband?
Anhang anzeigen 0X1A8693-taf-aqua.jpg
So ein elektronisches Armband trägt man nur im AQUA und dann auch nur, wenn man keine Suite im ABC hat, sprich kein Hotelgast ist.
Hat also nichts mit Flair zu tun,
es dient dazu um die Bestellungen die man im AQUA tätigt über Funk darauf zu speichern um das bezahlen später unten an der Kasse zu vereinfachen.
Registrierte Hotelgäste geben an der Reception im AQUA einfach ihre Room-Number an und darauf wird auch abgerechnet,
müssen also kein Armband tragen, die von Gästen mitgebrachte Mädels aber schon!
Und wenn ein Mädel ihr Armband verliert kostet das 2500 peso fine
so long
anonymous
Ich wohne gerade im Queens Hotel vom 5.-29.6. und fühle mich hier pudelwohl.Member hat gesagt:Les hier immer vom ABC Hotel, Kandi und auch Queens.
Macht das Sinn 80/100/150 Euro die Nacht zu zahlen und für 1500 PHP eine von der Strasse zu haben?