Member
Da gibt´s doch weiß Gott genug Kriterien, Abflugzeiten, Zwischenstop, eingesetztes Fluggerät,
Bewertung anderer Passagiere, Pünktlichkeit, Bonusprogramm etc.
Bewertung anderer Passagiere, Pünktlichkeit, Bonusprogramm etc.
Member hat gesagt:Da gibt´s doch weiß Gott genug Kriterien, Abflugzeiten, Zwischenstop, eingesetztes Fluggerät,
Bewertung anderer Passagiere, Pünktlichkeit, Bonusprogramm etc.
Member hat gesagt:Was haben denn Abflugzeiten mit "günstig" zu tun ?
Das ist doch eher eine Sache des persönlichen Geschmacks...
Zwischenstop das gleiche - warum ist das was schlechtes ?
Und Bonusprogramm ? Warum sollte jemandem der für 2 Flüge 900,00 Euro im Jahr bezahlt ein Bonusprogramm wichtiger sein als 2x 300,00 Euro zu sparen ?
Ich dreh die Nummer mal um : Ich würde im Leben niemals für eine Economy 800,00 Euro zahlen - dass ist KEINE Economy wert...
Member hat gesagt:Dann dreh ich das ganze mal um.
Es geht bei mir nicht ums Geld.
Gewisse Airlines fallen Aufgrund meiner Einstellung durch den Raster (politisch)
Zwischenstops sind für mich ein no go.
Somit bleibt Thai und EVA.
Dich interessiert das politische nicht, mich sehr wohl daher werden gewisse Airlines von mir boykotiert,Member hat gesagt:Das Politische interessiert mich bei Flügen nicht - das sehe ich eher andersrum : Gerade wir als "toller Westen" können uns diese Arroganz (meine Meinung...) eigentlich nicht leisten...
Member hat gesagt:Dich interessiert das politische nicht, mich sehr wohl daher werden gewisse Airlines von mir boykotiert,
und das hat mit Arroganz rein gar nichts zu tun sondern mit Wissen.
Member hat gesagt:Rein objektiv kannst Du C und Y gar nicht vergleichen
Wenn schon dann C mit C, Y mit Y und gleichzeitig noch mit der Saison bzw. Wochentag, Route, vielleicht sogar noch mit Fluggeraet zu Fluggeraet vergleichen.
Manche airlines haben 3-4-3 in der Eco, andere haben 2-4-2, oder 3-3-3, da ist schon ein Unterschied im Komfort.
Genauso verhaelt es sich in der C, 2-3-2, 2-2-2 und wieder andere haben sogar nur 1-2-1 Bestuhlung (Singapore Airlines z.B.)
Dazu kommen noch die Bewertungen in Vielflieger Foren, bei skytrax usw. wo man sich entscheiden kann ob man mit Biman Bangladesh, Mahan oder eben mit Qatar, EVA, ANA fliegen will.
Von A nach B kommen sie zum Glueck alle, wer keinen Wert auf Komfort, geniessbares Essen und Weine, Inflight VDO's wert legt und gerne in einer Yoga position auf seinem Sitz 12 Stunden aushaelt, dem sei Mahan gegoennt.
Nur dann sich nicht drueber aufregen wenn man jemanden in der Naehe hat mit Kameldunggeruch und es nix (in Form von Alkohol) zu trinken gibt, Flug verspaetet ist (EW gerne mal einen Tag), oder den Grossvater aller Laemmer auf dem Tablet hat.
Wie sagt Air Asia in ihrem slogan "Everyone can fly"?
Von irgendwoher muessen die dumpingpreise in der Eco ja kommen
Member hat gesagt:Dich interessiert das politische nicht, mich sehr wohl daher werden gewisse Airlines von mir boykotiert,
und das hat mit Arroganz rein gar nichts zu tun sondern mit Wissen.