Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #51  

Member

Warum?
Faulheit in der Familie zuhause? Die Tochter kann doch anschaffen gehen...
Missbrauch durch Vater/Verwandschaft....dann haut man mit der besten Freundin ab....
Ernte vertrocknet,Preise im Keller....das Mädchen ist die einzige die was verdienen kann..
Die Eltern haben mich aufgezogen....im Alter muss ich sie versorgen....
1.Kind mit 15......der Vater haut ab...Oma und Opa versorgen das Kind....Mutter schafft an.

Ach so, und weil es immer heisst, das ist nur üble Abzocke...
der war wohl noch nicht in einem Deutschen Puff.
Welchen Service gibt's denn da für umgerechnet 4000 Baht?

Und natürlich sind alle naturgeil und machen das nur weil es ihnen soviel Spass macht
mit Dauergeilen Touristen ins Bett zu gehen und ihre ungewaschenen runzligen Döödel zu lutschen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten sind zu faul zum Glück gibt es noch ein paar Ausnahmen.
Meinst du wirklich es macht Spass an der BR zu arbeiten? Und die wären einfach zu faul? Mir würde es keinen Spass machen mich von fetten und besoffenen Farangs, oder einer Gruppe stinkenden Inder durchficken zu lassen. Die Ladys an der BR sind in der Regel keine agogo Stunner die pro Nacht 10000 B machen. Die müssen nehmen was kommt..da ist dann eben viel Abschaum dabei..und die machen diesen harten Job. Und deshalb haben die meinen Respekt.
 
        #53  

Member

Und die arbeiten wirklich. Egal ob aus laos Myanmar oder Cambodia.
Nicht wie die heimische Bevölkerung die zwar 9-12 Stunden "arbeitet" jedoch 7 Stunden davon sich den Hintern platt sitzt und herablassend über Gastarbeiter herzieht.
Thai sind nun mal nicht die fleißigsten. Wer sich mal den Tages Ablauf im issan angesehen hat wird dieses in den Tag hinein Leben täglich beobachten.
Für was auch ? Ist doch einfacher auf Geld aus dem Süden zu warten und wenn der Magen knurrt, ein wild Huhn oder einen Fisch kann jeder fangen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau, weil trotz harter Arbeit 10 Stunden auf der Zuckerrohr Plantage für gerade mal 300B / Tag und ohne Bildung Mann durchaus Leben kann!
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich wegen solcher Aussagen manche Leute aufregen. @Thailover hat doch Recht.
Wer das bezweifelt hat wohl noch nie das wirkliche Landleben kennen gelernt.
Mit den 300 thb am Tag kann man sogar in Bangkok ( über)leben. Ist nicht schön, aber es geht.
Wenn eine (ungebildete) Lady mehr möchte, dann muss sie halt den Weg in das Rotlichtmilieu der Hotspots gehen. Internet, iPhone,Smart TV, bessere Schule oder für die Kids usw lassen sich von 300 thb am Tag halt nicht finanzieren.
Btw: Wenn ich nicht in Bangkok bin kommen Madame und Sohnemann locker mit 300-400 thb am Tag aus ( Miete und Schulgeld extra). Das sollte auch in der Pampa möglich sein, zumal die meistens im Familienverbund leben und sich die Kosten teilen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Cambos und gut Geld verdienen?
Hast du dir mal das Hotel/Restaurant Personal auf den Inseln angeschaut?
Das sind fast ausnahmlos Cambos die von den Thais wie Sklaven gehalten werden.
Die schufften nonstop von morgens 07:00 bis spät in die Nacht für einen Hungerlohn.
Ich bestreite das nicht und ich glaube ich habe auch zum Ausdruck gebracht das teils unerträgliche Zustände herrschen.
Hast du dir mal die Kolonnen von Cambos angeschaut die täglich nach Thailand kommen um ihr täglich Reis zu verdienen?
Warum wohl?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dir mal die Kolonnen von Cambos angeschaut die täglich nach Thailand kommen um ihr täglich Reis zu verdienen?
Das ist bei uns doch dasselbe..nur sind es hier meist Osteuropäer die dann auf den Baustellen als Arbeitssklaven arbeiten..für 2 - 3 Euro die Stunde. Und trotzdem kommen sie..ist halt ein wenig besser als in Rumänien. Es ist überall die gleiche Sauerei.
 
        #57  

Member

Eigentlich geht es hier glaub ich nicht darum ob man mit 3-400 Euro am Tag in Thailand überleben kann sondern darum ob man sich wie von Thailover beschrieben 40 Minuten pro Tag in den Arsch oder und in den Mund ficken lassen will um ein x-faches eines Monatsverdienst zu bekommen. Dabei aber immer integer und freundlich sein und sich auch noch schön bedanken da man sonst als Abzocker hingestellt wird. Na viel Spaß!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich geht es hier glaub ich nicht darum ob man mit 3-400 Euro am Tag in Thailand überleben kann


Aha....ok...

Les mal deinen eigenen Post nochmal...

Also ich überlebe in Thailand mit eher 300 als 400 "Euro" am Tag

Ich würde vorschlagen das Thema zu beenden...

Es ist derselbe Evergreen
wie Ficken ohne gummi.....
hiv....
Geschlechtskrankheiten....bla bla bla
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Und die arbeiten wirklich. Egal ob aus laos Myanmar oder Cambodia.
Nicht wie die heimische Bevölkerung die zwar 9-12 Stunden "arbeitet" jedoch 7 Stunden davon sich den Hintern platt sitzt und herablassend über Gastarbeiter herzieht.
Thai sind nun mal nicht die fleißigsten.
..und wer sich einmal eine Autofabrik in Chonburi anschaut, der sieht wie wohlstandsverdorben die Deutschen sind. Die Arbeiter in Thailand arbeiten 10 Stunden pro Tag, 6 Tage die Woche, bekommen keine 400€ im Monat und haben ein paar Tage Urlaub im Jahr. In Thailand wird so hart gearbeitet, wie in kaum einem anderen Land auf der Welt.
 
        #60  

Member

@in5omnia, ich glaube du solltest meine Post noch einmal lesen oder vielleicht den ganzen Thread, was ich eigentlich immer empfehlen kann. Es geht hier nicht darum was du am Tag ausgibst!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten