Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #21  

Member

Komisch wie hier mt dem Sozial System argumentiert wird.

Ihr sagt ja selbst es gibt keines in Thailand.

Ja weshalb steht dann nicht das halbe Land an der Beachroad?

Ganz genau, weil trotz harter Arbeit 10 Stunden auf der Zuckerrohr Plantage für gerade mal 300B / Tag und ohne Bildung Mann durchaus Leben kann!

Übrigens, die Chefin der Plantage hatte ich vor eim paar Tagen im Bett.


Top Job, hat sie erledigt!

LT 2000 für die Arme Frau die angeblich noch nie im Pattaya war und gut Englisch redet.

Ach ja, ihr Sponsor den es plötzlich gibt, hat ihr schon Silikon Titten für Weihnachten versprochen.

Ergo:

Wer es richtig anstellt, kommt hier auch auf einen grünen Zweig.

Was ich nicht leiden kann, ist das gejammer der Girls, denn von nichts kommt nichts.

Schlimmer noch die Lieben Männer, die das Gefühl haben das dies doch alles ganz arme Ladys sind die nur gerade diese eine Möglichkeit haben durchs Leben zu kommen!
 
        #22  

Member

@Thailover

Dann erklär doch wie Frau mit 1 oder 2 Kindern von 300 THB pro Tag überleben sollo_O
 
        #23  

Member

Es Regnet gerade hier in Pattaya.

Also habe ein bisschen Zeit bevor ich anschließend in die Massage gehe, wo ich dann sehr gut während einer Stunde Verwöhnt werde.
Sie wird harte Arbeit leisten müssen, macht das ohne zu murren für nur 300B sie hat genau so wenig Bildung wie die Ladies von der Beachroad.
Freut sich über einen guten Tip, ein Dankeschön Arbeitet aber bis zu 10 Stunden pro Tag.
 
        #24  

Member

@Thailover
Man man man...du klingst aber sehr gefrusstet.
 
        #25  

Member

Indem man sicher nicht in Pattaya lebt und jeden Tag Party macht.

Sondern wie oben erwähnt auf der Zuckerrohr Plantage, Reis Feldern etc.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
So einen anderen Job muss man aber erst mal finden. Nach einer gewissen Zeit gibt man auf wenn man den nicht findet.
Ich glaube da irrst du dich gewaltig. In Thailand herrscht nahezu Vollbeschäftigung. Wenn nicht zig tausende Menschen aus Myanmar oder Kambodscha ihren Lebensunterhalt in Thailand bestreiten würden, dann stände hier schon so manches Rädchen still.
Ich glaube das Problem ist eher das die meisten Girls nach einigen Jahren in Pattaya zu nichts anderem mehr zu gebrauchen sind.
Die Ladys die mit 40 Jahren oder älter noch in der Bierbar sitzen oder an der BR stehen, würden sich in einer Fabrik wohl nicht finanziell schlechter stehen, falls sie keinen Sponsor haben.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Indem man sicher nicht in Pattaya lebt und jeden Tag Party macht.

Sondern wie oben erwähnt auf der Zuckerrohr Plantage, Reis Feldern etc.
Ach so einfach ist daso_O Dann gehts den Menschen ja richtig gut:strei:
 
        #28  

Member

Bin gerade am Tom Yum Gai Essen. Bei einer Frau im Restaurant.

Neben mir Sitzt einer der macht Schlüssel Kopien, daneben ein Taxi Driver drinnen im 7/11 Verkäuferinnen.

Alle Leben jetzt gerade in Pattaya haben sorgen umd Probleme wie sie überleben keine Ahnung,

Aber sie tun es jetzt gerade hier im Pattaya für sehr wenig Geld.

OHNE BILDUNG UND AN DER BEACHROAD ZU STEHEN UND ZU JAMMERN.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ach so einfach ist daso_O Dann gehts den Menschen ja richtig gut:strei:

Die Thailäder sind ein stolzes Volk.

Wenn man mit normalen Leute von der Straße spricht sagen viele, es geht ihnen gut. Sie hätten ALLE täglich genug zum Essen ein Dach über dem Kopf.
Während in anderen Ländern Dürre und Hunger herscht.
 
        #30  

Member

Jaja....viele haben ihre liebe Not mit der Bildung....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten