Gäste lese Limitierung!

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

  • Ersteller
        #241  

Member

Nach gestrigem “Modellwechsel“ bin ich aus meiner Absteige in der Soi 13/2 ausgecheckt und wohne nun bei einer meiner anderen LTs in Naklua.
Das gesparte Geld für die Unterkunft lasse ich dieser natürlich zusätzlich zukommen.

Deren Probleme sind, erwartugnsgemäß, auch finanzieller Art, doch weniger wegen einer räuberischen Family.
Püppie hat mit 44 eben nun den Zenit endgültig überschritten, ist etwas fülliger geworden und daher nicht mehr so gefragt.
Ich mag sie trotzdem sehr, ist sie doch an Liebenswürdigkeit + Take Care kaum zu toppen.

Bei ihr geht es inzwischen ums nackte Überleben, wie das tägliche Essen und das Bezahlen der Unterkunft.
Bleibt tatsächlich einmal was übrig, so schickt sie es ihrer erwachsenen Tochter.
Von dieser hofft sie, dafür einmal versorgt zu werden.

Durch meinen aktuellen Besuch ist sie nun, wie sie mir sagt, in der glücklichen Lage, der Begleichung der nächsten Monatsmiete + den Nebenkosten etwas gelassener entgegenzusehen.
Die letzte Monatsmiete war durch meinen 2-tägigen Besuch gesichert, die vorletzte durch eine kleine “Anzahlung“ per Banküberweisung.

Doch – Man(n) kann hier auch mit kleineren Beträgen durchaus “retten“.
Und ..... es muss ja für einen fast 70-Jährigen nicht unbedingt ein junger Stunner von der "Stange" sein.
Es gibt noch viel zu tun – packen wir’s an !!!
 
        #242  

Member

Die Frage warum die Mädls anschaffen gehen ist eigentlich ganz einfach zu beantworten.
99% wegen des Geldes;) und das restlichen 1% weil es ihnen wirklich Spass macht :blow:( Neigung vorhanden ) :#banana: Nebeneffekt Geld:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #243  

Member

Bei meinen letzten beiden SLT's war es eine Mischung aus Landflucht, Abenteuer und Interesse an einer Beziehung mit einem Farang. Das Geld, zur Versorgung von Familie o.ä., stand da nicht zwingend im Vordergrund. Sieht man mal davon ab, dass die Beziehung mit einem Farang natürlich der langfristigen Absicherung dienen sollte wurde mit den laufenden Einnahmen ein Leben finanziert, dass sich keine von beiden, mit den üblichen 7/11 Jobs, jemals hätte leisten können.

Beide haben ihre Karriere in der GoGo Bar begonnen sind dann aber schnell zur Bangkok's Clubszene gewechselt wo sie locker in der Oberliga mitspielen.

Keine Tatoos, mäßiger Alkoholkonsum, um gutes Englisch bemüht und immer nur den Customer mit Potential im Blick hat zumindest bei einer zum Erfolg geführt. Lebt jetzt mit Mann und Baby in der Schweiz. Die andere ist noch dabei aber da mach ich mir keine Sorgen, dass das bei ihr auch noch klappt.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Nach mehreren Gesprächen mit Frauen mit normalen Berufen (Krankenschwester, Bankangestellte, Sekretärin, etc.) haben mir viele bestätigt, dass es nahezu immer einen anderen Weg als die Sexarbeit gibt. Viele der Frauen kommen selbst aus eher ärmlichen Verhältnissen (Isaan, Mutter Alleinerziehend, usw.) und haben es trotzdem geschafft, ein Studium abzuschließen oder sich innerhalb ihrer Branche mit viel Arbeit zu profilieren.
Die Krankenschwester z.b. arbeitet um die 250 Stunden pro Monat und teilweise mehr als 24 Stunden am Stück (Von 7 Uhr bis 14 Uhr am Folgetag mit 2 Stunden Schlaf in der Nacht) und kann von ihrem Gehalt am Monatsende noch etwas auf die Seite legen. Aber nicht weil der Stundenlohn so hoch ist, sondern weil sie jede freie Schicht übernimmt.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass viele zu Faul sind. Für manche ist die Fabrikarbeit, 7/11 oder als Verkäuferin in der Mall (“feet hurt, have to stand all day...”) zu hart, für andere ist das Berufsziel „Frau eines Farangs“ oder „need man who take care me“...

Selbst wenn die Girls so arm sind, wieso schaffen sie nicht an, legen das Geld auf die Seite und studieren dann mit Anfang / Mitte 20? Wo ein Wille, da ein Weg...aber wenn der Wille nicht da ist und der Weg der Hure der einfachste ist, dann wird sich daran auch nix ändern.

Und alle mit einem Helfersyndrom (“sie ist so arm, ich will ihr doch nur helfen..”) leiden meiner Meinung nach an Realitätsverlust und benutzen das als Rechtfertigung, damit sie sich selbst besser fühlen.

- Man, Du hast aber voll den Durchblick. Natürlich sprichst Du perfekt Thai und bist so unwahrscheinlich charmant, dass alle Mädels Dir alles erzählen. - Dream on.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
- Man, Du hast aber voll den Durchblick. Natürlich sprichst Du perfekt Thai und bist so unwahrscheinlich charmant, dass alle Mädels Dir alles erzählen. - Dream on.

Ich weiß zwar nicht, wieso du mich für das Teilen meiner Einblicke und daraus resultierenden Meinung persönlich angreifen musst, aber danke.. besser hätte ich mich selbst nicht beschreiben können ;)
 
        #246  

Member

immer mit der ruhe jungs in thailand gibt es solche und solche... natürlich sehen wir die nur da urlaub machen mehr die nichts mehr haben als die denen es gut geht, denn die lernen wir nicht kennen!
ich habe leider selber die erfahrung gemacht das oft die eigene familie die schlimmsten ausbeuter sind habe mal ne nette aus udon kennen gelernt und war auch bei ihr zuhause problem war mama
die hatte wirklich jeden tag einen anderen furtz im kopf bis ich auch mal zu meiner kleinen sagen mußte jetzt ist schluss mit zahlmeister was sie auch akzeptiert hat.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
bis ich auch mal zu meiner kleinen sagen mußte jetzt ist schluss mit zahlmeister was sie auch akzeptiert hat.


War danach auch schluss mit der kleinen?
 
        #248  

Member

@in5omnia jo kann man so sagen obwohl sie ab und zu noch anruft
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia jo kann man so sagen obwohl sie ab und zu noch anruft
Ohne Kohle und Unterstützung der Familie läufts halt langfristig nicht.

Ich hab da auch für mich selbst meinen Tagesordnungsplan erstellt, den ich nach und nach versuche abzuarbeiten, bin mir aber bewusst das man um die Kohle für Family im seltensten Fall herum kommt.

Deswegen, eins nach dem anderen und erstmal gemütlich die Lage gepeilt.
Im Sinne beider Parteien;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten