Thailändisch lernen

Info Warum?? Die Preise macht ihr kaputt was in Afrika abgeht,wird euch allen auf die Schnauze fallen!

        #11  

Member

@Kakao

Danke fur die Blumen. Ich kenne Neddy. Ich kenne wie du Afrika seit vielen Jahren.

Du hast Recht dass es Covid Idioten gibt die meinen mit ihrem wenigen EUS alles kaufen zu koennen. Aber das gab es in der Vergangenheit und wird es auch in der Zukunft geben.

Was einem aber so auf den Keks geht sind die TAF member die einen als Cheap Charlie abtun wenn man deren Zahlungsmoralitaeten hinterfragt....dann aber als unsozial abgekanzelt wird.

Sei unbesorgt. Diejenigen die sich in die lokale Scene einleben finden immer noch das Afrika. ...wie grad am Strand von Nosy Be wo ein Dorfmaedel am Balkon vorbei kam und 50 Eu wollte. Ein paar wenige Worte in Malgache und sie freute sich 50.000FMG zu bekommen .die alte lokale Waehrung.

Du hast im Prinzip recht. Aber ich mach meinen Weg und der geht immer noch.

Kopf hoch, Junge.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Afrika ist kein Notnagel,liebt es oder bleibt weg!
Jetzt hast du mich direkt angesprochen.
Auf deine etwas eigensinnige Art zu schreiben, gehe ich jetzt nicht weiter ein. Thematisch gebe ich dir in einigen Punkten Recht.
Klarstellung: "Notnagel" zur jetzigen Zeit bezieht sich auf die Einreisemöglichkeiten, die in vielen Ländern reichlich beschränkt sind - auch in Afrika!
Wenn du das als Kränkung deiner "afrikanischen Seele" empfunden haben solltest - beruhige dich, so war es sicher nicht gemeint.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gottseidank stirb TTC seit Jahren ..

Leider und das macht es uns, die schon lange Thailand den Rücken gekehrt haben, in der restlichen Welt immer schwieriger und teurer! Ich muss Dir @Kakao beipflichten.

Ich habe es in der Dom Rep im Dezember genauso erlebt, wie Du es beschreibst. Sind dort sonst nur Jungs hingeflogen, die die Vorteile der Dom Rep zu schätzen wussten, war Boca Chica nun voll von Leuten, die in Gesprächen immer wieder betonten: "Eigentlich wollte ich nach Pattaya, eigentlich finde ich schwarze Mädels scheisse, eigentlich ist das ja hier Provinz." Im gleichen Atemzug wurde mir dann aber auch erzählt, wie billig die Dom Rep doch im Gegensatz zu Thailand sei und wenn man 4k Peso für eine ST bezahlt, das immer noch billiger sei, als in Pattaya auf der Soi 6 zu ficken.
Irgendwann habe ich dann aufgehört zu fragen, ob der Betreffende (und es waren tatsächlich Member aus dem TAF und dem Nachbarforum) sich vielleicht vorher mal über die Preise informiert haben.
Als Antworten habe ich dann sinngemäß erhalten, "ich kann doch hier das Gleiche bezahlen wie in Pattaya, ... die Kohle muss doch weg, ... dafür ist das saufen hier billiger ... etc.
Bemängelt wurde dann aber häufig die fehlende Servicebereitschaft der Chicas!

Na klar! Wenn der deutsche Pattaya Sextouri anreist, jegliche Preise bezahlt - warum sollten die Chicas sich noch um einen guten Service bemühen?!

Vor 5 Jahren kannte in der Dom Rep fast keine Chica die Begriffe LT oder ST - es war selbstverständlich, Eine am Nachmittag und Abend mitzunehmen, die bis zum nächsten Tag blieb.
Vergangenes Jahr konnte man noch für 2,5K Peso eine Chica die ganze Nacht begatten. Heute geht keine Chica mehr für solche Preise mit, da sie weiß, sie hat morgen einen ehemaligen Pattaya Costumer, der 4 -5k zahlt und somit kommt sie auf den gleichen Verdienst und muss sich weniger bemühen.

Ich gönne es jedem Newbie, sich die Welt außerhalb von Pattaya anzusehen. Warum aber die vielen guten Infos im TAf nicht gelesen oder umgesetzt werden ... ich kann es nicht verstehen!
 
Booking.com
        #14  

Member

@Kakao

Finde es sehr schade, dass du nur "noch" Member bist. Deine Beiträge und Berichte waren immer sehr, sehr hilfreich und informativ. Die Reisen jetzt nach Afrika sind natürlich auch der momentanen Situation weltweit geschuldet und das dadurch viele "Newbies" zu denen auch sicherlich ich gehöre, dann gerne eine andere Destination aufgrund der tollen Berichte deinerseits, von @Thai_Jo von @MadAddict von @Pilo von @Spurstange von @hmagg von @wumme und vielen anderen (entschuldigt bitte das ich nicht alle namentlich erwähne), als neues Reiseziel erkunden möchte .... ich muss dazu sagen, ich bereue keine Minute und bin froh auch diesen Kontinent kennen lernen zu dürfen.

Was jetzt die "Grosszügigkeit" einiger Member betrifft, möchte ich hierbei jetzt keinen verurteilen, denn ich selbst würde mich auch eher in diese Richtung definieren. Jedoch ist es bei mir so, dass ich mit Allen (egal ob Member, Staff, Hotel, Bars, ....) dieses gerne teile und die Kosten für eine LT, ST meistens der kleinste Obulus meines Tagesverbrauchs darstellt. Auch bezeichne ich mich nicht als Arrogant oder als 14 Tage Millionär, sondern als Menschen, der gerne Zeit mit tollen Menschen verbringt, anderen gerne eine Freude bereitet, aber sich selbst am wenigsten gönnt!!!! Auch denke ich mir gar nichts dabei, bzw. erwarte irgendwas für mein tun! Ich gehöre zu den "openminded" People, die gerne Konakt zu jedem haben.

Afrika wird mich wiedersehen und ich bin auch sehr froh darüber, bzw. JA ich liebe es auch.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Was jetzt die "Grosszügigkeit" einiger Member betrifft, möchte ich hierbei jetzt keinen verurteilen,

Ich schon!

Da sind die Leute die sich verarschen lassen und dann noch dicke Trinkgelder geben weil sie das nicht merken.
Das sind die Leute die sonst nicht über die Soi 6 gekommen sind und meinen das ist in der ganzen Welt so.
Die Leute die Soi 6 Preise international als Maßstab setzten. 100 $, das sind 3000 Bath!
Das sind die Leute die ihr AC Zimmer stolz ihrem Mädel zeigen. Gleichzeitig wird deren Familie der Strom abgestellt. Der wird für die AC gebraucht.
Das sind die Leute die den Mädels schicke Bilder vom vergangenen Urlaub zeigen.
Noch die gepimpten Bilder vom Auto und der nicht ganz bezahlen Eigentumswohnung daheim.
Die Leute die alle andern als Cheep Charlie's betiteln. Zu Hause nur bei Aldi kaufen.
Die Leute tauchen jetzt hier auf!

Ich kanns nicht verhindern.

Die Leute haben mir schon in Kambodscha die Preise kaputt gemacht!
Nicht nur der europäische 3 Wochen Touristen. Auch der Asiatische 5 Tages Urlauber.
So denken Die:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #16  

Member

Ihr haut hier Vorurteile raus das es kracht, stellt wildesten Behauptungen auf.... in "eurem" Afrika... lächerlich....😱

...selten so einen Blödsinn gelesen !

Jm2c
 
Booking.com
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Gebe ich dir recht,aber gewisse Kollegen verdoppeln den Preis.
Vielleicht weil sie es schäbig finden für 10 Euro eine Frau zu ficken..
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Die Leute haben mir schon in Kambodscha die Preise kaputt gemacht!
Die bösen Leute..ist halt Scheisse wenn man da finaziell nicht mehr mitkommt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten