Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #261  

Member

Ich bin hier weil ich Infos brauche,Berichte usw. aber ich BLEIBE hier weil der Ton sehr anständig bis jetzt war, woanders wird man schonmal angemacht für die eine oder andere Newbiefrage.......hier bis jetzt noch nicht :)
Und bei vielen denkt man auch, wenn man was von denen liest: ein Bier trinken zusammen wäre cool :D
Also kann man ableiten dass ich wegen den Membern hierbleibe,höflich,nett,hilfsbereit :)

Danke dafür an alle Member und Moderatoren :)
 
        #262  

Member

Da der Vorstellungs-Thread ja geschlossen ist vorab etwas zu mir an dieser Stelle.

Ich bin Magnus, 47 und komme ursprünglich aus Frankfurt Main. Würde mich heute aber als Weltbürger sehen und suche meinen Spass auch weltweit.
Berufsbedingt komme ich immer etwas rum und bin schon begierig auf aktuelle Hinweise wo man eine geile Massage mit HappyEnd (HJ/BJ/??) oder eine süsse Begleiterin für die Nacht findet.
War schon in Asien unterwegs (HK/JPN) und es stehen neue Besuche dort an (HK/THAI).

Ich mag eher Girls der U40kg-Klasse mit wenig OW.
 
        #263  

Member

Austausch von Informationen, Erfahrungen, Tipps, Member vor Ort treffen... Und und und.
 
        #264  

Member

...ich gern im Austausch bin, mit angenehmen Leuten, die ähnliche Interessen haben und sich miteinander respektvoll austauschen wollen.

Ich habe hier lesenswerte Neuigkeiten oder Informationen über meine bevorzugten und gesuchten Ziele gefunden. Die mich informieren und/oder inspirieren... Oder auch amüsieren oder auch schon mal (sehr) nachdenklich stimmen...

Weil ich gern spannende, zuweilen kontroverse Reiseberichte und Posts zu den Destinations lese, gespickt mit Bildern oder Videos vor Ort, mit Leuten mitfiebere, zuweilen unmittelbar gar dabei bin oder mich manchmal auch über unglaubliche Dinge einfach nur wundere.

Gerade für meine LOS-Reisen habe ich hier Leute gefunden, die ähnliche Interessen haben, die meine Urlaube und auch im Weiteren als Freunde oder als Weggefährten oder Gelegenheitsbekanntschaften bereichert haben...

Wie geht es Euch mit diesem Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #265  

Member

Interessante Berichte/Infos und schon tolle Member kennen gelernt...
 
        #266  

Member

...weil es mir ein bischen Thailand nach Hause bringt.
 
        #267  

Member

Weil ich mich hier mit gleichgesinnten Austauschen kann, Infos holen kann, Tolle Berichtete lesen darf, das lange warten auf die nächste Reise , erträglicher wird, vor Ort neue Member kennenlernen kann, kurzrum einfach eine geile Seite
 
        #268  

Member

Weil ich hier viele tolle Infos zu meinen Reisen in Thailand und Umgebung gefunden hab, an tollen Reiseberichten teil haben darf oder einem schnell geholfen wird wenn man fragen hat.
Schönes Forum mit tollen Usern :bravo:
 
        #269  

Member

Weil man hier die ganze Bandbreite der Gesellschaft findet

Vom Maurer, Nuttenfaenger, sorry Nachtclub Besitzer/Millionaer, ueber Realisten, Idealisten, Akademikern, Privaties, Pensionaeren, Reichsbuergern und Rechten, bis zu Leuten mit "speziellen" Sex Praktiken/Vorlieben, ist hier alles dabei.

Sowas sieht man sonst als versammelte Mannschaft nur in Pattaya :mrgreen:
 
        #270  

Member

Egal ob klein oder gross; dick oder duenn; reich oder arm; jeder kann hier im Forum dazu beitragen, das auch andere von seinen Erfahrungen profitieren koennen und so ihren Aufenthalt in SOA angenehmer gestalten koennen !!! :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten