Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum SOA und nicht Deutschland /Europa ?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Hallo !

Für mich stimmt in SOA das Gesammtpaket aus den Ländern - Klima - Meer - Essen + Trinken - recht preiswert und den wundervollen braunen Körpern der Girls mit ihrem hohen und gutem Take Care Factor ! I LIKE :liekas:

tja so sind Geschmäcker verschieden.. wenn ich meine wunschfrau backen könnte, wäre Sie hellhäutige Japanerin
aber ne Japanerin zu finden, ist wie n 6er im Lotto, zudem die sehr Gaijin feindlich sind... Japan ist keine offene Gesellschaft, sondern die wohl verschlossenste entwickelte Industrienation der Welt

war schon öfters dort.. ein Traum die Frauen dort, aber unerreichbar
 
        #63  

Member

Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Ehepaare wo Sie Philipina ist, übrigens Schwestern, beide schon weit über 10 Jahre verheiratet.
Beide Ladies waren im Rotlicht tätig und obwohl beide ü. 50 sind würde ich heute noch beide Barfinen. Beide geben sich nicht prüde.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Ehepaare wo Sie Philipina ist, übrigens Schwestern, beide schon weit über 10 Jahre verheiratet.
Beide Ladies waren im Rotlicht tätig und obwohl beide ü. 50 sind würde ich heute noch beide Barfinen. Beide geben sich nicht prüde.

das erklärst du dir doch praktisch selber... Rotlicht. Das sind ja dann keine 0815 Frauen oder ?

das sind, ohne jetzt dispektierlich klingen zu wollen, wie gefallene Engel, praktisch outlaws für die "normale" katholische philippinische Gesellschaft

die leben nach ner anderen Facon
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
das erklärst du dir doch praktisch selber... Rotlicht. Das sind ja dann keine 0815 Frauen oder ?

das sind, ohne jetzt dispektierlich klingen zu wollen, wie gefallene Engel, praktisch outlaws für die "normale" katholische philippinische Gesellschaft

die leben nach ner anderen Facon
Ja aber genau das hast Du doch infrage gestellt als ich schrieb das ich glaube das die Mädels ( ganz klar waren die Dienstleisterinnen gemeint, da über die normale philipinische Gesellschaft keine Reiseberichte hier geschrieben werden ) offener sind.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber genau das hast Du doch infrage gestellt als ich schrieb das ich glaube das die Mädels ( ganz klar waren die Dienstleisterinnen gemeint, da über die normale philipinische Gesellschaft keine Reiseberichte hier geschrieben werden ) offener sind.

gut dann habe ich das überlesen.. ich dachte du meinst das 0815 Girl auf der Straße

ich würde sagen Dienstleisterinnen sind weltweit offener, das ist eine "Berufskrankheit".. der Beruf verändert jeden bzw lässt natürliche oder kulturell angestammte Hemmungen fallen

muss dazu aber sagen, das ich hier keine Erfahrungswerte auf den Phils habe was sowas angeht..

was ich mir aber vorstellen könnte ist und was ich auch herausstellen wollte vorher, das es bei den DL auf den Philippinen sicherlich anders gärt was Schuldgefühle etc angeht sowie die Gefahr von sozialer Bloßstellung

Könnte mir vorstellen, das in einer buddhistischen Gesellschaft, das Gewerbe als weniger verrucht bzw schuldbeladen gesehen wird
 
        #67  

Member

@echteliebehiergefunden
Deine Eingangsfrage war warum SOA und nicht FKK in Deutschland. Es ging also ganz klar um den Pay6 Bereich. Nirgends auf der Welt kann man Frauen aus dem Pay6 Bereich mit der normalen Hausfrau des jeweiligen Landes vergleichen.

Und da Du ja laut eigener Aussage Außenstehender bist musst Du den Insidern in diesem Bereich vielleicht einfach mal Glauben schenken.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@echteliebehiergefunden
Deine Eingangsfrage war warum SOA und nicht FKK in Deutschland. Es ging also ganz klar um den Pay6 Bereich. Nirgends auf der Welt kann man Frauen aus dem Pay6 Bereich mit der normalen Hausfrau des jeweiligen Landes vergleichen.

Und da Du ja laut eigener Aussage Außenstehender bist musst Du den Insidern in diesem Bereich vielleicht einfach mal Glauben schenken.

ja das tue ich auch

ich kann mir mittlerweile besser vorstellen, was die Attraktivität SOA in diesem Bereich ausmacht... ich denke in Dtl läuft alles viel klinischer, weniger herzlich und als Theaterstück ab
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
tja so sind Geschmäcker verschieden.. wenn ich meine wunschfrau backen könnte, wäre Sie hellhäutige Japanerin
aber ne Japanerin zu finden, ist wie n 6er im Lotto, zudem die sehr Gaijin feindlich sind... Japan ist keine offene Gesellschaft, sondern die wohl verschlossenste entwickelte Industrienation der Welt

war schon öfters dort.. ein Traum die Frauen dort, aber unerreichbar

Das dachte ich auch einmal als ich im zarten Alter von 18 meinen ersten unverpixelten Japanischen x-film ergattert hatte.
Lerne etwas die Sprache und gut anziehen, jedoch den typischen Salaryman-Outlook vermeiden. Das hilft.
In Roppongi und Shibuya hast du immer die Chance dass du an eine One-Night-Stand Japanerin gelangst, wenn viel Alkohol im Spiel ist. Die Chance ist zwar relativ klein aber es kann vorkommen.
Insgesamt ist es jedoch sehr schwierig und eine komplexe Sache.
Gibts nicht da in Duesseldorf so ne Art Japan-Town zum Ueben?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Gibts nicht da in Duesseldorf so ne Art Japan-Town zum Ueben?
Wo? Da muss ich hin! Brauche mehr Infos. Spaß beiseite, gibt es sowas wirlich?

Ich hatte mal eine echte Japanerin in Frankfurt in so einem riesen Wohnbunker, da habe ich meinen ersten Rimjob bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten