Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bisher die extremste Auslegung von "darunter anhaben", anonymous. Gilt noch...

Na ja, so mancher "Hobby-Knipser" zeigte uns schon mal nur Unterwäsche und dann auch noch ohne dem dazugehörigen "Model"
also sollte dieses Bild schon (wenn es denn solche gibt) den "Regeln" entsprechen :hehe:
*************************************************************************************************
Anhang anzeigen p1080846_taf-dr.jpg

Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #442  

Member

Welche Regeln?
Stellst du sie hier auf?
Klar bin ich ein Hobby-Knipser, genau wie du auch einer bist.


#390 #404 #427 die du anscheinend hier ansprichst entsprechen den "Regeln" diesen Threads
und wenn es "deinen Regeln" nicht entsprechen mag interessiert mich das in keinster weise.
Die einzige Regel die es für mich zu beachten gilt, ist die, dass ich nichts aus dem Internet gezogenes einstelle.

Ach ja, #339 und #400 sind doppelt (von mir gepostet) :hehe: entspricht ja auch nicht "deinen Regeln" hier im Forum.:D

MfG Medion
 
        #443  

Member

Das, tragen die Mädels darunter.......
....oder etwa nicht?

Ich bring den Mädels immer was mit, sei es Schokolade (was die Phils Damen immer lieben), Spielzeug für die Kids
und eben auch Unterwäsche.
Damit sie was für "darunter" haben. :hehe:




Anhang anzeigen P1150767.jpg
 
        #444  

Member

Beide, sowohl medion, als auch anonymous stellen hier super Bilder rein. Da ist mir eine Regelanwendung doch vollkommen egal. Hat bei dem Bild mit dem "darunter" eben sehr kurios ausgesehen. That's all.

Dank Euch beiden - und natürlich auch den anderen Postern - für die tollen Pics!
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Welche Regeln?
Stellst du sie hier auf?
Klar bin ich ein Hobby-Knipser, genau wie du auch einer bist.


Setz die Brille auf oder mach sie mal wieder sauber @medion :hehe:
dann hättest du auch erkennen können das ich in klammern (wenn es denn solche gibt) geschrieben habe ::p:
Außerdem bist du schon so lange im TAF dabei das du wissen müßtest wer hier die Regeln aufstellen tut,
aber hier im Thread scheint es dafür ja keine zu geben.

Member hat gesagt:
#390 #404 #427 die du anscheinend hier ansprichst entsprechen den "Regeln" diesen Threads
und wenn es "deinen Regeln" nicht entsprechen mag interessiert mich das in keinster weise.
Die einzige Regel die es für mich zu beachten gilt, ist die, dass ich nichts aus dem Internet gezogenes einstelle.

@medion ..... es ist mir doch sowas von piepe welchen "Furzfänger" du uns hier allen zeigen willst,
auch habe ich dich deswegen in keinster weise persönlich angesprochen oder gar angemacht,
denn auch von anderen Membern ist so manche "Pflaumentüte" ohne Inhalt hier im Thread zu begutachten!
Übrigens sind nach TAF-Regeln für diesen Thread auch Internetfotos erlaubt ...... aber nur wenn man die Quelle mit angeben tut :smiley emoticons my2cents:

Member hat gesagt:
Ach ja, #339 und #400 sind doppelt (von mir gepostet) :hehe: entspricht ja auch nicht "deinen Regeln" hier im Forum.:D

MfG Medion

Wie schon von mir ausgeführt stelle ich im TAF keine Regeln auf, also mach nur weiter mit deinen doppelt eingestellten Pic´s,
dein Beitragszähler wird es dir danken...... ich aber nicht ::p:

last but not least,
warum nur fühle ich bei einigen deiner postings die auf mich gemünzt sind/waren, du willst mich "anpissen"?
Ich habe dir gegenüber kein "Kriegsbeil" ausgegraben und habe auch nicht vor dieses zu tun.
Deshalb lieber @medion wünsche ich mir etwas mehr freundlichkeit bei deinen Antworten,
aber wenn du eines meiner Kommentare oder "Bildchen" für dämlich findest kannst du das gerne weiterhin auch sagen,
ich bin da wirklich echt Schmerzfrei und auch jeder Kritik erhaben :cool2:

Sorry @all für OFF-TOPIC


Gruß
anonymous


Anhang anzeigen P1010699_taf-dr.jpg
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Ich bring den Mädels immer was mit, und eben auch Unterwäsche. Damit sie was für "darunter" haben. :hehe:


alles wohl schon getragen, oder? ich rieche so etwas sofort!
 
        #447  

Member

@anonymous

Da verwechselst du aber was ganz gewaltig!
DU bist derjenige der ständig versucht mir ans Bein zu pinkeln!



Ich schrieb......

Die einzige Regel die es für mich zu beachten gilt, ist die, dass ich nichts aus dem Internet gezogenes einstelle.
Ich spreche hier in der Ich Form und meinte auch nur mich alleine!!

Ich habe an anderer Stelle schon mal erwähnt das ich absolut kein System habe wo und welche Bilder ich wann
eingestellt habe, also kommt es schon mal vor das das eine oder andere Bild doppelt gepostet wird.
Na und?
Du bist der einzige der sich daran mokiert hier im TAF.
Scheinst dir ja extra Ordner angelegt zu haben, Bilder zum passenden Thread.
Deutsche Beamtengründlichkeit :hehe::mrgreen:
Was man ja an deinen Bildbezeichnungen oft gut erkennen kann.
Ich mach das nicht und somit wird bestimmt auch weiterhin mal ein Bild doppelt kommen.
Der Beitragszähler ist mir sowas von Schnurzegal genau so wie du es für mich auch bist.

Freundlichkeit von mir wird derjenige erfahren, der mich nicht provoziert und auch nicht versucht mir
mit versteckten Andeutungen ans Bein zu pissen.
Darin du ja ein grosser Meister bist.

Klar werde ich weiterhin sagen wenn ich Kommentare und Bilder von dir (und von jedem anderen auch) wenn es mich
oder ein Posting von mir betrifft, für dämlich halte.
Sehe keinen Grund das zu ändern.
Hoffe nur inständigst, dass da hoffentlich nichts mehr von dir kommt!

Ich würde dich lieber @anonymous bitten aufzuhören mich zu provozieren und zu versuchen mir hier im TAF ans Bein zu pissen.
Werde es dir sehr danken! ::p:

@All sorry for Off-topic

Werde nichts mehr zu dieser Diskussion beitragen,
auch wenn ich mit angrenzender Sicherheit weiss, dass da wieder was kommt.
Habe alles gesagt.

Gruß
Medion





 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten