Member
Member hat gesagt:Kenne ein Bordell in Bangkok mit Zielpublikum Farangs,
welches auf vielen Dörfern in Buriram und Surin bekannt ist für eine sehr hohe Heiratsrate.
Wirklich? Na dann erzähl mal......
Member hat gesagt:Kenne ein Bordell in Bangkok mit Zielpublikum Farangs,
welches auf vielen Dörfern in Buriram und Surin bekannt ist für eine sehr hohe Heiratsrate.
Warum so geheimnissvoll? Ich wüsste gerne den Namen und den Ort wo ich die Isaan Schönheiten treffen kann.Member hat gesagt:Weil es ein Top bezahlter Job ist. Kenne ein Bordell in Bangkok mit Zielpublikum Farangs,
In manchen Dörfern um Nang Rong haben gleich mehrere Customer dieses einen Bordells
gebaut, Wagen in die Ausfahrt gestellt usw.
Da trainieren pumelige Dorffrauen hart um schlank genug zu werden, um von der Mamasang
überhaupt eingestellt zu werden. Top Job, für den aber nicht Jede/r geeignet ist. Die meisten
Farang Customer in Pattaya haben weder Haus noch Land zu Hause. Job nicht gut genug.
RICHTIG. !Member hat gesagt:Ich denke Prostitution gab es so in Los schon immer, die Art und Weise seit den Amerikanern ist für mich eine andere ....
Heftig ist auch die Situation von Nachkriegsdeutschland mit der jetzigen Situation der Frauen in Los zu vergleichen
Member hat gesagt:Die Thais legen Gesetze halt ein bisschen locker aus als die 150%igen Deutschen. Die ignorieren Bestimmungen die mehr schaden als nutzen.
Im Osten der EU ist es genau so. Da ist man auch nicht so obrigkeitshörig.
Member hat gesagt:Weil es ein Top bezahlter Job ist. Kenne ein Bordell in Bangkok mit Zielpublikum Farangs
Member hat gesagt:Ich bin auch neugierig. Rück mal mit der Sprache raus!
Member hat gesagt:..... Rück mal mit der Sprache raus!
Member hat gesagt:Irgendwie ist das auch schon widersprüchlich, gerade in Thailand, Prostituierte --> Bordell --> Topverdienst.