Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #482  

Member

@ollithai

ist das die gleiche?
#476
 
        #489  

Member

Leider wurde ein Bild von mir hier raus genommen weil 3 (drei)PussyHaare zusehen waren.Sorry wusste nicht das ich hier in der Kirche bin.
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Leider wurde ein Bild von mir hier raus genommen weil 3 (drei)PussyHaare zusehen waren.Sorry wusste nicht das ich hier in der Kirche bin.

Verpixeln wäre eine möglichkeit!

Und ich verstehe das schon, weil es einfach Gesetze gibt an die man sich halten muss.
Das hat mit Kirche nix zu tun.
Es gibt auch einen Bereich hier im Forum wo man solche Bilder einstellen kann.

Du musst auch nicht unbedingt neben der Zahl 3 auch es auch noch in Worten schreiben.
Ich denke jeder weiss hier 3 bedeutet drei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten