Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #301  

Member

Weil man sich spezifische gebündelten Informationen immer am dafür vorgesehenen Ort findet. Wenn ich mein Auto reparieren lasse gehe ich zum Mechaniker und wenn ich den Spaßtourismuslifestyle pflege dann gucke ich hier im Forum. Kompetenzkreis ist das Stichwort. ;-)
 
        #302  

Member

Für mich ist die spezielle Mischung aus Qualitätsberichten und touristischen Infos.
Und wirklich geil ist, wenn man dann ein Deja-vu vor Ort hat. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...War ich da schon mal? Ne, Bilder aus den TAF im Hinterkopf.
 
        #303  

Member

Träume davon, mit einer 20j Thai, die Straps und Highheels trägt, ein Date zu haben - hier hole ich mir Tipps
 
        #304  

Member

Was hast Du denn die letzten knapp 7 Jahre, seit Deiner Anmeldung hier, gemacht @spermaticord2014 ?
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Was hast Du denn die letzten knapp 7 Jahre, seit Deiner Anmeldung hier, gemacht @spermaticord2014 ?
von einer nie durchgeführten asienreise geträumt...
 
        #306  

Member

Wegen den schwarzen Afrika Ärschen mit rosa Innenfutter ,LOL
 
        #307  

Member

Hallo ich bin hier im Forum weil es wirklich so viele nützliche Informationen gibt. Habe in meinen Thailandaufenthalten schon sehr viele Sachen von hier nachgeprüft und viel
Geld damit gespart, sei es im Hinblick auf Essen, Unterkunft, Unterhaltung Travelling und allgemeines. Auch finde ich es wirklich schön wie sich dieses Forum hin entwickelt hat
in Richtung Info für des schwarzen Kontinent. Es hat mir tatsächlich viele Anregungen gegeben so das ich es in Erwägung ziehe mich dort einmal umzusehen.
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
weil ich mich neu orientiere. Jede Information ist willkommen. Ich mag den Mix in diesem Forum.. Scheint ziemlich einmalig zu sein.
Ich kann hier absolut nur zustimmen. Bin schon länger stiller Leser, und habe mich dann mal angemeldet und etwas konstruktives dazu beizutragen.
 
        #309  

Member

Warum ich hier im Forum bin ?

Also am Anfang wegen guten Sex - Tipps.

Aber dann kam Corona.

Jetzt ist das Forum unwahrscheinlich interressant weil @obiwan seine umfangreichen Kenntnisse über Spirituosen uns allen dabei hilft den nächsten Morgen mit einem dementsprechenden dicken Kopf zu erleben. :strei:


Natürlich nicht zu vergessen @BlackKnight , welcher in seinem Zigarrenfred seiner sechsköpfigen Gefolgschaft uns allen trotz seinem Asthma die wirklich tollen Vorzüge einer demolierten Lunge zeigt. Dem rauchen sei dank, :mrgreen:

Ach, fast hätte ich es vergessen, natürlich möchte ich dem food-porn auch meine Aufmerksamkeit widmen. Zu jedem Sex - Forum gehört natürlich auch die öffentliche Preisgebung dessen, was bei einigen als "Essen" bezeichnet wird. ::(:

Dieses Gemenge in Alu - Schälchen als Essen zu bezeichnen; nein danke. Schämen solltet ihr euch.
So etwas ist der Grund, weshalb so viele Menschen etwas weder von einem guten Wein noch von gutem Essen verstehen. Die würgen alles runter. :cry:
 
        #310  

Member

@Perkeo, soooo jetzt hast du auch mal in´s Forum gekotzt.
War dein Wein schlecht? :)
In Summe hast du aber nur festgestellt, dass hier ganz normale Typen, mit
ganz normalen Macken, den ganz normalen Alltag posten.
Ich freue mich aber, in dir einen Mitstreiter für edle Weine und exquisite Speisen zu
haben.
Ist halt nur wie beim Limbo-Tanzen, jeder schafft eine andere Höhe der Stange.
Ich würde gerne einmal ein Fläschchen mit dir leeren....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten