Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Zudem sind die Girs hier alle frei sie können überall in diesem oder andem Gewerbe Arbeiten

Ob an der Beach da wo sie ihr eigener Boss ist, absolut unabhängig und frei.

Oder in einer Beer Bar, Gogo, Soapi Massage wo sie eben dann doch wieder einen Chef haben und sich an gewisse Arbeits Zeiten plus andere Vorschriften halten müssen.

In Gottes Namen das müssen wir alle auch. Die den ach so armen Mädels nur so das Geld in Ihre Schlitze stecken.

Ich habe Sorry relativ wenig erbarmen mit den Girls.

Jungs, nun lasst doch mal den armen @Thailover in Ruhe ... er hat nun einmal für sich festgestellt, dass die Mädels, die an der Beachroad (und auch in den anderen Einrichtungen der Spaßindustrie) anschaffen, nur zu faul sind, einen anständigen Beruf auszuüben. Das haben wir nunmal zu akzeptieren!

@Thailover Was mich jetzt aber brennend interessieren würde, sind die persönlichen Kosequenzen, die du daraus ziehen wirst. Du willst doch sicherlich diese Faulheit der Damen nicht weiter unterstützen und dementsprechend die Dienste der Ladies nicht weiter in Anspruch nehmen ( ich freue mich schon auf deine Reiseberichte über die thailändischen Kulturstätten) ... oder etwa doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Ja da hast du doch tatsächlich fast den Nagel auf den Kopf getroffen ..

Die meisten sind zu faul zum Glück gibt es noch ein paar Ausnahmen.

Abee auch wenn du es kaum glauben kannst ausser Popen gibt's noch andere Sachen in Pattaya!

Trotzdem, habe ich mir auch schon gesagt:

Es wird der Tag kommen da gehe ich ungefickt aber vielleicht zufridener zurück die Schweiz.

Genießen kann ich den Pattaya trotzdem.

Kaum zu glauben ja?

Momentan an der Beach geniesse Wind, Regen, ein gutes Buch.

Foto live.
 
        #34  

Member

Ohh, sorry, das war eigentlich eine rhetorische Frage ;) ... aber wenn du schon mal antwortest,

Member hat gesagt:
Die meisten sind zu faul zum Glück gibt es noch ein paar Ausnahmen.

das heisst dann wohl, du wirst "die Faulheit" auch weiter unterstützen ... schließlich haben die Ladies ja keinen Stempel "Ich bin faul" auf der Stirn, an dem du vorher die Einstellung zu "anständiger" Arbeit erkennen kannst; du kannst es also erst nach der Verrichtung, und nach der Bezahlung, einordnen, ob faul oder fleißig :coool:
 
        #35  

Member

Völlig korrekt :)

Alles richtig verstanden!

Nur die Suche und auch die eigene Lust sind zunehmend, abnemend.

Abgesehen davon ist das ganze Leben voller Widersprüche.

Ich nehme mich davon nicht aus.
 
        #37  

Member

Ich weiss nicht so genau. Warum sollen denn die Beach-Road Ladys faul sein? Die stehen an einer von sexhungrigen Männern gut besuchten Strasse und warten auf ihre Kunden.
Dort bieten die hübschen und weniger hübschen Damen ihre Reize und ihre Dienstleistung an. Sie verkaufen im Prinzip ihre Möpse und Möse.

Zum Vergleich eine Verkäuferin in einem grossen Einkaufszentrum. Was macht die?! Steht auch den ganzen Tag herum, wartet auf Kunden und Kundinnen (hier ein kleiner Unterschied) und verkauft Schmuck, Kleider oder sonstiges.
Oder nehmen wir ein Girl das an einer grossen oder mittleren Strasse steht und dort Orangensaft oder Orginal-Thaiware verkauft.

Girl A kann sich ihre Zeit frei einteilen, muss aber selber für ihr Einkommen sorgen.
Girl B ist angestellt und hat ihre Anwesenheitspflicht, dafür auch ihren regelmässigen Lohn.
Girl C ist vielleicht selbstständig oder angestellt und je nachdem, was sie macht eher Girl A oder Girl B.

:bla:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein paar Impressionen von Ex Beachroad Workerinen denen selbst das noch zu viel Arbeit ist. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das findest du in der Schweiz auch (vielleicht nicht am Beach ;))

Ich wundere mich manchmal, warum gewisse Leute überhaupt noch nach Thailand fliege, wenn alles so schlimm ist. Alle faul, die Mädels lügen nur....usw.

Ich habe mit Thais, fast nur gute Erfahrunngen gemacht, aber das liegt vielleicht auch am Auftreten, Stichwort Respekt, und welches Milieu man vorwiegend sucht. Und Arroganz ist immer der falsche Weg.

Sei doch glücklich in der Schweiz geboren zu sein und eine gute Ausbildung bekommen zu haben....aber das war nicht nur dein Verdienst.
 
        #39  

Member

@Thailover so einen scheiß hab ich selten gehört! Ich hab einige mädels da kennen gelernt die VOLLZEIT in Bangkok arbeiten und am Wochenende oder im Urlaub an der BR arbeiten weil das Geld aus ihren VOLLZEITJOBS hinten und vorne nicht reicht!
Also ich hab größte Hovhachtung davor, was die Mädels alles buckeln.
Dazu wäre von uns in DACH wohl keiner bereit, sondern würde eher zu Papa Staat gehen und die Hand auf halten!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab größte Hovhachtung davor, was die Mädels alles buckeln.
Dazu wäre von uns in DACH wohl keiner bereit, sondern würde eher zu Papa Staat gehen und die Hand auf halten!
Ist das dein ernst? Ich glaube nicht daß eine Friseuse oder eine Verkäuferin in Deutschland es einfacher hat um über die Runden zu kommen als ihre Berufskolleginnen in Thailand. Ohne 2 Gehälter im Haushalt wäre wohl bei vielen in D das Geld zu Ende und noch viel Monat übrig, kurz nachdem die Miete gezahlt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten