Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum SOA und nicht Deutschland /Europa ?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
wie kann man nur so falsch liegen ? das katholischste land der welt nach dem vatikan aufgeschlossener ? XDDD
Nur weil ich von Glauben geschrieben habe musst Du doch nicht gleich mit der Katholischen Kirche um die Ecke kommen ( die übrigens immer noch den Missbrauch von kleinen Kindern deckt ).
Nee, jetzt aber im Ernst. Solltest Du da andere Erfahrungen gemacht haben lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
An die Erfahrenen Phills Besucher, warum heißt der Kirchenpuff eigentlich so?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das Geld ist doch sicher auch ein Thema. Es gibt kaum ein exotisches Land wie Thailand da so günstig bereist werden kann..

Na, das sehe ich nach meinen Erfahrungen anders. Bei einem Vergleich von Ländern die für mich als Fun-destinations in Frage kommen liegt Thailand in der oberen Kosten-Gruppe.

@Santa2012 : wenn ich jetzt eine Auflistung mache, dann gibt es nicht-endende Diskussionen. Ja, ich habe so einige Länder bereist. Aber es gibt andere BM's die da noch viel mehr Länderpunkte auf der Liste haben.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und gebe meine ganz persönliche Wertung. Wobei bei mir der Fun-faktor niedrig ist wenn ich in einer Bar mich mit den Mädels besaufen muss. Oder einem Business plan folgen muss: 20 min kostet xx and 60 min dann xxx. Ich bin mehr der Softie, der gerne mal mit nem lecker Abendessen anfängt, mit dem Girl sich unterhalten kann - auch wenns utter bullshit ist - und dann Schritt für Schritt bis zum nächsten Morgen die beiderseitig aufsteigenden Lüste befriedigt:

Ich kaufe mir die Illusion dass das Mädel in mich verliebt ist - und ich in sie.

Zudem bin ich kein one-week-millionaire der mal schnell 200 EU für nen geilen Fick ausgibt. Basierend auf diesen Ansprüchen, die bei jedem anders sind, hier meine Listung:

1) Madagascar (--ohne Französich allerdings nur der halbe Spass)
2) Philippines (nicht die Bars in AC, sondern Cebu und Umgebung)
3) Kenya
4) Indonesien (--meine Grundkenntnisse Bahasa helfen)
5) Thailand,
---gefolgt von vielen Zielen an denen man Spass haben kann, die aber für einen Urlaub entweder zu teuer (für mich Mittel- und Südamerika, aber auch China) oder zu kompliziert (wie Kuba) sind.

Also, das ist meine Liste.
 
        #43  

Member

@Nasoowas Danke für DEINE Liste

Kennst Du denn noch ein anderes Land in dem es Blowjob Bars gibt?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Nur weil ich von Glauben geschrieben habe musst Du doch nicht gleich mit der Katholischen Kirche um die Ecke kommen ( die übrigens immer noch den Missbrauch von kleinen Kindern deckt ).
Nee, jetzt aber im Ernst. Solltest Du da andere Erfahrungen gemacht haben lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
An die Erfahrenen Phills Besucher, warum heißt der Kirchenpuff eigentlich so?


Die "Kirchenpuffs" wurden von Major Grubert so getauft. Weil da hinter diesen 2-3 Bars ("Puffs") am Ende der Straße eine kleine Kirche ist.
 
        #45  

Member

Hallo !

Für mich stimmt in SOA das Gesammtpaket aus den Ländern - Klima - Meer - Essen + Trinken - recht preiswert und den wundervollen braunen Körpern der Girls mit ihrem hohen und gutem Take Care Factor ! I LIKE :liekas:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Liege ich so verkehrt das Mitte 50'er bis oben ueber die 70 den Maennern die Illusion geboten wird das sie bei Maedchen die Anfang, Mitte 20 sind die Super handsome Mega Sex Stiere sind?

Ich finde Asiatinnen (speziell für mich Japanerinnen, weiß der Geier warum) im allgemeinen hübscher. Mag sein das es daran liegt das sie jünger und zierlicher sein können.
Alte und dicke gibts natürlich auch.

Ich treibe mich aktuell immer mal wieder auf Tinder und Badoo rum und ich muss es sagen wie es ist, ich finde kaum eine Frau meines Alters die ich als hübsch bezeichnen würde, umgekehrt ist es vielleicht auch nicht viel anders. Ausnahmen gibt es immer aber sie sind nicht die Regel. Ich selbst bin aber zugegeben auch kein Adonis und Übergewichtig dazu. Aber es geht hier ja um meine Sichtweise.

Deutsche Frauen Ü40, sind nur ganz wenige für mich attraktiv wenn ich rein nach der Optik gehe und sie vorher noch nie gesehn habe. Ich weiß von mir das ich manche Frau die zwar weniger attraktiv ist aber dadurch das ich sie persönlich kenne, den Charakter mag, ganz anders bewerte, also positiver. Ich weiß nicht ob das hier am Stress, dem Wetter, den Genen oder sonstwas liegt aber Asiatinnen die mit Mitte 40 noch aussehen wie 20 sehe ich viel öfter auf z.B. Badoo hier in DACH. Fakes sind natürlich überall dabei, keine Frage aber bei manchen deutschen Ladies die angeben Ende 30/Anfang 40 zu sein denk ich die sehen aus wie Mitte/Ende 50. Ich bin halt noch nicht in dem Alter und finde sie daher weniger attraktiv. Die texte ich nicht mal für nen ONS an. Geht einfach nicht.
Umgekehrt aber werde ich von alten Frauen angetextet die mir aber optisch nur selten zusagen. Unsere Frauen suchen als hier auch nicht selten nach eher jünger aussehenden Männern.

Was das Zitat angeht muss man aber auch bedenken das das finanzielle sicher eine Rolle spielt. Haben wir hier in DACH ja auch. Nennen wir es nicht unbedingt Armut aber hübsche Frauen, deutlich jünger, sieht man oft an der Seite eines alten reichen Kerls. (umgekehrt geht das natürlich auch, Toyboy halt) Das Phänomen gibts ja nicht nur in Asien. Aber in Asien ist es extremer weil Frau oftmals mehr angewiesen ist auf den Mann als Geldautomat. Als Handsome megasexy Stier sieht mich sicherlich keine an, nicht nach der ersten Nacht *sorry, hier ist wenig Platz für Illusionen für mich* auch wenn das Sternzeichen stimmt.
Meine Kreditkarte ist wohl das attraktivste an mir, in DACH aber ist das auch nicht anders. Werfe ich hier mit Geld um mich, hab ne dicke Karre, wohne dementsprechend attraktiv hab ich auch schon bessere Karten als wenn ich nur der dicke, sparsame smarte Typ ausm Plattenbau bin, mit nem alten Golf unterm hintern oder besser noch Fahrrad :)

Member hat gesagt:
Bei den händchenhaltenden Männer hatte ich den Eindruck, dass sie es oft nicht bemerken.

Okay, eigentlich belächeln wir ja solche Typen gerne aber ehrlich gesagt beneide ich manche Männer auch darum sowas auszublenden oder nicht zu sehen das die Chemie nicht stimmt. Ich glaube er hat ne gute Zeit, genießt alles, Drama inklusive.
Ich will es nicht dumm nennen weil es, glaube ich, nichts mit fehlender Intelligenz zu tun hat aber ich sag trotzdem "dumm".
Dumm zu sein, ist manchmal auch ein Luxus. Gibt sicher viele "dumme" die durchaus glücklich sind. Glücklicher als manch einer der immer checkt was wirklich grade abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
....

Deutsche Frauen Ü40, sind nur ganz wenige für mich attraktiv wenn ich rein nach der Optik gehe und sie vorher noch nie gesehn habe. Ich weiß von mir das ich manche Frau die zwar weniger attraktiv ist aber dadurch das ich sie persönlich kenne, den Charakter mag, ganz anders bewerte, also positiver. Ich weiß nicht ob das hier am Stress, dem Wetter, den Genen oder sonstwas liegt aber Asiatinnen die mit Mitte 40 noch aussehen wie 20 sehe ich viel öfter auf z.B. Badoo hier in DACH. Fakes sind natürlich überall dabei, keine Frage aber bei manchen deutschen Ladies die angeben Ende 30/Anfang 40 zu sein denk ich die sehen aus wie Mitte/Ende 50.....

Also wenn ich mir die Mütter meiner FC Bargirls auf Facebook so anschaue, dann bestätigt dies deine Aussage nicht gerade. Thais haben auch im höheren Alter häufig einen schlanken Körper, aber auch ohne Kurven. Mit so einem "Basis-Chassis" lässt sich natürlich eine Menge machen. Das können die Thais, keine Frage. Die wissen wie man sich schminkt, den nicht vorhandenen Busen pushed, auf Fotos in das Hohlkreuz geht, usw. Wenn ich auf eine Ü40 Party gehe und die Damen sich rausputzen, dann sieht die Sache doch schon deutlich besser aus als wenn die gleichen Damen dann Montags bei Edeka an der Fleischtheke stehen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Frauen Ü40, sind nur ganz wenige für mich attraktiv wenn ich rein nach der Optik gehe und sie vorher noch nie gesehn habe. Ich weiß von mir das ich manche Frau die zwar weniger attraktiv ist aber dadurch das ich sie persönlich kenne, den Charakter mag, ganz anders bewerte, also positiver. Ich weiß nicht ob das hier am Stress, dem Wetter, den Genen oder sonstwas liegt aber Asiatinnen die mit Mitte 40 noch aussehen wie 20 sehe ich viel öfter auf z.B. Badoo hier in DACH. Fakes sind natürlich überall dabei, keine Frage aber bei manchen deutschen Ladies die angeben Ende 30/Anfang 40 zu sein denk ich die sehen aus wie Mitte/Ende 50. Ich bin halt noch nicht in dem Alter und finde sie daher weniger attraktiv. Die texte ich nicht mal für nen ONS an. Geht einfach nicht.
Umgekehrt aber werde ich von alten Frauen angetextet die mir aber optisch nur selten zusagen. Unsere Frauen suchen als hier auch nicht selten nach eher jünger aussehenden Männern.

Was das Zitat angeht muss man aber auch bedenken das das finanzielle sicher eine Rolle spielt. Haben wir hier in DACH ja auch. Nennen wir es nicht unbedingt Armut aber hübsche Frauen, deutlich jünger, sieht man oft an der Seite eines alten reichen Kerls. (umgekehrt geht das natürlich auch, Toyboy halt) Das Phänomen gibts ja nicht nur in Asien. Aber in Asien ist es extremer weil Frau oftmals mehr angewiesen ist auf den Mann als Geldautomat. Als Handsome megasexy Stier sieht mich sicherlich keine an, nicht nach der ersten Nacht *sorry, hier ist wenig Platz für Illusionen für mich* auch wenn das Sternzeichen stimmt.
Meine Kreditkarte ist wohl das attraktivste an mir, in DACH aber ist das auch nicht anders. Werfe ich hier mit Geld um mich, hab ne dicke Karre, wohne dementsprechend attraktiv hab ich auch schon bessere Karten als wenn ich nur der dicke, sparsame smarte Typ ausm Plattenbau bin, mit nem alten Golf unterm hintern oder besser noch Fahrrad :)

Wenn ich meine Klassenkameradinnen auf facebook sehe wird mir auch ganz anders.

Wegen dem finanziellen, deshalb sage ich ja, die Maenner bekommen eine Illusion von den girls die nicht an einer Beziehung interessiert sind verkauft.
Es bekommt aber nicht jeder auf die Reihe das es eben Illusion gegen Bares ist, kenne genug Expats (Mitte 50, Vollplatte, zu klein fuer ihr Gewicht, ich weiss Klischee) die "she likes me" mir vorschwaermen und ich sage "yes sure until they don't". Sind dann ueberrascht wenn auf einmal der 30 Jaehrige 1,96 Sportstecher gefragt ist "but she said she really likes me" :cry:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
wie kann man nur so falsch liegen ? das katholischste land der welt nach dem vatikan aufgeschlossener ? XDDD

Du warst ja selbst noch nicht dort schließt aber von dem Verhalten deiner Frau auf alle Frauen dort.

Ist das nicht etwas einseitig?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Du warst ja selbst noch nicht dort schließt aber von dem Verhalten deiner Frau auf alle Frauen dort.

Ist das nicht etwas einseitig?
Muss ich mir wirklich Deinen @echteliebehiergefunden Thread antun um eine Antwort zu bekommen?


Danke @dzikabomba für Deine Antwort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten