Was euch an anderen Passagieren richtig nervt --)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So etwas nennt man Rücksichtnahme. Kann ja auch ein heißer Kaffee sein.
Ich drehe immer erst meinen Kopf und schaue ob da etwas passieren könnte bevor ich die Lehne langsam zurück klappe.

Dauert nur zwei Sekunden und dürfte nicht zuviel verlangt und auch für dich machbar sein.
Mit solchen Kameraden umgebe auch ich mich gerne

Member

“Was euch an anderen Passagieren richtig nervt“...

Wenn Leute im Schneidersitz barfuß sitzen und/oder die Füße in die Ablage des Vordersitzes stecken müssen.o_O

(Schwanzklasse)

Member

Member hat gesagt:
oder die Füße in die Ablage des Vordersitzes stecken müssen.o_O

Kann man doch prima mit dem Kugelschreiber die Nägel lackieren....:shock:
:lach:

Member

Ich habe immer einen kleinen Rucksack als Handgepäck dabei. Da passt alles rein was ich unterwegs brauche, auch Tablet, Kamera, Handy und andere Wertsachen, die man nicht ins eingecheckte Gepäck tut. Und vor Ort nutze ich ihn bei Ausflügen, am Strand, ...
Für einen Trolli habe ich keine Verwendung. Da gibt's aber immer wieder solche Affen, die ihre 10 kg Trollis im Gepäckfach auf meinen Rucksack legen (nicht etwa umgekehrt, wäre ja zuviel verlangt), oder ihn sonstwie zusammenquetschen. Mit ihren Röntgenaugen haben die offensichtlich festgestellt, dass nichts drin ist was kaputt gehen kann. Arschlöcher.

Wenn ich das live mitkriege, gibt's einen entsprechenden Anschiss. Merke ich das erst später, verschaffe ich mir wieder den nötigen Platz. Da gibt's verschiedene Wege.

Member

Mich nerven die Mitglieder des Ordens zur Kabinenwanderung.

Auf jeden Charterflug der länger als 25 Minuten dauert in häufiger Regelmäßigkeit zu beobachten.

Vorwiegend sammeln sich die Angehörigen auf Höhe meiner Rückenlehne welche dann als Stütze dient um irgenwelche, mehr oder minder, orthopädisch sinvoll aussehenden Übungen durchzuführen. Das soll wohl die medizinische Notwendigkeit des Ausfluges gegenüber dem Kabinenpersonal signalisieren. Gerne werden dabei auch, in deutlich wahrehmbarer Lautstärker, die Neuigkeiten vom Dauercampingplatz und auch sonstig Informatives ausgetauscht.

Ich denke mir nur: Ein Glück war ich und die 187 restlichen Passagiere vor dem Flug noch schnell auf einen Sprung beim Physio und halten uns mit den tollen Übungen aus dem Board Entertainment geschmeidig. Wäre ja sonst nicht auszudenken was da in der Kabine los wäre.

Ach ja, was mir gerade noch einfällt:
Schade eigentlich, dass man im Flieger nicht mehr Rauchen darf. Und das mit dem Telefonierverbot ist auch doof.

Member

Apropos Rucksäcke: Manche Spezialisten schleppen ja auch ihre 30 l Wanderrucksäcke mit allen möglichen Anhängseln an Bord. Bevorzugt auf dem Rücken, dazu sind sie ja gemacht. Allerdings kapieren manche nicht, dass in einem engen Flieger nicht soviel Platz ist wie im Teutoburger Wald. Und so schlagen sie bei jeder Bewegung ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Ding um sich. Wenn ich schon auf meinem Gangplatz sitze, und sehe so einen auf mich zu kommen, gehe ich in Deckung. Nicht zum erstenmal hat mir so ein Backpacker-Trottel die Brille vom Kopf geschlagen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch schon mal meine Arme über den Kopf verschränkt und auf die Lehne gelegt, und die Tussi hinter mir hat sie einfach runtergeschlagen.
Member hat gesagt:
das hat sie doch toll gemacht...:bravo::baaee:

Piper
@piper da wäre sogar meine toleranz Schwelle überschritten.
Nein nicht wegen @KingPing sondern wenn jemand Hand an mich legt.

Member

Member hat gesagt:
Es gab hier auch mal jemand der empfand es als unhöflich seinen Sitznachbarn darauf hinzuweisen, dass dieser seine Kopfhörerbuchse belegte und verzichtete deswegen während des Fluges

Na, dann hört er aber den Sound meines Films. Einfach mal auf volle Lautstärke stellen und warten.....

Member

Verstehe auch nicht warum jede Fluggesellschaft Vorschriften zum Gepäck in der Kabine macht, aber keine es auch nur annähernd durchzieht.

Member

Member hat gesagt:
Ich jedenfalls lasse sie aufrecht, auch wenn es mein Vordermann nicht tut. Nur weil andere sich Rücksichtslos verhalten muss ich es nicht auch tun.

Wenn es rücksichtslos ist seine Lehne nach hinten zu machen ist es dann nicht auch rücksichtslos wenn man erwartet dass andere für Dich auf eine bequemere Sitzposition verzichten müssen ?

Mehr Platz kann man für 150,00 / Roundtrip bekommen...
Was geben denn die meisten hier in 14 Tagen in Thailand für Flug / Hotel / Spaß aus ?
Ich glaube nicht dass diese 150,00 Euro dann das K.O.-Kriterium sind...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten