Thailändisch lernen

Was bevorzugt ihr,Billigfliegerei...Schrottairlines, Gelaber

        #61  

Member

okay, dann ich auch mal so...

4/5 stunden nach dienstschluss will ich im flieger sitzen

umsteigen max 2 stunden
ausser etihad, da habe ich silber und kann in die lounge, aber über 3 stunden ist nogo

rückflug nicht vor sonntag morgen

bei mehreren kandidaten die diese vorgaben erfüllen, entscheide ich über den preis

klm, af, ew und die iraner... blacklisted

favorisiert:
emirate etihad tk aeroflot
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Schön wenn mans bezahlt bekommt. Herzlichen Glückwunsch

Du bist ja "leidenschaftlicher Alloholgeniesser" :)D:D:D) - ich trinke nie...

Rechne mal durch was ich da spare...

Da fallen die 400-700,00 Euro mehr für 2-3mal BusinessClass im Jahr nicht ins Gewicht...


Hänge ich 5 Stunden in der Bar dann kostet mich das 6 oder 7 Cola - das wären zum Beispiel beim Werner in der Smurf rund 350 THB...
Und Mädelkosten fallen auch nicht an...
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Hänge ich 5 Stunden in der Bar dann kostet mich das 6 oder 7 Cola - das wären zum Beispiel beim Werner in der Smurf rund 350 THB...
Und Mädelkosten fallen auch nicht an...

In den Bars wo ich verkehre ist das vom Preis her vernachlässlich...
Cola 50bht
sangsomcoke zwischen 50 und 70 bht
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
favorisiert:
emirate etihad tk aeroflot

Ach ja - die "No-Go's" habe ich genannt und die Favoriten vergessen :

Cathay (einfach gut) , China Airlines (siehe Cathay) , Saudia (toller Staff , preislich genial)...
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
In den Bars wo ich verkehre ist das vom Preis her vernachlässlich...
Cola 50bht
sangsomcoke zwischen 50 und 70 bht

Bei vielen ist der "Durchlauf" mit Alkohol aber grösser... ;)
 
        #66  

Member

:D das stimmt sicherlich...

unsere Rechnung ist meist unter 500bht

4/5 oder auch mal 6 mischungen für mich
Madam bevorzugt O-Saft oder Eistee
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Beim Flug gilt für mich folgendes:

1. Mindestens 8-9 Stunden Flug am Stück, so dass ich schlafen kann dadurch fallen für mich schon einmal die ganzen Airlines im Nahen Osten raus. Airlines dort sind für mich sowieso überbewertet hinzu kommt dass hohe aufkommen an Neckermann und co. Klientel. (Ausnahme Qatar)

Aha die gibts bei TG, LH, SQ nicht?

Schau mal in die Kataloge von Meier's und TUI, in deren Airline Listen findest Du nur die grossen Namen...

Mir sind Touris die sich benehmen koennen 100x lieber, als ein Businesskasper der in der Lounge oder bei "boarding completed" noch in sein Handy bruellt, die FA bloed anmacht weil der Herr/die Dame Platinum ist, solche Bruellaffen hab ich gefressen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
nur nebenbei wenn ich darauf angewiesen bin bei dem Flug 200 ...300 Euro zu sparen.............dann bin ich auch angewiesen in Patty zu sparen,
weil diese Ersparnis reisst mich auch nicht raus bei einem 14 Tages Urlaub, macht gerade mal 21 Teuros pro Tag mehr.
Davon kann ich auch nicht üppig leben oder so wie so viele sagen da geb ich die Kohle dafür lieber hier aus und geniesse das.
Was will ich bei so mikrige Summen denn schon geniessen? da bleib ich gleich daheim und schau mir einen movie an;)

Absolut richtig. Man liest dann was von "ich muß sparen usw." wegen 50 Euro hin oder her. Selbst 150 wären nicht der Rede wert.
Meist wäre es ja auch mehr Gegenwert, denn Economy ist nicht gleich Economy. Konsequenterweise müssten diese Leute dann auch
im Hostel für 9 Euro am Tag übernachten. Wenn schon, denn schon! Gibt´s bestimmt bei Agoda. Da ist dann aber überraschenderweise
genug Geld da, nur beim Flug wird gegeizt auf Teufel komm raus.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
im Hostel für 9 Euro am Tag übernachten. Wenn schon, denn schon!

9€ am Tag?? :confused:

Ich zahle 5,40€/ 200 bht Tag.

Und nix Hostel.
Okay, meine Bettwäsche muss ich selber wechseln und putzen auch. :rolleyes:

Wenn schon geiz, dann richtig.
Da gebe ich dir Recht. :tu:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Absolut richtig. Man liest dann was von "ich muß sparen usw." wegen 50 Euro hin oder her. Selbst 150 wären nicht der Rede wert.
Meist wäre es ja auch mehr Gegenwert, denn Economy ist nicht gleich Economy. Konsequenterweise müssten diese Leute dann auch
im Hostel für 9 Euro am Tag übernachten. Wenn schon, denn schon! Gibt´s bestimmt bei Agoda. Da ist dann aber überraschenderweise
genug Geld da, nur beim Flug wird gegeizt auf Teufel komm raus.

Aber wo sind denn die "teuren" Economys besser ?

Und 50,00 oder 200-300,00 Euro ist ja nun auch ein kleiner Unterschied...

Mir fehlt bei Deiner Aussage irgendwie die Begründung warum es falsch ist eine der günstigeren Airlines zu nehmen...

Oder anders gesagt : was macht die teuren besser ?
Welchen Mehrwert von 200 oder 300,00 Euro bieten mir denn diese Ecos ?
Besseres Essen ? 2 Mahlzeiten a 150,00 Euro ?
Mehr Platz ? Eher nicht...


Bei BusinessClass bin ich dabei - da können einem 300,00 einen echten Mehrwert bieten der diese 300,00 Euro auch wert ist...
Aber in der Economy ? Da unterscheiden wir beim Essen zwischen Not und Elend...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten