Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Thailover dann hast Du bei der Auswahl Deiner BR Girls sicher sehr viel Pech gehabt.
Frag mal zum Beispiel @Glupperer der dabei bisher zumeist ein sehr gutes Händchen hatte und einige sogar LT oder SLT mitnahm und von den Girls dann meistens guten bis sehr guten Service bekam.

Ich bin davon überzeugt es gibt dort solche die nur auf “schnell schnell” aus sind. Es gibt aber sicher auch viele die einen guten Job machen, so wie es sich ein Mann der dessen Dienste in Anspruch nimmt wünscht.

Auf der anderen Seite es gibt auch bei den Kunden dieser Girls richtige Arschlöcher die das Girl wie eine bezahlte Ware betrachten und auch so behandeln. Und bei sowas stumpft so ein Mädel auch ab. Die will dann schnell fertig machen Geld kassieren und wieder raus.

Sicher gibt es das!

Wenn du meine letzten Texte genau durchliest, siehst du das auch.

Übrigens hat die Laus die mir über die Leber gelaufen ist, auch gleich noch nach einem LT Termin gefragt.

Soll also heissen, sie war mit dem von mir gebotenen wahrscheinlich um einiges besser zufrieden als ich mit Ihrem.
 
        #12  

Member

So pauschal sehe ich das nicht.Ohne Bildung und gutem Schulabschluss kein guter Job. Wie soll ich meine Kinder durchbringen,nachdem mein Mann die Biege gemacht hat? Meine Miete und weitere Unterhalts Kosten kann ich mit meinem Lohn in einem Niedrig Lohn Job nicht aufbringen.Was bleibt ?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Sollte einer der das hier liest mir einen Job anbieten wo ich in 40 Min. pro Tag das X fache eines durchschnittlichen Lohnes eines Landes verdienen kann natürlich inkl. Kost und Logies.
Plus einem schönen Shoping Trip zwei dreimal die Woche.
Ich bestimmen kann wo wir Essen gehen.
Welchen Film wir im Kino anschauen.
Wann und wo wir in welche Disco gehen.
Wo wir wann auf welche Insel gehen.

Und mir dann mindestens doch auch noch ein Haus mit einem Mercedes davor kauft.

Was meinst du auf wieviele der BR Girls das zutrifft?

Was würdest du machen wenn du bei einer 6 Tage Woche mit 12000 Baht im Monat leben müsstest?

Ich bin ja teilweise deiner Meinung. Ein Teil der Girls könnte wirklich was anderes machen und viele sind einfach zu faul dazu und wählen den vermeintlich einfachen Weg.

Trotzdem machst du es dir zu einfach.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
So pauschal sehe ich das nicht.Ohne Bildung und gutem Schulabschluss kein guter Job. Wie soll ich meine Kinder durchbringen,nachdem mein Mann die Biege gemacht hat? Meine Miete und weitere Unterhalts Kosten kann ich mit meinem Lohn in einem Niedrig Lohn Job nicht aufbringen.Was bleibt ?

Das gibt es überall auf der Welt.

So auch bei uns in der so reichen Schweiz.
Davon kenne einige Fälle.
Gibt es auch in Thailand und trotzdem sieht man nicht das halbe Land an der Beachroad stehen.
 
        #15  

Member

@Thailover Ja sicher gibt es das auch in Europa. Geh mal in die Laufhäuser. Da sind die Girls sehr oft so abgestumpft dass sie den Kunden an der Türe erst umgarnen bis er rein kommt und die Türe zu ist. Und dann wird gekobert. Das kostet extra, das macht sie nicht und dann mach ja schnell mit Abspritzen. Am Besten Du zeihst Dich noch vor der Türe wieder an. (Ja ich übertreibe jetzt etwas)
Aber auch da gibt es “gute” Dienstleisterinnen. Wie so überall, wie auch an der BR. Wie auch in Angeles oder Patong oder sonst wo.

Und ja, es sind ein paar Hundert die da an der BR stehen und sich erhoffen Geld verdienen zu können.

Ja ich gebe auch @kelle Recht. Es gibt sicher einige die etwas anderes machen könnten. Könnten. Das ist aber der springende Punkt.
So einen anderen Job muss man aber erst mal finden. Nach einer gewissen Zeit gibt man auf wenn man den nicht findet. Und dann bleibt einem nichts anderes übrig als an der BR zu stehen um überhaupt noch Geld nach Hause schicken zu können.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du auf wieviele der BR Girls das zutrifft?

Was würdest du machen wenn du bei einer 6 Tage Woche mit 12000 Baht im Monat leben müsstest?

Ich bin ja teilweise deiner Meinung. Ein Teil der Girls könnte wirklich was anderes machen und viele sind einfach zu faul dazu und wählen den vermeintlich einfachen Weg.

Trotzdem machst du es dir zu einfach.

Natürlich mach ich es mir ein bisschen einfach, genauso wie ein grossteil der Mädels in diesem Job;-)
 
        #17  

Member

Ganz ehrlich, Thailand und die Schweiz mit einem funktionierenden Sozialsystem zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt.

Keine Ahnung was mit dir heute los ist. Für mich klingt das nach Thailand Frust.
 
        #18  

Member

Sorry @kelle da kann ich nicht anders. Dafür kriegst Du einfach ein Danke. Wie Recht Du hast.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt es überall auf der Welt.

So auch bei uns in der so reichen Schweiz.
Davon kenne einige Fälle.
Gibt es auch in Thailand und trotzdem sieht man nicht das halbe Land an der Beachroad stehen.
Nur dass man in DACH die Stütze aufs Konto überwiesen bekommt und dazu nicht mal seinen Hintern vom Sofa erheben muss.
Deine Steintischparolen sind mir zu billig als dass es Sinn macht, darauf im Detail ein zu gehen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt es überall auf der Welt.

So auch bei uns in der so reichen Schweiz.
Davon kenne einige Fälle.
Gibt es auch in Thailand und trotzdem sieht man nicht das halbe Land an der Beachroad stehen.
Natürlich nicht,die werden durch das doch recht gute Sozialsystem aufgefangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten