Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum SOA und nicht Deutschland /Europa ?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Also das Verstehe ich jetzt nicht. In Thailand gibt es diesbezüglich nichts was ich hier nicht auch könnte. Die Kontrolle der Expats ist zuweilen sogar lästig. Die Strafen, auch bei Kleinigkeiten, zum Teil drastisch.

Frei von politischer Korrektheit um es etwas zu praezisieren.
Beim anderen hast du recht. Ich habe jedoch selten Probleme und wenn helfen halt ein paar Baht.
Bei den Expats muss man halt schon genau schauen mit wem man sich so rumtreibt.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Expats muss man halt schon genau schauen mit wem man sich so rumtreibt.
Ich meinte hier das ständige Antraben müssen auf der Immi. Das einzige was ein Freiheitsgefühl geben könnte, ist wie KingPing schon sagte, die Toleranz der Menschen. Ansonsten habe ich hier in CH mehr Freiheiten und Rechte als in Thailand-
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Du warst ja selbst noch nicht dort schließt aber von dem Verhalten deiner Frau auf alle Frauen dort.

Ist das nicht etwas einseitig?


hä wie bitte ? wo habe ich gesagt ich war noch nie auf den Philippinen ? ich war schon ein halbes dutzend Mal dort, aber NICHT ALS SEXTOURIST
was auch nicht allzu sinnig wäre, allein weil jmd aus Ihrem Bekanntenkreis mich wie einen bunten Hund selbst in Manila heraussehen würde

kenne auch ca 100 Philippinos näher aus Familien und Freundeskreis, bin quer über Luzon gereist... ich würde sagen ich kenne die philippinische Seele
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

@echteliebehiergefunden dann habe ich das falsch interpretiert bzw falsch verstanden. Sorry.

Aber Anscheind hast du während deiner Besuch dort auch keine sexuellen Erfahrungen sammeln können?

Was bewegt dich dann also zu der Annahme?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir

Habe aber schon meine Sicht seiner Dinge geschildert

ok wo ? finde das nicht
Das Knackarsch Profilbild sollte ich eigtl. leicht entdecken ;)

Lenkt übrigens ganz schön ab beim Text lesen... ist echt ne Kraftanstrengung da nicht hinzustarren
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@echteliebehiergefunden dann habe ich das falsch interpretiert bzw falsch verstanden. Sorry.

Aber Anscheind hast du während deiner Besuch dort auch keine sexuellen Erfahrungen sammeln können?

Was bewegt dich dann also zu der Annahme?

alle Frauen, auch junge die ich kennengelernt, sind wahnsinnig brav und schüchtern und wirklich JEDER Philipino, außer vl. Duterte, ist aus unseren Augen streng katholisch und dadurch nicht sexuell offen.. bis vor 10 Jahren waren meines Wissens sogar Kondome ganz verboten, daher auch wahnsinns Bevölkerungsexplosion... in den 70ern nur 1/3 der heutigen Bevölkerung gehabt..
ist halt ein 2 Welt Land, in dem die Aufklärung noch nicht wirklich durchgeschlagen ist

einzige andersartige Erfahrung war als ich mal im Jollybees mit Ihrer Familie essen war und 2 "Dirnen", die ein Ami im Schlepptau hatte, mich anstarrten und die Zunge lasziv in meine Richtung leckten, was mir ziemlich peinlich war, da Ihre Mutter mit Rosenkranz neben mir sass XD

Ansonsten ist man natürlich, selbst in Manila, als junger Kaukasier eine Attraktion, wobei die meisten mich für einen Ami halten, wohl weil ich gut englisch sprech.. auch starren viele einen an, selbst im Auto haben sich öfter Mädels strahlend nach mir umgeblickt.. daher saß im Familien SUV meisten hinten XD

ich denke vor der spanischen Eroberung ( ohne qatzaltekische bzw mexikanische Hilfstruppen und angeheurte Samurai Söldner hätten die Spanier Luzon übrigens nie erobern können, dafür waren die zu wenig, diese Geschichten sind aber nicht sehr bekannt ) waren die Pinoys sehr freizügig, was sie wohl auch von natur aus wären.. ähnlich wie es Thomas Cook und seinen Männern auf den Cook Inseln /Tahiti erging

allerdings überlagert das wohl die katholische Prägung, die die Menschen in Ihrem Handeln einschnürt und Gewissensbisse verursacht

Meine Frau sagt aber wiederum Pinoys seien generell sehr wuschig, das läge aber an den vielen Meeresfrüchten
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte hier das ständige Antraben müssen auf der Immi. Das einzige was ein Freiheitsgefühl geben könnte, ist wie KingPing schon sagte, die Toleranz der Menschen. Ansonsten habe ich hier in CH mehr Freiheiten und Rechte als in Thailand-

ich würde sagen auch mehr Rechte als in Dtl ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten