Member
Ganz ehrlich, für ein paar Tage kann man sich das Mal gönnen. Preislich ist das ja auch kein Ding.
Aber mehrere Wochen könnte ich das auf Dauer auch nicht.
Aber mehrere Wochen könnte ich das auf Dauer auch nicht.
Member hat gesagt:Also mich hat er überzeugt
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wie war noch Mal der Spruch im ABC unten im Foyer? "Man lebt nur einmal?", oder so ähnlich hieß es doch.
Ganz im Gegenteil, je mehr Geld du hast, umso mehr macht AC Spaß.Member hat gesagt:Also wenn man ein 500.-EU oder mehr pro Tag Budget - also wenn man nicht mehr nach dem Preis fragen muss, dann ist Angeles bestimmt nicht die richtige Destination.
Member hat gesagt:Also wenn man ein 500.-EU oder mehr pro Tag Budget - also wenn man nicht mehr nach dem Preis fragen muss, dann ist Angeles bestimmt nicht die richtige Destination.
Dann ...wenn ich hätte...Fahradkette...
Anhang anzeigen private-villa-card.jpg
Miavana, Nosy Anko, erreichbar von NosyBe oder DiegoSuarez -- und dann von dort Mädels mitnehmen: das wird bestimmt keine ablehnen.
Also ich würde es dann auch ehr mit dem Vorschlag von @MadAddict halten … find ich einfach geiler ( absolutes subjektives Empfinden)Member hat gesagt:Ganz im Gegenteil, je mehr Geld du hast, umso mehr macht AC Spaß.
Also ich bin mir absolut sicher, das geht auch für viel viel weniger. Und der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke.Member hat gesagt:Ganz im Gegenteil, je mehr Geld du hast, umso mehr macht AC Spaß.
Allein die Barfine ist 4k, dann 1,5k Tipp für das Mädel, 1,5k für die LD's vor der Auslösung und wenn man ein wenig Spaß haben will im MD, Hammer etc. rechne gleich Minimum 3k dazu. Dann das Essen vor dem bumbum....
AC (war im Mai dort) ist genauso teuer wie TTC (war im Februar dort). Es kommt zwar immer darauf an, was man machen will, aber im großen und ganzen bleibt es bei der gleichen Summe, habe ich die Erfahrung gemacht.Member hat gesagt:Also ich bin mir absolut sicher, das geht auch für viel viel weniger. Und der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke.
Klar, wenn ich das Geld habe und so „zum Fenster raus werfen kann“, dann kann man das sicherlich machen.
Ich habe auf Koh Samui mir auch eine Delux Suite im The Hive Hotel mit 360€ für 4 Nächte mal gegönnt.
Aber hier geht es ja nochmals um ein paar Nummern höher.
Und dazu noch die Preise der Mädels. Alle Achtung. Ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun werde.
Würde sicherlich gerne nochmals nach AC. War das Letzte Mal vor 6 Jahren dort.
Aber nicht zu diesen Bedingungen. Ich bin zwar kein Armer, aber doch noch genug Schwabe um mir mein Geld zusammen zu halten so dass es noch ne Weile reicht.