Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #466  

Member

ohne Foto u. aus dem TH- Alltagsleben (heute in Khorat) die Zeiten sind vorbei, wo man auf der Rolltreppe nach oben schielend einen string tanga mit hervorquellenden süßen Naturpobacken erblicken durfte. Schon lange ist der dunkle, fast schenkellange Liebestöter oberstes Gebot...für die Büroangestellte oder Studentin evtl. noch i.O., aber ich hatte auch schon häufiger Dienstleisterinnen, die sich nur zögerlich aus diesem Geschirr wanden - ein fürchterliches, grob gewebtes Plastikteil (hält allerdings die Musch temperaturbedingt immer gut feucht - hoffentlich siedeln sich da mal keine Champignons an!)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten