Thailändisch lernen

Diskussion Warum kauft man sich Blender/Fake Uhren? Pro & Cons

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Rolex etc. könnten das ja easy unterbinden, wenn sie wöllten.
Die machen ein ganze Menge dagegen, nîcht nur Rolex. Aber man kommt dagegen halt nicht an, zumal es sehr viele Liebhaber dieser Uhren gibt. Sieht ja man hier im Thread. Meine Meinung ist halt eine andere..
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Die machen ein ganze Menge dagegen, nîcht nur Rolex. Aber man kommt dagegen halt nicht an, zumal es sehr viele Liebhaber dieser Uhren gibt. Sieht ja man hier im Thread. Meine Meinung ist halt eine andere..
Ich meine nicht die fakes. Ich meine die offiziellen homage Uhren. Die werden auf Amazon verkauft der Verkauf muss also legal sein. Aber es sind auch Raubkopien. Wenn man auf Amazon mal Rolex homage uhr sucht kommen alle Rolex Modelle halt nur mit anderem Namen aber optisch identisch.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine nicht die fakes. Ich meine die offiziellen homage Uhren. Die werden auf Amazon verkauft der Verkauf muss also legal sein.
In Deutschland sind die offenbar erlaubt, in der Schweiz nicht. Wenn sie der Zoll erwischt, werden sie beschlagnahmt. Nun gut, die Chance ist gross, dass man nicht erwischt witd..
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Schweizer Uhr mit zuverlässigen Automatik Werk
Ja, das sind sehr gute Uhren mit Tradition. Kritiker bemängeln nur, dass das Aussehen manchmal zu sehr an Rolex erinnert. Aber gemeckert wird immer. Die verbauen auch erstklasssige Uhrwerke, keine chinesische Massenware. Hergestellt von einer kleinen Uhranfabrikation im Jura..
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand etwas über die Ganggenauigkeit dieser Delma-Uhren sagen?
Keine Ahnung über Ganggenauigkeit. Aber Delma ist einer der wenigen Uhrenhersteller in der Schweiz, die in privater Hand sind. Es sind Spitzenuhren zu einem vernüftigen Preis. Gross wurde Delma ja durch die Taucheruhren..und die sollte ja schon genau sein. Am Grand Prix d’Horlogerie de Genève kamen sie vor ein paar Jahren sogar unter die Besten sechs und nahm am Final teil..
 
        #118  

Member

Habe nicht alles gelesen. Seitdem ich Apple iWatches trage sind für mich normale Uhren nicht mehr interessant.

Früher hätte ich auch eine sehr gut gemachte Fake Uhr getragen. Aber ich hatte immer ne Schweizer Uhr für um die Fr. 1600.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand etwas über die Ganggenauigkeit dieser Delma-Uhren sagen?
Davosa heißt die Marke

Meine geht ziehmlichvgenaubauch noch nach 5 Jahren
Abweichung jetzt bei einer Minute nach langen unregelmäßigen tragen ….
 
        #120  

Member

Ich habe ne Fake Rolex ExI ausschliesslich für den Urlaub. Das Original bleibt im Schließfach und ich bin mit dem Fake unterwegs. Sollte sie jemand klauen, grins ich mir eins und stelle mir das blöde Gesicht beim Öffnen der Uhr vor…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten