Member hat gesagt:
Nur einfach dumm. Eben die Intelligenz von Kelle. Thema abgeschlossen. Du musst mir nicht erklären was denunzieren heisst.
Also außer bla bla nichts? Schade ich hätte mehr erwartet mach dem du so gebrüllt hast.
Ich denke du hast einfach keinen schlüssigen Argumente in denen du erklären kannst wie jemand der sich einen 100 € Blender kauft plötzlich bereit seien soll 4, 10 oder 16000 € für ein Original auszugeben.
Und genau darum ging es in meiner Aussage.
Ich wollte dir nicht erklären was denunzieren heißt, ich hatte dir vorgeschlagen zu googlen was das bedeutet da du es anscheinend nicht weißt bzw falsch auslegst.
Member hat gesagt:
Wenn ich eine 50 jährige Omega besitze, verliert die nicht an Wert. Nie! Da brauche ich keine Glaskugel, nur einfach ein wenig nachdenken..Naja und vielleicht sollte man halt auch wissen das es Uhren und Uhren gibt.
Auch wenn ich dir im Grundsatz zustimme, stört mich das Wort "Nie".
Es gibt durchaus Szenarien wo sie nichts mehr Wert sind.
Außerdem ist der Markt sehr beschränkt. Er setzt sich einzig aus Liebhabern zusammen.
Wer weiß denn Heute schon was die Generation Z als Wertanlage oder schön ansehen wird.
Letztendlich ist es wie mit allen Wertanlagen, keiner weiß was in 20 Jahren passiert.
Und wie gesagt mir geht es nur um das Wort "Nie".
Allerdings reicht das von
@redweed genannte dazu nicht aus.