Diskussion Warum kauft man sich Blender/Fake Uhren? Pro & Cons

Member

Member hat gesagt:
Aha und trotzdem glaubt kein normaldenkender Mensch das sie die 80000 Uhren im Jahr mehr verkaufen würden.

Ok wenn man natürlich so leichtgläubig ist magst du recht haben.
Es gibt ja jedes Jahr Menschen die auf solche Shops reinfallen. Also wo zum Beispiel irgendein Markenprodukt das normalerweise sagen wir mal 5000 € kosten das plötzlich nur noch 2000 € kostet.

Aber das sind halt alles Dumme.
Trotzdem ist die von dir genannte Summe das was die Lobby dir erzählt und das was du glaubst.

Und was deiner These zu wieder spricht ist das wir hier über 100 - 800 € Uhren reden. Wer da wirklich glaubt das es sich um eine echte Uhr handelt muss als Kind gegen einen Schleusentor geschwommen sein.
Du hast mir aber auch immer noch nicht erklärt wie du drauf kommst das die leite die max. 800 € für eine Uhr ausgeben den Herstellern schaden sollen. Die geben keine zig 1000 für ein Oroginal aus.
Und jetzt????
Bitte schalten dein Hirn ein. Ein Unternehmer wirst du nie werden. Darum fische weiter und denunziere nicht Leute die einen etwas grösseren Weitblick als du haben. Danke.

Member

Member hat gesagt:
Und was deiner These zu wieder spricht ist das wir hier über 100 - 800 € Uhren reden. Wer da wirklich glaubt das es sich um eine echte Uhr handelt muss als Kind gegen einen Schleusentor geschwommen sein.
Ich sagte ja, respektive die Uhrenindustrie sagt, dass diese Uhren nicht das Problem sind. Das Problem sind Replikas die kaum von echten zu unterscheiden sind und dann in einer Preisklasse ab vielleicht 6000 Euro zu finden sind. Inkl. "Original-Box", Zertifikat und Garantieschein..

Member

Member hat gesagt:
Bitte schalten dein Hirn ein. Ein Unternehmer wirst du nie werden. Darum fische weiter und denunziere nicht Leute die einen etwas grösseren Weitblick als du haben. Danke.
Dann lass mich doch mal an deiner Weitsicht teilhaben.
Aber kein Lobbyisten gequassel sondern Fakten zum Thema.

Und nebenbei gefragt, ist dein Gehirn eingeschaltet?? Google mal denunzieren. Die Bedeutung ist dir anscheinend nicht bekannt.

Member hat gesagt:
Ich sagte ja, respektive die Uhrenindustrie sagt, dass diese Uhren nicht das Problem sind. Das Problem sind Replikas die kaum von echten zu unterscheiden sind und dann in einer Preisklasse ab vielleicht 6000 Euro zu finden sind. Inkl. "Original-Box", Zertifikat und Garantieschein..

Über die reden wir hier aber eigentlich gar nicht. Wir reden hier doch über die billig Blender.
Glaubst du das davon 80000 tausend verkauft werden und diese 80000 Käufer auch bereit währen zig 1000 € zu bezahlen?
Das war die Frage um die es hier ging.

Du lenkst wieder einmal ab und redest jetzt von teuren Replikas und Fälschungen

Member

Member hat gesagt:
Der Männerschmuck schlechthin.
Alles andere ist oftmals protzig oder gar lächerlich…

Okay, verstanden. Mir selbst ist zwar vollkommen unverständlich, was an diesen Dosen, die man sich ums Handgelenk bindet, schön sein soll, aber ich muss ja nicht alles verstehen. Mir geht aber auch ganz allgemein der Sinn für Schmuck ab.

Wenn es also ein Schmuckstück sein soll, dann verstehe ich allerdings nicht, wieso man sich für 8.000 Euro ne XY kauft, wenn es doch Fakes für 80€ gibt, die genauso aussehen. Die Qualität ist ja dann egal; die müsste noch nicht einmal funktionieren. Ist ja bloß Zierde.

Member

Member hat gesagt:
Über die reden wir hier aber eigentlich gar nicht. Wir reden hier doch über die billig Blender.
Ich lenke nicht ab. Du sagtest, dass die billigen Fake Uhren die für höchstens ein paar Hundert Euro verkauft werden, der Uhrenindustrie nicht schaden. Ich sagte, das stimmt. Schaden tun die teuren Replikas die als echte Uhren verkauft werden. Ich lenke nicht ab, ich sagte lediglich was der Uhrenindustrie Schaden zufügt. Und das sauge ich mir nicht aus den Fingern, das sagen die..Die investieren jedes Jahr mehrere Millionen um solche Fälschungen im Internet aufzuspüren und die Seiten zu schliesen und für Anwalts- und Gerichtskosten.

Member hat gesagt:
Glaubst du das davon 80000 tausend verkauft werden und diese 80000 Käufer auch bereit währen zig 1000 € zu bezahlen?
Das sind 0,26 % des Umsatzes..

Member

Member hat gesagt:
Die Qualität ist ja dann egal; die müsste noch nicht einmal funktionieren. Ist ja bloß Zierde.
Warum schenkt ein Mann seiner Frau ein Goldring. Die gibts auch in Messing poliert..

Member

Member hat gesagt:
Okay, verstanden. Mir selbst ist zwar vollkommen unverständlich, was an diesen Dosen, die man sich ums Handgelenk bindet, schön sein soll, aber ich muss ja nicht alles verstehen. Mir geht aber auch ganz allgemein der Sinn für Schmuck ab.

Wenn es also ein Schmuckstück sein soll, dann verstehe ich allerdings nicht, wieso man sich für 8.000 Euro ne XY kauft, wenn es doch Fakes für 80€ gibt, die genauso aussehen. Die Qualität ist ja dann egal; die müsste noch nicht einmal funktionieren. Ist ja bloß Zierde.
Statussymbol. Und mit einer echten funktioniert das im Zweifelsfall besser. Auch für das eigene Ego.

Eine Luxusuhr ist halt auch eine Schwanzverlängerung bzw. ein Schwanzersatz. Ein Symptom einer Midlife-Crisis.

Member

Member hat gesagt:
Statussymbol. Und mit einer echten funktioniert das im Zweifelsfall besser. Auch für das eigene Ego.

Eine Luxusuhr ist halt auch eine Schwanzverlängerung bzw. ein Schwanzersatz. Ein Symptom einer Midlife-Crisis.

Das habe ich mir fast gedacht: Die Motive, sich eine echte Rolex oder nen Fake zuzulegen, sind also die Gleichen. Der einzige Unterschied ist: Die einen können sich das Protzen leisten, die anderen tun nur so.

Member

Member hat gesagt:
Ist aber eben auch eine schöne Wertanlage. Für Leute die kein Geld haben ist alles was teuer ist eine Schwanzverlängerung..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten