Member
Eine Audemars Piguet! Jeder weiss. dass das keine stinknormale Uhr ist..Member hat gesagt:eine stinknormale (mechanische) Uhr
Eine Audemars Piguet! Jeder weiss. dass das keine stinknormale Uhr ist..Member hat gesagt:eine stinknormale (mechanische) Uhr
Na dann habe ich zum Glück () wohl nur unwissende, ahnungslose Kollegen...Member hat gesagt:Eine Audemars Piguet! Jeder weiss. dass das keine stinknormale Uhr ist..
Viele meinen halt es gäbe nur Rolex und die sei das Mass aller Dinge..Member hat gesagt:Also ich denke das mehr als 90% der Leute mit dem Namen nichts anzufangen wissen.
Es ist halt eine Tatsache..was nichts kostet, ist nichts Wert..Member hat gesagt:Mein Fazit fake lohnt sich 0 man zahlt nur drauf für kurze Freude
Wenn man nach der Seite geht hat er zwischen 400 und 600 Dollar bezahlt. Da sollte die Uhr dann schon was wert sein bzw. zumidest das Uhrwerk. Mal deine generelle Meinung was Kopien angeht beiseite gelassen. Ob man das hätte überhaupt erst machen sollen lass ich mal dahingestellt^^Member hat gesagt:Es ist halt eine Tatsache..was nichts kostet, ist nichts Wert..
Für diesen Preis sollte die Uhr wirklich einwandfrei sein..nein, sie sollte sehr gut sein. Aber jemandem der Fake-Uhren verkauft, oder herstellt, ist halt schwierig zu trauen..Warum kauft man für diesen Preis eine Fake Uhr? Dafür kriegst du erstklassige Markenuhren...Member hat gesagt:400-600 Dollar bezahlt. Das sollte dann schon was wert sein. Mal deine generelle Meinung was Kopien angeht beiseite gelassen.
Ja, passiert. Wer hat nicht schonmal irgendwo Geld in den Sand gesetzt.Member hat gesagt:War ein Griff ins Klo der Kauf
Auf jeden Fall. Eine schöne Homage. Wobei ich diese Homage Sachen auch irgendwie lächerlich finde. In jeder anderen Branche wären das Raubkopien, nur bei Uhren nicht. Gibts dafür eine Erklärung? Rolex etc. könnten das ja easy unterbinden, wenn sie wöllten.Member hat gesagt:Dafür kriegst du erstklassige Markenuhren
Ich habe am Flughafen gejobt und ich habe mit einem Kollegen gequatscht bis wir auf das Thema Uhren zu sprechen kammen.Member hat gesagt:Für diesen Preis sollte die Uhr wirklich einwandfrei sein..nein, sie sollte sehr gut sein. Aber jemandem der Fake-Uhren verkauft, oder herstellt, ist halt schwierig zu trauen..Warum kauft man für diesen Preis eine Fake Uhr? Dafür kriegst du erstklassige Markenuhren...