Member hat gesagt:
Wirst du eigentlich von Gerard bezahlt?
Nein, ich bezahle meine Suite selbst und bekomme auch keine Vergünstigungen die meine Gold-Card nicht abdecken würde!
Member hat gesagt:
ABC sind echt schlecht vom Preis Leistungsverhältnis. Nie mehr ABC kacke
Ach ja, dann sag mir Mal wo es in einem anderen AC-Hotel ein rundes Bett gibt ......
Anhang anzeigen abc bett.jpg
wo sich die Mädels vor dem Sex auch mal warm machen können
Anhang anzeigen abc bett 2.MP4
Oder welches Hotel in AC hat einen 5 Personen Jacuzzi anzubieten der sich wie
@riva schreibt in Weltrekordgeschwindigkeit auffüllen lässt?.....
Anhang anzeigen jacuzzi1.jpg
und in dem man auch Party´s feiern kann?
Anhang anzeigen jacuzzi.MP4
Wichtig im ABC ist mir auch die Sauna in meiner Suite (Steam-Bath), gibt´s das in irgendeinem anderen Hotel in AC ???
Anhang anzeigen steam bath (2).jpg
dann frage ich mich welches Hotel in AC bietet mit einer Suite inkl. einen privaten Outside-Jacuzzi an?
Anhang anzeigen P1080782-taf-3er-255kb.jpg
nicht so ganz unwichtig ist mir aber auch ein separates Büro in meiner Suite! (hat ja nicht jeder was darin verloren)
Anhang anzeigen office.jpg
und welches Hotel in AC hat eine Pool-Dance-Chromstange in einer Suite zu bieten,
bei denen die Mädels sich
bei einem guten Sound-System von ihrer besten Seite zeigen können?
Anhang anzeigen pool dance.MP4
und auch wenn es andere nicht mögen, ich finde im AQUA kann man am besten Party machen, man(n) sollte halt nur nicht alleine sein !!!
Anhang anzeigen action at aqua.MP4
und das wichtigste für mich ist der kostenfreie 24Std. Room-Clean-Service,
ich denke mein Rekord liegt bei 6mal an einem Tag, bei den ich diesen Service beanspruchen musste .....
Anhang anzeigen room service.jpg
und die "Cleaner" waren trotz allem immer gut gelaunt!
last but not least, der kostenlosen ABC-Abhol- und Zubringerservice innerhalb AC/Clark finde ich auch eine gute Sache,
man muss nur anrufen oder texten und kurze Zeit später ist man mit dem ABC-Car unterwegs
Es gibt aber auch noch einige mehr Vorteile die ein Gast im ABC genießen kann,
welche, darüber will ich jetzt nicht schreiben bevor wieder der Verdacht aufkommt ich mache Werbung für Gerard, denn das hat das ABC nicht nötig!
so long
anonymous