Thailändisch lernen

Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

        #21  

Member



Der Post ist wirklich gut Grubert. Alles richtig dargestellt.Wie war das nochmal. Es sind nur vordergründig die strahlenden blauen Augen...Tatsächlich ist es die Sonne, die durch den hohlen Schädel scheint...Gilt für beide Geschlechter.
 
        #22  

Member



einfache regel/kein support wenn du nicht da bist/,guter bericht m grubert
 
        #23  

Member



Fantastischer Beitrag von Grubert, und zwar alles richtig auf den Punkt gebracht:tu:. Und ja, leider lesen es nur die, die es auch verstehen, und dazu baucht man keine 50x unten gewesen zu sein, normal reicht es wenn man 3x unten war. Und ja die Deppen die Geld überweisen, aber wie schreibt so schön " Insomnia " sie sind ja alle über 18J. und Geschäftsfähig, das mag ja stimmen für DE, aber für Thailand sind viele alles andere als Geschäftfähig. :?
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
@Grubert

So weit gut und richtig
Member hat gesagt:


Aber warum diese Zeilen? ...

Darum glaube ich das Du Dir die Mühe einer Erklärung, Erörterung sparen kannst zum einen weil es die, die es Betrifft nicht erreicht und zum anderen sollte es Dir doch am A... vorbeigehen was die
zahlen.


Das ist leider wahr, was man an den Reaktionen der üblichen Verdächtigen auch ablesen kann. Aber ich habe die Hoffnung, hier und da noch einen Newbie auf den "richtigen Weg" zu führen, noch nicht aufgegeben, dazu ist das Forum ja da... SMILE

@Mods

Ich tippe das hier jetzt zum 4. Mal, immer wenn ich eien Smilie einfügen will, stürzt die Seite total ab. Das passiert seit ein paar Tagen STÄNDIG!
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Wenn ich dafür ein Forum benötige, habe ich eh ein generelles Problem.

Das ist doch etwas anders, jeder Newbie, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, versucht sich einzulesen und sich Infos zu verschaffen, war bei mir auch so.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Sorry, aber selbst erfolgreiche, gestandene Geschäftsleute haben schon ihr Vermögen an ein kleines, ungebildetes Mädchen vom Land verloren. Da mag ein Verstand noch so brilliant sein, er nützt nicht, wenn er von Liebe geblendet ist...

So sieht's ja mal aus.
 
        #27  

Member



Also das heißt auf jeden Fall nicht, dass alle die gleichen und teuren Fehler machen müssen - können aber schon :roll:

Jedenfalls vielen Dank für die vielen netten Antworten, Leute!!
 
        #28  

Member



Kein Problem Grubert. Einem Beitrag wie diesem gebührt Anerkennung.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Das ist doch etwas anders, jeder Newbie, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, versucht sich einzulesen und sich Infos zu verschaffen, war bei mir auch so.

Yep da bin ich bei bei Dir und allen anderen Postern hier.

Wobei, immer unter dem Gesichtspunkt das ich euch nicht kenne ( wissentlich ), ich nicht glaube das einer der Poster hier einen deartigen Realitätsverlust mit den daraus resultierenden Folgen gehabt hätte wenn er hier nicht gelesen hätte.

Als ich das erste Mal in Patty war da gabs noch kein Internet und schon gar keine Foren. Und was ist passiert nix, die " Klar bei Verstand " haben Ihr Ding gemacht und der Rest blieb auf der Strecke.

Pattaya ist nun immer einem striktem Wandel unterworfen. Oft ist es so das schon nach 4 Monaten das Mädel da gar nicht mehr arbeitet, irgendwo wieder neu gebaut wird eben ein steter Wandel.

Aber das was immer bleiben wird, das war nämlich früher nicht anders ist dieses Thema hier. Etwas das man als feste Konstante beschreiben könnte. :ornp::ornp:


In diesem Sinne mach ich mich nun mal auf den Weg zum Airport ( erstmal der in AMS :mrgreen:) und hoffe das ich ohne größere Kollateralschäden den Trip hinter mir bringe.:urlaub:
 
        #30  

Member

@ Grubert

Echt interessanter Bericht. Freut mich immer wieder von gleich gesinnten zu lesen. Partnerschaften mit Thai Frauen können sehr wohl funktionieren, aber man sollte immer Vorsicht walten lassen. Danke das du uns deine Erfahrungen zuteil werden lässt. Mit freundlichen Grüßen Silent_Hunter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten