Thailändisch lernen

Diskussion Warum kauft man sich Blender/Fake Uhren? Pro & Cons

        #102  

Member

Member hat gesagt:
Eine Audemars Piguet! Jeder weiss. dass das keine stinknormale Uhr ist..
Na dann habe ich zum Glück (😎) wohl nur unwissende, ahnungslose Kollegen...
Also ich denke das mehr als 90% der Leute mit dem Namen nichts anzufangen wissen.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Also ich denke das mehr als 90% der Leute mit dem Namen nichts anzufangen wissen.
Viele meinen halt es gäbe nur Rolex und die sei das Mass aller Dinge..😏
 
        #104  

Member

Replica Watches Omega Speedmaster Moonwatch SS/SS Black OMF A7750 9900 [OMG0564B] - JH/OM Factory Omega SpeedMaster MoonWatch Chronograph with Functional 3:00 Subdial CounterMade 1:1 with a Genuine Omega SpeedMaster MoonWatchMOVEMENT: Asia 7750 Valjoux...
www.hontwatch.ru
ich habe die Uhr jeden Tag getragen und pfleglich behandelt.
Nach ca 10 Monaten ging der Chronograph nicht mehr und nach weiteren 3 Monaten hört die Uhr auf zu ticken.
Habe dann gedacht "gehst du mal zum Uhrmacher"
Der Erste Uhrmacher nahm die Uhr freudig entgegen kam nach nicht mal einer Minute wieder mit den Worten "da gehe ich nicht ran"
habe weitere Uhrmacher gefragt keiner wollte sich der Uhr annehmen.
Habe mich dann in einem Forum angemeldet und Kontakt zu einem Uhrmacher
gefunden dieser wollte erstmal 120€ haben nur dafür da
s "er sich die Uhr mal anschaut" und alles weitere würde mehr kosten.
Habe die Uhr dann auf dem Trödel mit dem Hinweis "es ist eine replika und leider kapput" nach ein paar Stunden für 50€ verkauft.
Mein Fazit fake lohnt sich 0 man zahlt nur drauf für kurze Freude
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt eine Tatsache..was nichts kostet, ist nichts Wert..
Wenn man nach der Seite geht hat er zwischen 400 und 600 Dollar bezahlt. Da sollte die Uhr dann schon was wert sein bzw. zumidest das Uhrwerk. Mal deine generelle Meinung was Kopien angeht beiseite gelassen. Ob man das hätte überhaupt erst machen sollen lass ich mal dahingestellt^^
 
        #107  

Member

War ein Griff ins Klo der Kauf wurde ich sagen von der Qualität her & Aussehen musste ich mich nicht verstecken 😎
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
400-600 Dollar bezahlt. Das sollte dann schon was wert sein. Mal deine generelle Meinung was Kopien angeht beiseite gelassen.
Für diesen Preis sollte die Uhr wirklich einwandfrei sein..nein, sie sollte sehr gut sein. Aber jemandem der Fake-Uhren verkauft, oder herstellt, ist halt schwierig zu trauen..Warum kauft man für diesen Preis eine Fake Uhr? Dafür kriegst du erstklassige Markenuhren...
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
War ein Griff ins Klo der Kauf
Ja, passiert. :) Wer hat nicht schonmal irgendwo Geld in den Sand gesetzt.
Member hat gesagt:
Dafür kriegst du erstklassige Markenuhren
Auf jeden Fall. Eine schöne Homage. Wobei ich diese Homage Sachen auch irgendwie lächerlich finde. In jeder anderen Branche wären das Raubkopien, nur bei Uhren nicht. Gibts dafür eine Erklärung? Rolex etc. könnten das ja easy unterbinden, wenn sie wöllten.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Für diesen Preis sollte die Uhr wirklich einwandfrei sein..nein, sie sollte sehr gut sein. Aber jemandem der Fake-Uhren verkauft, oder herstellt, ist halt schwierig zu trauen..Warum kauft man für diesen Preis eine Fake Uhr? Dafür kriegst du erstklassige Markenuhren...
Ich habe am Flughafen gejobt und ich habe mit einem Kollegen gequatscht bis wir auf das Thema Uhren zu sprechen kammen.

Es gibt sogar ein Forum dafür


So fing es an
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten