Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Klar haben sie Oma und Opa wenn du ihnen das nicht glaubst erzählen sie dir eine andere Geschichte
warum hast du so eine negative Einstellung? Schlechte Erfahrungen?

Bist du noch in dem Land mit den bösen Frauen unterwegs?

Member

Member hat gesagt:
Offenbar machen sich die Offiziellen der aktuellen Militär-Junta lieber mit der Aussage lächerlich, in Thailand gebe es keine Prostitution
Es gab im März Wahlen und offiziell gibt es jetzt keine Militär Junta mehr in Thailand.

Ja Prostitution ist verboten in Thailand, wird aber halt Bagatellisiert. Darüber sollten doch alle Froh sein die nur wegen den Mädels nach Thailand reisen. Kann garnicht verstehen das man sich in einem Forum für Qualitätstouristen über eine zu laxe Gesetzesauslegung beschwert.

Member

Member hat gesagt:
das war 1990 in Kanchanaburi und es hat meine Sichtweise nachhaltig geprägt.
In Suphan habe ich so ein Puff gesehen. Da waren die Frauen in den Zimmern eingeschlossen. Kostet 100 Baht..das ist ganz weit weg von dem was wir in Pattaya sehen.

Member

Member hat gesagt:
In Suphan habe ich so ein Puff gesehen. Da waren die Frauen in den Zimmern eingeschlossen. Kostet 100 Baht..das ist ganz weit weg von dem was wir in Pattaya sehen.

Ich kann das in der Form nur bestätigen. In meiner Kiste schlummern noch ein paar Reiseberichte, die ich allerdings noch mal aufpeppen muss. Da habe ich, wenn ich mich recht entsinne, etwas darüber geschrieben.

Das ist aber auch genau das was ich meine, warum man Prostitution in Thailand differenzieren muss oder sollte. Das, was wir als Qualitätstouristen an Prostitution in Thailand erleben, hat extrem wenig mit dem zu tun, wogegen die Gesetze im Thai Penal Code zur Anwendung kommen.

Nichts für Ungut @MaddinK, aber deine Sichtweise unterscheidet sich halt von der meinen. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ja Prostitution ist verboten in Thailand, wird aber halt Bagatellisiert. Darüber sollten doch alle Froh sein die nur wegen den Mädels nach Thailand reisen. Kann garnicht verstehen das man sich in einem Forum für Qualitätstouristen über eine zu laxe Gesetzesauslegung beschwert.

Ich habe im Gegenteil dafür plädiert, dass Prostitution offiziell akzeptiert und legalisiert wird.

In einem Rechtsstaat müssen Gesetze, die existieren, auch ausgeführt werden. Sie auszulegen oder zu "bagatellisieren", wie es gerade beliebt, ist Rechtsbeugung. Dies zur Gewohnheit zu machen, führt geradewegs zu Korruption und zur Aushöhlung des Rechtsstaates.

Wir sind den Rechtsstaat gewöhnt. Viele sind sich auch deshalb der Vorteile desselben gar nicht mehr bewusst. Eine Aushöhlung und Schwächung des Rechtsstaats hat allenfalls Vorteile für Ganoven und Steuerhinterzieher, zu denen sich @Camaro so gern bekennt.

Member

Member hat gesagt:
In einem Rechtsstaat müssen Gesetze, die existieren, auch ausgeführt werden. Sie auszulegen oder zu "bagatellisieren", wie es gerade beliebt, ist Rechtsbeugung.
Ersteinmal ist ein Gesetz immer Auslegungssache, auch bei uns zu sehen in der Rechtsprechung. Aktuelles Beispiel für mich das Künast Urteil.

Im Thailändischen Gesetzt ist die für uns Sichtbare Prostitution als Bagatelle aufgeführt und somit wird das Gesetz nicht gebeugt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Gegenteil dafür plädiert, dass Prostitution offiziell akzeptiert und legalisiert wird.

In einem Rechtsstaat müssen Gesetze, die existieren, auch ausgeführt werden. Sie auszulegen oder zu "bagatellisieren", wie es gerade beliebt, ist Rechtsbeugung. Dies zur Gewohnheit zu machen, führt geradewegs zu Korruption und zur Aushöhlung des Rechtsstaates.

Wir sind den Rechtsstaat gewöhnt. Viele sind sich auch deshalb der Vorteile desselben gar nicht mehr bewusst. Eine Aushöhlung und Schwächung des Rechtsstaats hat allenfalls Vorteile für Ganoven und Steuerhinterzieher, zu denen sich @Camaro so gern bekennt.

Seit wann ist Thailand ein Rechtsstaat ?

Member

Member hat gesagt:
Seit wann ist Thailand ein Rechtsstaat ?

Das habe ich so nicht gesagt. Ich gehe aber davon aus, dass die thailändischen Offiziellen für sich und Ihr Tun den Siegel der Rechtsstaatlichkeit beanspruchen.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich so nicht gesagt. Ich gehe aber davon aus, dass die thailändischen Offiziellen für sich Rechtsstaatlichkeit beanspruchen.

Nur weil ich Gesetzte erlasse und von Rechststaatlichkeit rede ist es noch lange kein Rechtsstaat mit rechataatlichen Gesetzen.... die sieht der Führer in Nordkorea bestimmt auch für sich gegeben.... 🤷‍♂️

Member

Deshalb müssen :

Gesetze, die existieren, auch NICHT ausgeführt werden. Sie auszulegen oder zu "bagatellisieren", wie es gerade beliebt, ist Rechtsbeugung UND LEIDER VÖLLIG NORMAL IN LOS. Dies zur Gewohnheit zu machen, führt geradewegs zu Korruption (ALLTAG IN LOS) und zur Aushöhlung des Rechtsstaates (ALLTAG IN LOS), WAS THAILAND AUCH NICHT IST AUS DRN GENANNTEN GRÜNDEN

🤷‍♂️😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten