Gäste lese Limitierung!

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Differenziere bitte. Das, was wir in Pattaya oder sonstwo in Thailand erleben oder in Anspruch nehmen, wird von den Offiziellen und auch Gerichten als Petty Offence, als Bagatelldelikt betrachtet, ist also weit von dem entfernt, was die Judikative als Prostitution mit den entsprechenden Abhängigkeitsverhältnissen einstuft.

Thai Penal Code

Überall finde ich, dass Prostitution in Thailand verboten ist, für die Sexarbeiterinnen, diejenigen, die sie beschäftigen, und für die Freier. Da gibt es wenig zu differenzieren. Der erste Satz in Wikipedia zum Thema Prostitution in Thailand lautet: "Prostitution in Thailand ist illegal, wird von den Behörden jedoch geduldet."

Kaum eine(r) wird bestraft, am wenigsten die Freier. Hier ein Auszug aus der englisch Wikipedia (Prostitution in Thailand - Wikipedia).

Prostitution is prohibited under Thai law, but karaoke bars and massage parlours can be registered as normal, legal businesses. When arrests of sex workers occur at such premises, police usually treat the act of prostitution as an exchange between the sex worker and the client—an exchange to which the owner of the business was not a party. Cases of clients being charged are few and far between, giving rise to the popular quip that, "employing sex workers is legal, being a sex worker is illegal, clients get off scot-free."

Der Polizei-Willkür ausgesetzt sind offenbar vor allem die Damen, die von der Polizei dort, wo sie's nicht gern sieht, gejagt werden - z. B. auf der Beach Road.

In besseren Zeiten (2003) gab es wohl auch mal Überlegungen die Prostitution zu legalisieren.

Offenbar machen sich die Offiziellen der aktuellen Militär-Junta lieber mit der Aussage lächerlich, in Thailand gebe es keine Prostitution.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Genau und und wir sind Nuttenficker das dürfen wir auch nicht vergessen und deshalb um keinen Deut besser.
vergesse Ich ja nich darum Fliege ich ja SOA :bett_ficken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wenn alle Nutten sind bei denen es sich nur um die Kohle dreht, dann gibt es auch im TAF recht viele Nutten😆😉
Genau so ist es und ich habe in meinem täglichen Leben mit mehr Leute zu tun die ihren Arsch verkaufen für ein bisschen Anerkennung oder etwas Geld hier in Wien, aber da geht es nicht darum ob es Oma und Opa gut geht wie bei unseren allseits geliebten Thai Mädls.

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es und ich habe in meinem täglichen Leben mit mehr Leute zu tun die ihren Arsch verkaufen für ein bisschen Anerkennung oder etwas Geld hier in Wien, aber da geht es nicht darum ob es Oma und Opa gut geht wie bei unseren allseits geliebten Thai Mädls.

Was soll ich sagen, bin böser Banker😱 nenn mich bitch 🤷‍♂️🤣😉

Member

Member hat gesagt:
Sofern sie Oma und Opa Haben

Member

@frank-64 , ach die haben sie schon sind zum Teil nur ein wenig älter als ich.

Aber darum ging es mir gar nicht, sondern darum das hier wie da gelogen wird.

Ich aber persönlich mit jemanden der aus meinem 14 Tage Multimillonär Urlaub versucht das beste für sich raus zu holen vollkommenes Verständnis habe, da ich Heija Bubaja nur für mich ein auskommen finden muss.

Member

Member hat gesagt:
@frank-64 , ach die haben sie schon sind zum Teil nur ein wenig älter als ich.

Aber darum ging es mir gar nicht, sondern darum das hier wie da gelogen wird.

Ich aber persönlich mit jemanden der aus meinem 14 Tage Multimillonär Urlaub versucht das beste für sich raus zu holen vollkommenes Verständnis habe, da ich Heija Bubaja nur für mich ein auskommen finden muss.
Klar haben sie Oma und Opa wenn du ihnen das nicht glaubst erzählen sie dir eine andere Geschichte

Member

Member hat gesagt:
Klar haben sie Oma und Opa wenn du ihnen das nicht glaubst erzählen sie dir eine andere Geschichte
Macht doch nichts, da noch immer wir über unser Leben bestimmen sollte das eigentlich kein Problem sein.

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es wenig zu differenzieren. Der erste Satz in Wikipedia zum Thema Prostitution in Thailand lautet: "Prostitution in Thailand ist illegal, wird von den Behörden jedoch geduldet."

Also, das, was in Thailand wirklich hart geahndet wird, falls dem nachgegangen wird, ist alles das, was im Buch IX mit Bezug zum Trading (Menschenhandel) zusammengefasst wird.

In Pattaya findet das in der Form wohl nur in geringem Ausmaß statt.

Klar, die Mädchen, die ihre Dienste anbieten, sind Prostituierte, da brauch gar nicht drüber gestritten werden. Allerdings wenn die auf der Beach Road ihre Dienste anbieten und von der Polizei Hops genommen werden, fällt das unter Bagatelldelikte und wird mit 500 Baht geahndet.

Wenn ich also von Prostitution spreche, dann meine ich die, die ein Farang nur selten zu sehen bekommt. Und ich habe das leider gesehen, das war 1990 in Kanchanaburi und es hat meine Sichtweise nachhaltig geprägt.

Das was Wiki da schreibt, ist an Oberflächlichkeit nicht zu toppen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten