Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein paar Impressionen von Ex Beachroad Workerinen denen selbst das noch zu viel Arbeit ist.

wo wurde das aufgenommen?sicherlich nicht an der BR sondern an der schweinebucht oder?
 
        #42  

Member

Hast du mal in dich hinein gehorcht und dich gefragt warum du so verbittert bist?

@ Thailover
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein paar Impressionen von Ex Beachroad Workerinen denen selbst das noch zu viel Arbeit ist.

Ein paar (?) Impressionen (?) von Ex Beachroad Workerinnen (?). Dann folgen bestimmt noch ein paar Bilder wo dies belegen.
Ich sehe nur eine hier auf einem Foto - und die ist bestimmt nicht faul, die ist höchstwahrscheinlich total betrunken....
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade am Tom Yum Gai Essen. Bei einer Frau im Restaurant.

Neben mir Sitzt einer der macht Schlüssel Kopien, daneben ein Taxi Driver drinnen im 7/11 Verkäuferinnen.

Alle Leben jetzt gerade in Pattaya haben sorgen umd Probleme wie sie überleben keine Ahnung,

Aber sie tun es jetzt gerade hier im Pattaya für sehr wenig Geld.

OHNE BILDUNG UND AN DER BEACHROAD ZU STEHEN UND ZU JAMMERN.
Schwachsinniger Vergleich.

Was hat es mit Bildung zu tun, wenn man einen Schlüssel kopieren kann.

Das ist Erfahrung bzw. eine Fleißarbeit.
Genauso, wie der Blowjob auf der BR.

Mit dem Unterschied, das der Schlüssel länger dauert und weniger Kohle bringt als der BJ...

Thailover...du verrennst dich in diesem Thema und man spürt Wort für Wort deine Verbitterung.

Komm mal klar, Junge!

Welches Mädel hat dich denn Abgezockt? Bzw. wie lang ist das her?

Beruhige dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar (?) Impressionen (?) von Ex Beachroad Workerinnen (?). Dann folgen bestimmt noch ein paar Bilder wo dies belegen.
Ich sehe nur eine hier auf einem Foto - und die ist bestimmt nicht faul, die ist höchstwahrscheinlich total betrunken....

und die liegt auch nicht an der BR
 
        #46  

Member

Ich glaube wie gesagt das wir uns das zu einfach machen.
Sicherlich sind einige stinkend faul aber das auf alle zu übertragen ist schlichtweg falsch.

Der Hauptgrund wird das Geld sein.
Wir alle versuchen mit möglicht wenig Einsatz, möglichst viel zu verdienen. Das liegt einfach in unserer Natur. Sind wir deshalb alle faul?
Nein das glaube ich nicht den wir Arbeiten ja um zu leben und nicht umgekehrt.

Es ist nun mal so das man überall auf der Welt mit Sex mehr Geld verdienen kann als der Durchschnittsverdiener.

Die meisten der Mädels sind genau aus diesem Grund dort und nicht weil alle faul sind.
Na klar können sie in einer Fabrik für 15 K arbeiten. Und wie weit kommen sie damit? Klar verhungert da niemand mit aber man hat ja auch Wünsche und Träume.

Aber das ist halt nur ein Überleben. Eine gute Bildung für die Kinder kannst du vergessen, genauso wie andere Wünsche. Und wenn dann noch Mama und oder Papa dazu kommen bist du ganz im Arsch.

Du kannst auch in der Schweiz mit 500 Fr im Monat überleben. Aber das ist es dann auch schon.

Natürlich sind einige wirklich stinkend faul, haben nur Party im Kopf und denken nicht an Morgen.

Aber waren viele von uns nicht genauso als wir jung waren.

Member hat gesagt:
Sie hätten ALLE täglich genug zum Essen ein Dach über dem Kopf.
Während in anderen Ländern Dürre und Hunger herscht.

Damit hast du sogar Recht.
Aber hast du in deinem Leben nicht auch nach mehr gestrebt?

Wenn du keine Bildung und dazu noch einem Job mit Mindestlohn hast es es verdammt schwer den Kreis zu durchbrechen.

Was würdest du sagen wenn Die Schweiß plötzlich mit eine Art Harz 4 für Rentner kommt und dir nur noch soviel gibt das du ein Dach über dem Kopf hast und genug zu Essen?
Wärst du noch zufrieden mit deiner Lebenssituation?

Member hat gesagt:
Ich glaube da irrst du dich gewaltig. In Thailand herrscht nahezu Vollbeschäftigung. Wenn nicht zig tausende Menschen aus Myanmar oder Kambodscha ihren Lebensunterhalt in Thailand bestreiten würden, dann stände hier schon so manches Rädchen still.

Leider bekommen die meisten von denen nicht mal den Mindestlohn oder sie werden als Sklaven gehalten (z. B. Fischer). Dafür würde verständlicherweise kein Thai arbeiten.
Das sich niemand in Thailand prostituieren muss ist klar.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten sind zu faul zum Glück gibt es noch ein paar Ausnahmen.

Kann ich nicht bestätigen! Bei meinem letzten Urlaub im April waren die meisten sehr engagiert und leidenschaftlich. Hätte ich mehr Power dann wäre noch mehr möglich gewesen!

Member hat gesagt:
Es wird der Tag kommen da gehe ich ungefickt aber vielleicht zufridener zurück die Schweiz.

Dann muss der Frust aber schon sehr tief sitzen. Klar gibt es nicht nur ficken. Aber wenn sich zwei gut verstehen dann gibt es doch nichts schöneres als zusammen ins Hotel zu gehen und sich gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen.
Und ich habe gemerkt, die Frauen lieben es auch wenn sie dann nicht nur "arbeiten" sondern auch mal "faul" nur den A... oder die P... hinhalten können und dabei noch einen Orgasmus kriegen.
 
        #48  

Member

Ich denke @Thailover ist einfach nur überfickt und hat momentan die Schnauze voll von Pattaya.
Bin vor ein paar Jahren 8 Wochen am Stück dort gewesen und hatte zeitweise auch keinen Bock mehr auf Sex.So ein Butterfly Leben kann schon an die Substanz gehen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Leider bekommen die meisten von denen nicht mal den Mindestlohn oder sie werden als Sklaven gehalten (z. B. Fischer). Dafür würde verständlicherweise kein Thai arbeiten.
Das sich niemand in Thailand prostituieren muss ist klar.
Klar gibt es teils furchtbare Zustände, das bestreitet niemand.
Aber auch Kambodschaner können in Thailand gutes Geld verdienen. Schwager ist Architekt, stellt für die Baustellen wenn möglich Cambos ein und zaht denen 400 thb pro Tag, plus Kost und Logis und Whisky. Einfach weil sie fleißiger als die Thais seien.
Ob in der Fischerei noch diese fürchterlichen Zustände herrschen wie vor ein paar Jahren weiß ich nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Klar gibt es teils furchtbare Zustände, das bestreitet niemand.
Aber auch Kambodschaner können in Thailand gutes Geld verdienen. Schwager ist Architekt, stellt für die Baustellen wenn möglich Cambos ein und zaht denen 400 thb pro Tag, plus Kost und Logis und Whisky. Einfach weil sie fleißiger als die Thais seien.
Ob in der Fischerei noch diese fürchterlichen Zustände herrschen wie vor ein paar Jahren weiß ich nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Cambos und gut Geld verdienen?
Hast du dir mal das Hotel/Restaurant Personal auf den Inseln angeschaut?
Das sind fast ausnahmlos Cambos die von den Thais wie Sklaven gehalten werden.
Die schufften nonstop von morgens 07:00 bis spät in die Nacht für einen Hungerlohn.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten