Gäste lese Limitierung!

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

• Ersteller

Member

Wenn die Mädels bei den Arabern waren paar Jahre und dann ausgesorgt haben,
kann ich so nicht bestätigen.
Ein Kollege ist mit nem Mädel zusammen, sie war paar Jahre in Dubai und hat ein
Kind von nemAraber.
Als er die Schnauze voll hatte, hat er sie mitsamt dem Kind zurück geschickt und Kohle
gibt es keine.

Member

Member hat gesagt:
Wenn das dein Arsch ist, auf deinem Avatar, dann klappt das schon noch..:atze:
Hatte ich schon erwähnt das meine Söhne Mediendesigner sind und sehr gut mit Photoshop umgehen können.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Mädels bei den Arabern waren paar Jahre und dann ausgesorgt haben,
kann ich so nicht bestätigen.
Ein Kollege ist mit nem Mädel zusammen, sie war paar Jahre in Dubai und hat ein
Kind von nemAraber.
Als er die Schnauze voll hatte, hat er sie mitsamt dem Kind zurück geschickt und Kohle
gibt es keine.
Naja von Ausgesorgt weiss Ich nicht denke aber das sie dort schon mehr als in Patty anschnappen warum sollten sie sonst dort Hinfliegen?Viele Mädels haben Kinder von irgendwelchen Herrn aller Nationalitäten incl.Thai Men wo es kein Geld gibt das ist wohl für sie nix neues um so besser dann zu wissen das sie noch ein Paar Tanten im Busch haben wo sie es abgeben können

Member

Also ich sage mal so,
sie hatte wohl ein sehr sehr gutes Leben dort.
Von den Klamotten und Schmuck usw. ist nichts billiges dabei.
Mein Kollege muss da auch schön bluten da er ja nicht will dass
sie arbeitet usw.
Sie kennt sich auf jeden Fall gut aus sage ich mal so lapidar 555

Member

Member hat gesagt:
Wenn Realität das ist, was die Obrigkeit verkündet - obwohl alle mit eigenen Augen sehen, dass, was als Realität verkündet wird, nicht der Wahrheit entspricht - dann hat das mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Differenziere bitte. Das, was wir in Pattaya oder sonstwo in Thailand erleben oder in Anspruch nehmen, wird von den Offiziellen und auch Gerichten als Petty Offence, als Bagatelldelikt betrachtet, ist also weit von dem entfernt, was die Judikative als Prostitution mit den entsprechenden Abhängigkeitsverhältnissen einstuft.

Thai Penal Code

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also ich sage mal so,
sie hatte wohl ein sehr sehr gutes Leben dort.
Von den Klamotten und Schmuck usw. ist nichts billiges dabei.
Mein Kollege muss da auch schön bluten da er ja nicht will dass
sie arbeitet usw.
Sie kennt sich auf jeden Fall gut aus sage ich mal so lapidar 555
Mann sollte nie vergessen es sind Nutten und bleiben Nutten und alles dreht sich ums geld.Hoffe dein Kollege ist noch nicht an LKS Erkrankt.

Member

Member hat gesagt:
Mann sollte nie vergessen es sind Nutten und bleiben Nutten und alles dreht sich ums geld.Hoffe dein Kollege ist noch nicht an LKS Erkrankt.
Genau und und wir sind Nuttenficker das dürfen wir auch nicht vergessen und deshalb um keinen Deut besser.

Member

Member hat gesagt:
Genau und und wir sind Nuttenficker das dürfen wir auch nicht vergessen und deshalb um keinen Deut besser.
So ist es Das Leben ist ein geben und ein nehmen :bett_ficken:

Member

Member hat gesagt:

Wenn alle Nutten sind bei denen es sich nur um die Kohle dreht, dann gibt es auch im TAF recht viele Nutten😆😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten