Angeles City Warum bucht ihr teure Hotels?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wirst du eigentlich von Gerard bezahlt?
ABC sind echt schlecht vom Preis Leistungsverhältnis. Nie mehr ABC kacke
Ich hab im ABC übernachtet. Mir hat der Amerikanische dunkle Prunk Barock nicht zugesagt. Puff Atmosphere.

Wenn ich 150 oder mehr EU für ein Zimmer ausgebe, dann bevorzuge ich diesen hellen modernen (Retro?) Syle:


Aber jeder hat so seine Vorliebe - und das ist gut so.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wirst du eigentlich von Gerard bezahlt?
ABC sind echt schlecht vom Preis Leistungsverhältnis. Nie mehr ABC kacke
Naja, meine Nummer eins ist das ABC auch nicht und ich werd vorallem mit dem Aqua nicht so warm. Aber es gibt wahnsinnig viele, die auf das ABC stehen. Und auch einige, die bewusst mit ihren Geschäftspartnern dahin gehen. Auch deswegen weil das ABC anders und einzigartig ist. Ich finde, die grosse Popularität vom ABC muss oder sollte man einfach neidlos anerkennen. Die machen schon vieles richtig.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gibt wahnsinnig viele, die auf das ABC stehen. Und auch einige, die bewusst mit ihren Geschäftspartnern dahin gehen. Auch deswegen weil das ABC anders und einzigartig ist. Ich finde, die grosse Popularität vom ABC muss oder sollte man einfach neidlos anerkennen. Die machen schon vieles richtig.
... und es wäre schön, wenn es mehr Konkurrenz in diesem Bereich geben würde. Queens und Central konnten mich nie überzeugen. Dann bezahle ich lieber noch ein paar Tacken mehr und dann stimmt auch die Leistung für mich. Durch die geringe Konkurrenz ist das Preisniveau aber allgemein hoch. Das kennt man auch aus einigen afrikanischen Städten, in denen es erst bei 200 USD mit einem Hotel in der einfachen Business Klasse losgeht.

Das Puff Design, so wie @MadAddict es nennt, mag ich auch nicht unbedingt. Allerdings passt es irgendwie zu AC. Alles hell, dann auch mit großen Fenstern, macht bei dem Ausblick auch nicht wirklich Freude auf Dauer.

Die beste Eigenschaft des ABC Hotels für mich, ist aber der Wasserdruck mit dem in Weltrekordgeschwindigkeit ein Jacuzzi befüllt wird. :-D
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wirst du eigentlich von Gerard bezahlt?
ABC sind echt schlecht vom Preis Leistungsverhältnis. Nie mehr ABC kacke

Nenne mir bitte Alternativen auf den Philippinen und insbesondere in AC. Die anderen 5 Sterne Bunker Hilton und Marriott sind viel zu weit weg und rufen die gleichen Preise auf.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das ABC hat 150 Suiten, vielleicht hättest Du dir eine oder zwei der 12 verschiedenen Room Types nur mal angeschaut,
dann könntest Du es eventuell verstehen

Na die Affen sind wirklich nichts besonderes, sie stammen aus einer Ausstellung und werden demnächst weiter ziehen!

Du meinst solch ein Armband?


So ein elektronisches Armband trägt man nur im AQUA und dann auch nur, wenn man keine Suite im ABC hat, sprich kein Hotelgast ist.
Hat also nichts mit Flair zu tun,
es dient dazu um die Bestellungen die man im AQUA tätigt über Funk darauf zu speichern um das bezahlen später unten an der Kasse zu vereinfachen.

Registrierte Hotelgäste geben an der Reception im AQUA einfach ihre Room-Number an und darauf wird auch abgerechnet,
müssen also kein Armband tragen, die von Gästen mitgebrachte Mädels aber schon!
Und wenn ein Mädel ihr Armband verliert kostet das 2500 peso fine

so long
anonymous ;-)
Danke für die Erläuterungen, aber die meisten Infos kannte ich (auch durch deine früheren Schilderungen) bereits. Ja, die Suiten sehen geil aus.
Ich bin von mir ausgegangen. Ich weiß, du stehst drauf und das ist auch gut so. Ich aber eben nicht, weil ich nur zum vögeln im Zimmer bin und den Schnickschnack nicht brauche.

Früher habe ich mich in Villen mit Pools (Pattaya und Phuket) eingenistet und war auch zufrieden. Zurzeit brauche ich es nicht. Es kann aber wieder anders kommen.

Egal, soll jeder glücklich werden mit seiner bleibe.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wirst du eigentlich von Gerard bezahlt?
Nein, ich bezahle meine Suite selbst und bekomme auch keine Vergünstigungen die meine Gold-Card nicht abdecken würde! :coool:
Member hat gesagt:
ABC sind echt schlecht vom Preis Leistungsverhältnis. Nie mehr ABC kacke
Ach ja, dann sag mir Mal wo es in einem anderen AC-Hotel ein rundes Bett gibt ......


wo sich die Mädels vor dem Sex auch mal warm machen können :coool:



Oder welches Hotel in AC hat einen 5 Personen Jacuzzi anzubieten der sich wie @riva schreibt in Weltrekordgeschwindigkeit auffüllen lässt?.....


und in dem man auch Party´s feiern kann?



Wichtig im ABC ist mir auch die Sauna in meiner Suite (Steam-Bath), gibt´s das in irgendeinem anderen Hotel in AC ???


dann frage ich mich welches Hotel in AC bietet mit einer Suite inkl. einen privaten Outside-Jacuzzi an?


nicht so ganz unwichtig ist mir aber auch ein separates Büro in meiner Suite! (hat ja nicht jeder was darin verloren)


und welches Hotel in AC hat eine Pool-Dance-Chromstange in einer Suite zu bieten,
bei denen die Mädels sich bei einem guten Sound-System von ihrer besten Seite zeigen können?


und auch wenn es andere nicht mögen, ich finde im AQUA kann man am besten Party machen, man(n) sollte halt nur nicht alleine sein !!!



und das wichtigste für mich ist der kostenfreie 24Std. Room-Clean-Service,
ich denke mein Rekord liegt bei 6mal an einem Tag, bei den ich diesen Service beanspruchen musste .....


und die "Cleaner" waren trotz allem immer gut gelaunt!

last but not least, der kostenlosen ABC-Abhol- und Zubringerservice innerhalb AC/Clark finde ich auch eine gute Sache,
man muss nur anrufen oder texten und kurze Zeit später ist man mit dem ABC-Car unterwegs :tu:

Es gibt aber auch noch einige mehr Vorteile die ein Gast im ABC genießen kann,
welche, darüber will ich jetzt nicht schreiben bevor wieder der Verdacht aufkommt ich mache Werbung für Gerard, denn das hat das ABC nicht nötig!

so long
anonymous ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

@anonymous
Meinen Respekt, wenn Du Dir sowas leisten kannst.

Und was kostet solch eine Suite dort pro Nacht (im Normal Modus, also ohne Club Karte und sowas)?
Auf deren Web Seite stehen keinerlei Preise. Sowas finde ich unerhört. Also nehme ich an dass die jenseits von Gut und Böse liegen.
Da müsste im Zimmerpreis ja das Salär für 4 oder 5 Mädels ja schon inbegriffen sein.
Da wäre ich vermutlich billiger mich in einem guten Hotel in Dubai ein zu mieten und 4 oder 5 Girls dort hin fliegen zu lassen.
 
        #29  

Member

Also mich hat er überzeugt 😍
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wie war noch Mal der Spruch im ABC unten im Foyer? "Man lebt nur einmal?", oder so ähnlich hieß es doch.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Und was kostet solch eine Suite dort pro Nacht (im Normal Modus, also ohne Club Karte und sowas)?
Meine Favorit im ABC-Hotel ist die Pool-Bar-Junior Suite :tu:
Sie hat alles wie in Beitrag #26 beschrieben,
außer dem runden Bett, die Chromstange und den Outside Jacuzzi

Im "Normal Modus" wird für eine dieser ebenerdig am Pool gelegenen 3 Suiten die es im ABC gibt
$184 US aufgerufen.

Ich finde ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ab 10 Übernachtungen bekommt man mit "Club-Card" 15% Discount

Preise für die andere Suiten findest Du im Anhang


so long
anonymous

 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten