Thailändisch lernen

Angeles City Warum bucht ihr teure Hotels?

        #31  

Member

Ganz ehrlich, für ein paar Tage kann man sich das Mal gönnen. Preislich ist das ja auch kein Ding.
Aber mehrere Wochen könnte ich das auf Dauer auch nicht.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Also mich hat er überzeugt 😍
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wie war noch Mal der Spruch im ABC unten im Foyer? "Man lebt nur einmal?", oder so ähnlich hieß es doch.

YOLO - You only live once.

Das ist der ihr Spruch.
 
        #33  

Member

Preislich haben sie im ABC auch zugelegt, vor Conny die Prime Minister Suite noch 240..... jetzt 283....
Aber für 2 Nächte mach ich das auch meistens!
 
        #34  

Member

Es ist doch okay, wenn das Konzept so aufgeht. Die (jungen) Mädels stehen drauf und wenn die glücklich sind, sind wir es schließlich am Ende auch 😉
 
        #35  

Member

Also wenn man ein 500.-EU oder mehr pro Tag Budget - also wenn man nicht mehr nach dem Preis fragen muss, dann ist Angeles bestimmt nicht die richtige Destination.

Dann ...wenn ich hätte...Fahradkette...:smiley emoticons insel:

Anhang anzeigen private-villa-card.jpg


Miavana, Nosy Anko, erreichbar von NosyBe oder DiegoSuarez -- und dann von dort Mädels mitnehmen: das wird bestimmt keine ablehnen.
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn man ein 500.-EU oder mehr pro Tag Budget - also wenn man nicht mehr nach dem Preis fragen muss, dann ist Angeles bestimmt nicht die richtige Destination.
Ganz im Gegenteil, je mehr Geld du hast, umso mehr macht AC Spaß.
Allein die Barfine ist 4k, dann 1,5k Tipp für das Mädel, 1,5k für die LD's vor der Auslösung und wenn man ein wenig Spaß haben will im MD, Hammer etc. rechne gleich Minimum 3k dazu. Dann das Essen vor dem bumbum....
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn man ein 500.-EU oder mehr pro Tag Budget - also wenn man nicht mehr nach dem Preis fragen muss, dann ist Angeles bestimmt nicht die richtige Destination.

Dann ...wenn ich hätte...Fahradkette...:smiley emoticons insel:

Anhang anzeigen private-villa-card.jpg



Miavana, Nosy Anko, erreichbar von NosyBe oder DiegoSuarez -- und dann von dort Mädels mitnehmen: das wird bestimmt keine ablehnen.
Member hat gesagt:
Ganz im Gegenteil, je mehr Geld du hast, umso mehr macht AC Spaß.
Also ich würde es dann auch ehr mit dem Vorschlag von @MadAddict halten … find ich einfach geiler ( absolutes subjektives Empfinden)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ganz im Gegenteil, je mehr Geld du hast, umso mehr macht AC Spaß.
Allein die Barfine ist 4k, dann 1,5k Tipp für das Mädel, 1,5k für die LD's vor der Auslösung und wenn man ein wenig Spaß haben will im MD, Hammer etc. rechne gleich Minimum 3k dazu. Dann das Essen vor dem bumbum....
Also ich bin mir absolut sicher, das geht auch für viel viel weniger. Und der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke.

Klar, wenn ich das Geld habe und so „zum Fenster raus werfen kann“, dann kann man das sicherlich machen.
Ich habe auf Koh Samui mir auch eine Delux Suite im The Hive Hotel mit 360€ für 4 Nächte mal gegönnt.
Aber hier geht es ja nochmals um ein paar Nummern höher.
Und dazu noch die Preise der Mädels. Alle Achtung. Ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun werde.
Würde sicherlich gerne nochmals nach AC. War das Letzte Mal vor 6 Jahren dort.
Aber nicht zu diesen Bedingungen. Ich bin zwar kein Armer, aber doch noch genug Schwabe um mir mein Geld zusammen zu halten so dass es noch ne Weile reicht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin mir absolut sicher, das geht auch für viel viel weniger. Und der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke.

Klar, wenn ich das Geld habe und so „zum Fenster raus werfen kann“, dann kann man das sicherlich machen.
Ich habe auf Koh Samui mir auch eine Delux Suite im The Hive Hotel mit 360€ für 4 Nächte mal gegönnt.
Aber hier geht es ja nochmals um ein paar Nummern höher.
Und dazu noch die Preise der Mädels. Alle Achtung. Ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun werde.
Würde sicherlich gerne nochmals nach AC. War das Letzte Mal vor 6 Jahren dort.
Aber nicht zu diesen Bedingungen. Ich bin zwar kein Armer, aber doch noch genug Schwabe um mir mein Geld zusammen zu halten so dass es noch ne Weile reicht.
AC (war im Mai dort) ist genauso teuer wie TTC (war im Februar dort). Es kommt zwar immer darauf an, was man machen will, aber im großen und ganzen bleibt es bei der gleichen Summe, habe ich die Erfahrung gemacht.
Je länger ich dort bleibe, umso billiger wird es, weil man nicht jeden Tag die Sau rauslassen kann.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß man mit weniger Ausgaben genauso viel Spaß haben kann.
Die hohe Barfine in AC kotzt mich aber auch an. 4k vorab abdrücken ohne zu wissen, wie die Performance später sein wird, ist auch nicht meine Welt.
Ungewöhnlich ist die Tatsache, daß ich am Wochenende weniger ausgegeben habe. Nach ausführlichem Barhopping bin ich ohne Girl in die Clubs und habe dort eine Studentin/Freelancerin klar gemacht. Trotz ausgiebigem feiern hatte ich immer weniger ausgegeben als an anderen Tagen und es machte sogar mehr Spaß.


Zum Thread Thema habe ich aber auch noch einen Hinweis. Mir fehlten im kandi Zimmer die Spiegel. Wie ich sehe sind diese im ABC reichlich vorhanden. Na wenn das kein Grund ist das nächste Mal zumindest für einige Tage ABC zu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Ich war vor Corona auch schon öfters im ABC und finde das Hotel einfach überragend. Sicherlich ist es nicht billig aber meiner Meinung jeden Euro wert. Ich war schon in vielen guten Hotels weltweit, aber der Service war bei weitem nicht so gut wie im ABC. Dort passt einfach alles von A-Z.

Ob es der E-Mail-Kontakt ist mit dem ABC, innerhalb von kurzer Zeit hat man eine Antwort im Postfach. Als Beispiel: (und die Erfahrung habe ich schon öfters gemacht). Ich war mit einem Hilton Hotel in Kontakt wegen einer Buchungsanfrage, da hat es 2 Wochen gedauert bis eine Reaktion kam.

Auch der Room Service im ABC einfach Klasse, und das Essen besser könnte es Alfons Schuhbeck nicht kochen.

Bei anderen Hotels muss ich extra nach Handtüchern fragen. Im ABC habe ich automatisch immer Sex große Handtücher beim Jacuzzi liegen. Das Housekeeping hat innerhalb kürzester Zeit auf Wunsch mein Zimmer gereinigt. Bei anderen Hotels ruft man die Rezeption an und bittet um Zimmerreinigung, stunden später ist immer noch nichts geschehen.

Ich kann mich noch an eine Nacht erinnern. Ich komme mit 3 Mädels im Schlepptau ins ABC, und die Girls wollten noch schwimmen gehen. Wir sind dann in den großen Indoor Pool, plötzlich kommt ein Mann auf uns zu. Ich hatte große Bedenken da es ja schon 3 Uhr nachts war ob eventuell der Pool geschlossen ist oder ob wir wegen Ruhestörung Probleme bekommen. Ganz im Gegenteil, der Herr fragte uns ob wir noch etwas zu trinken haben wollen.

Und so könnte ich noch viele Beispiele hier aufführen………

Die Girls finden sich auch immer pudelwohl im ABC. Alleine schon das Funkeln in den Augen, wenn Sie wissen das es ins ABC geht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Und NEIN ich bin kein angestellter des ABC, oder bekomme Provision vom Hotel, das ist meine Meinung! ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten