Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #271  

Member

... weil ich hier "Queer" schreiben und sein darf ...
 
        #272  

Member

Das TAF ist mein liebster Stammtisch :tu: Und solange Leute wie @Glupperer und @zurken … dran sitzen, schau ich gern jeden Tag vorbei.

Hier scheint (fast) jeder für (fast) jeden was übrig zu haben - zumindest :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #273  

Member

Ganz einfach erklärt

Angefixt seit 5 Jahren und Pattaya süchtig , hier ist man immer am laufenden !
 
        #274  

Member

Weil ich bald nach Pattaya komme und hier viele wertvollen Tipps bekomme um nicht alles falsch zu machen
 
        #275  

Member

Weil es hier nicht nur Informationen über Thailand, sondern auch über die Philippinen und Afrika gibt. Echt breit gefächert die Themenpalette hier.
 
        #276  

Member

Moin,
als halbwegs lebenserfahrener Mann, der die 55 Lenze schon gerissen hat, habe ich mir durch das Lesen der Reiseberichte und Reisetipps viele andere Recherchen gespart und schaue hier gerne vorbei,
wenn ich Heimweh nach dort drüben (Thailand) habe. In Kenia war ich nun auch schon drei mal wegen meines Sportes

(das Avatar-Foto ist 3 Jahre alt) und auch über Kenia und die Philippinen kann ich hier mittlerweile vieles Nützliche finden.

Als für mich die Frage aufkam, ob ich nach Thailand auswandere, kam die Zeit in der ich mich
intensiv mit diesem Land beschäftigen musste. Und dann fand ich dieses Forum (allerdings recht spät).
Und hier kann und möchte ich mich immer wieder auf's Neue orientieren...

Der Ton hier ist sehr anständig und die Berichte sind sehr informativ. DEswegen bin ich sehr gespannt auf alles

weitere/ Neue, welches ich hier lesen und evtl. auch mitdiskutieren kann.

Danke an die vielen User und die Admins 👍

Gruss aus dem Norden
 
        #277  

Member

Eigenlich anfangs um mich zu Orientieren für mein bevorstehende Reise.
Nach ein Paar Tagen hat mir Das Forum so Fasziniert und spass gemacht das ich mittlerweile jeden Tag auf dem Forum bin :)
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Der Ton hier ist sehr anständig und die Berichte sind sehr informativ. DEswegen bin ich sehr gespannt auf alles

weitere/ Neue, welches ich hier lesen und evtl. auch mitdiskutieren kann.

Danke an die vielen User und die Admins 👍
Member hat gesagt:
Nach ein Paar Tagen hat mir Das Forum so Fasziniert und spass gemacht das ich mittlerweile jeden Tag auf dem Forum bin :)

Danke an euch beiden. Lob und Kritik sind unser Antrieb euch den bestmöglichen Service hier zu geben.
 
        #279  

Member

... mittlerweile um die Vorfreude auf den nächsten Urlaub zu steigern. 4-5 Monate vor dem Abflug ertappe ich mich fast täglich dabei zumindest einen kurzen Blick hier rein zu werfen ;)

Vor der ersten Reise sicherlich um Infos zu sammeln um nicht ganz so verloren im Seebad zu sein.

Für mich sind die Reiseberichte das Herz des Forums. Von bebilderten Rundreisen über (manchmal gescheiterten und einigen erfolgreichen) Liebesgeschichten bis hin zu den ("bei mir kommen die Frauen mindestens zwei mal während einer Nummer") Super-Ficker-Geschichten ist hier alles dabei und das gefällt mir :dank:

Btw.: Das Foren Style, oder wie auch immer man die Darstellung eines Forums nennt, gefällt mir wesentlich besser als das eines Nachbarforums ;)
 
        #280  

Member

Mir gefällt hier der Umgangston sehr und ich hoffe, hier auch einige Erfahrungsberichte für mich verwerten zu können!

Ich hab erst ein paar Reiseberichte gelesen und bin sehr begeistert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten