Member
Ich würde ja auch gern Urlaub machen , aber wo ?
Asien ist doch langweilig so nach fast 10 Jahren hier
Member hat gesagt:In TL kann ich 2 bis 3 Gänge zurück schalten...
Weit weg von meinem Job und meiner Verantwortung...
Essen, Girls, Party, Sex.....Die Clubs mit den Ladys krien mich immer wieder rum=)
Es ist für mich immer das selbe.....die Vorfreude ist immer riesig und wenn ich da bin, dann werde ich nicht enttäuscht, danach habe ich immer das Gefühl es war alles ein Traum....dann fängt alles von vorne an und ich buche nach zwei bis drei Wochen den nächsten Flug...
a never ending story....
Member hat gesagt:In Thailand zahlst Du für Sex. In Deutschland für das drumherum.
Member hat gesagt:ich bin kein Thailand-Kenner, war erst zweimal da, in 17 Tagen folgt Urlaub Nummer drei. Ich kenne Ecken welche selten besucht werden (z.B. Honduras, El Salvador), ich kenne Ecken die oft besucht werden (z.B. Brasilien, Cuba), ich kenne einen Geheimtip den jeder kennt aber noch keiner war dort: Argentinien.
Meine Meinung: wer mit 25 in Thailand hängen bleibt der versäumt etwas. Aber mit 50 kann man einfach keine 4 Wochen Rio mehr machen
Den größten Stress den ich im letzten Urlaub in Phuket hatte war die Schlange an der Kasse im Carrefour. Und auch wenn Ihr es nicht glauben wollt: selbst der Straßenverkehr ist halbwegs human, ja den gibt es anders wo noch viel schlimmer.
Member hat gesagt:ich kenne einen Geheimtip den jeder kennt aber noch keiner war dort: Argentinien. Ist echt ein Traum dort. .
Member hat gesagt:Trotzdem hab ich die Weiber (in Clubs) als extrem zickig empfunden, einem Ausländer will man offenbar demonstrativ klar machen das man nicht so billig zu haben ist wie eine Brasilianerin....