Ich glaube wie gesagt das wir uns das zu einfach machen.
Sicherlich sind einige stinkend faul aber das auf alle zu übertragen ist schlichtweg falsch.
Der Hauptgrund wird das Geld sein.
Wir alle versuchen mit möglicht wenig Einsatz, möglichst viel zu verdienen. Das liegt einfach in unserer Natur. Sind wir deshalb alle faul?
Nein das glaube ich nicht den wir Arbeiten ja um zu leben und nicht umgekehrt.
Es ist nun mal so das man überall auf der Welt mit Sex mehr Geld verdienen kann als der Durchschnittsverdiener.
Die meisten der Mädels sind genau aus diesem Grund dort und nicht weil alle faul sind.
Na klar können sie in einer Fabrik für 15 K arbeiten. Und wie weit kommen sie damit? Klar verhungert da niemand mit aber man hat ja auch Wünsche und Träume.
Aber das ist halt nur ein Überleben. Eine gute Bildung für die Kinder kannst du vergessen, genauso wie andere Wünsche. Und wenn dann noch Mama und oder Papa dazu kommen bist du ganz im Arsch.
Du kannst auch in der Schweiz mit 500 Fr im Monat überleben. Aber das ist es dann auch schon.
Natürlich sind einige wirklich stinkend faul, haben nur Party im Kopf und denken nicht an Morgen.
Aber waren viele von uns nicht genauso als wir jung waren.
Sie hätten ALLE täglich genug zum Essen ein Dach über dem Kopf.
Während in anderen Ländern Dürre und Hunger herscht.
Damit hast du sogar Recht.
Aber hast du in deinem Leben nicht auch nach mehr gestrebt?
Wenn du keine Bildung und dazu noch einem Job mit Mindestlohn hast es es verdammt schwer den Kreis zu durchbrechen.
Was würdest du sagen wenn Die Schweiß plötzlich mit eine Art Harz 4 für Rentner kommt und dir nur noch soviel gibt das du ein Dach über dem Kopf hast und genug zu Essen?
Wärst du noch zufrieden mit deiner Lebenssituation?
Ich glaube da irrst du dich gewaltig. In Thailand herrscht nahezu Vollbeschäftigung. Wenn nicht zig tausende Menschen aus Myanmar oder Kambodscha ihren Lebensunterhalt in Thailand bestreiten würden, dann stände hier schon so manches Rädchen still.
Leider bekommen die meisten von denen nicht mal den Mindestlohn oder sie werden als Sklaven gehalten (z. B. Fischer). Dafür würde verständlicherweise kein Thai arbeiten.
Das sich niemand in Thailand prostituieren muss ist klar.