Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #311  

Member

Member hat gesagt:
@Perkeo, soooo jetzt hast du auch mal in´s Forum gekotzt.
War dein Wein schlecht? :)
In Summe hast du aber nur festgestellt, dass hier ganz normale Typen, mit
ganz normalen Macken, den ganz normalen Alltag posten.
Ich freue mich aber, in dir einen Mitstreiter für edle Weine und exquisite Speisen zu
haben.
Ist halt nur wie beim Limbo-Tanzen, jeder schafft eine andere Höhe der Stange.
Ich würde gerne einmal ein Fläschchen mit dir leeren....

@Bartel Ich habe es wirklich nicht böse gemeint. Denn ganz ehrlich gesagt, ich mag dieses Forum. Die Member hier sind ehrlich und fallen nicht wie wild gewordene Wölfe übereinander her. :)

Der Wein gestern war auch nicht schlecht. Da ich gestern Abend alleine daheim war, habe ich mir Wildbretsalat gemacht und dazu passend zwei Flaschen Rotwein zu 15 Euronen die Buddel. 🍷

Mit deinem Vorschlag, mal ein oder zwei oder drei Flaeschchen Wein zu leeren bin ich natürlich einverstanden. Bin sicher, das es klappen wird !:):):)

Dieser ganze Coronamist, der macht mich depressiv.

Würde mich ganz ehrlich freuen, dich auch mal persönlich kennen zu lernen ! :)🍷:)🍷:)🍷
 
        #312  

Member

@Perkeo, danke für deine versöhnlichen Worte.
Ich wusste doch, dass du ein netter Mensch bist.
Ja, Virenkoller soll es geben, schau doch in die sozialen Medien. :)
Aber ich bin sicher, mit einem anständigen Weinvorrat und ein bisschen
Ablenkung durch´s Forum wirst du diese üble Zeit auch gut überstehen.
Ich wünsche dir eine friedliche Weihnachtszeit, und bin sicher wir werden irgendwann
unseren Wein zusammen genießen können.
Spätestens bei meinem nächsten Deutschland-Urlaub. Dann werde ich in
Schwetzingen sein.
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
von einer nie durchgeführten asienreise geträumt...

wowwww wie unterschiedliche die member doch sein können
Warum nur geträumt und nicht in die Realität umgesetzt ?
Ich würde verrückt werden nur ein Jahr auszulassen ohne Thailand bzw. eine Reise nach soa ( corona hat es leider geschafft )🤣
 
        #314  

Member

Hatte das Forum hier vor einer langen Zeit bei google entdeckt und mich angemeldet.

War bereits schon 2 mal in Thailand vor meiner Zeit hier im Forum. 2020 war geplant, doch dann kam Corona.


Finde die Reisebericht hier sehr toll und auch die Empfehlungen von den Mitglieder.

Wenn Reisen wieder möglich ist, werde ich natürlich auch mal einen aktiven Bericht hier einfügen.

VG Paul
 
        #315  

Member

Hallo zusammen,

ich hatte mich vor einiger Zeit im Forum angemeldet. Damals ging es für mich gerade nach zum ersten mal nach Thailand.
Seit dem ist viel zeit vergangen und ich hatte schon fast vergessen das es dieses Forum gibt.

Nun da ich CORONA bedingt nicht nach Thailand fliegen und einfach nur nach Berichten suchte, stieß ich wieder auf das Forum.

Werde nun das Forum etwas durchstöbern und schauen wo ich einen positiven Beitrag in Form eines Kommentars leisten kann.

VG
 
        #316  

Member

Jetzt bin ich heute mit der Nachbarin vom Brahmsee / SH zurück gekommen und sofort ins TAF rein. :)

Warum ? Na ist doch ganz einfach. Keine Ars..lö....r hier. Nette Unterhaltung ( das meine ich sehr ernst ). :)

Gute Informationen rund um den Globus. :)

Ich kenne bisher hier nur 5 Member persönlich, aber ich mag auch all die anderen. :)

Es gibt hier eigentlich kein doofes Gemetzel unter den Membern. Alleine das ist schon viel wert. :)
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich heute mit der Nachbarin vom Brahmsee / SH zurück gekommen und sofort ins TAF rein. :)

Warum ? Na ist doch ganz einfach. Keine Ars..lö....r hier. Nette Unterhaltung ( das meine ich sehr ernst ). :)

Gute Informationen rund um den Globus. :)

Ich kenne bisher hier nur 5 Member persönlich, aber ich mag auch all die anderen. :)

Es gibt hier eigentlich kein doofes Gemetzel unter den Membern. Alleine das ist schon viel wert. :)
Mit einem Glas guten Roten sieht man das auch viel entspannter . Obwohl die dümmsten Posts habe ich mit zuviel Rotwein hier abgesetzt :)🍷

In vino veritas
 
        #318  

Member

Ich hab mich vor vielen Jahren hier angemeldet, um mich über Pattaya und Bangkok zu informieren bzw. um über die Entwicklungen dort am Ball zu bleiben. Und heute finde ich es echt interessant, dass man auch Eindrücke aus anderen Ländern, vorallem auch Lateinamerika, wo ich vermutlich nie hinkommen werde, bekommt. Die Masse an Informationen und unterhaltsamen Berichten hier ist schon beeindruckend. Vielen Dank.

Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich vermutlich zu brav für dieses Forum bin: ich kann nicht 14 Tage durchsaufen, den ganzen Tag rammeln wird mir auch zuviel, feiern bis 5 Uhr morgens geht vielleicht einmal im Urlaub, aber nicht ne Woche am Stück, Nacktbilder oder auch nur Fotos von den Mädels hab ich auch noch nie gemacht und ich suche auch kaum Kontakt zu anderen Deutschen im Urlaub in Pattaya.

Alles in allem, bin ich insofern vermutlich ein stiller und untypischer Member hier.

Danke für dieses Forum 👍👍
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Träume davon, mit einer 20j Thai, die Straps und Highheels trägt, ein Date zu haben - hier hole ich mir Tipps
Na dann kauf schon mal die Straps und High Heels um sicher zu gehn dass du sie dann den Mädels anziehen kannst.
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich vor vielen Jahren hier angemeldet, um mich über Pattaya und Bangkok zu informieren bzw. um über die Entwicklungen dort am Ball zu bleiben. Und heute finde ich es echt interessant, dass man auch Eindrücke aus anderen Ländern, vorallem auch Lateinamerika, wo ich vermutlich nie hinkommen werde, bekommt. Die Masse an Informationen und unterhaltsamen Berichten hier ist schon beeindruckend. Vielen Dank.

Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich vermutlich zu brav für dieses Forum bin: ich kann nicht 14 Tage durchsaufen, den ganzen Tag rammeln wird mir auch zuviel, feiern bis 5 Uhr morgens geht vielleicht einmal im Urlaub, aber nicht ne Woche am Stück, Nacktbilder oder auch nur Fotos von den Mädels hab ich auch noch nie gemacht und ich suche auch kaum Kontakt zu anderen Deutschen im Urlaub in Pattaya.

Alles in allem, bin ich insofern vermutlich ein stiller und untypischer Member hier.

Danke für dieses Forum 👍👍

Nee. ..biste nicht!
Die die sowas beschreiben als deren ultimativen Sex Urlaub ist die Minderheit. Es sind aber diejenigen die halt tönen dass jeder der es nicht so macht n Looser ist.

Die meisten haben nen lockeren Urlaub nicht um sich zu besaufen sondern ganz einfach auch versuchen Reisebegleitungen außerhalb der Puff-Bar scene kennenzulernen und ne gute Zeit zusammen zu haben.

Das Internet öffnet dir so viel Möglichkeiten heutzutage. Z.B. Während meines letzten Aufenthaltes in Nosy Be hab ich keinen Fuß in eine der Disco's gesetzt und bin trotzdem keinen Tag oder Nacht allein gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten