Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Leider wurde ein Bild von mir hier raus genommen weil 3 (drei)PussyHaare zusehen waren.Sorry wusste nicht das ich hier in der Kirche bin.
Ach noch was am 7.7.2015 habe ich noch ein Bild drin da kann man 10(Zehn) Pussy Haare sehen bitte auch noch entfernen!!!
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Leider wurde ein Bild von mir hier raus genommen weil 3 (drei)PussyHaare zusehen waren.Sorry wusste nicht das ich hier in der Kirche bin.

Verpixeln wäre eine möglichkeit!

Und ich verstehe das schon, weil es einfach Gesetze gibt an die man sich halten muss.
Das hat mit Kirche nix zu tun.
Es gibt auch einen Bereich hier im Forum wo man solche Bilder einstellen kann.
Nur das Mädel hatte ein Höschen an und es schauten nur ein paar härchen raus.
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Leider wurde ein Bild von mir hier raus genommen weil 3 (drei)PussyHaare zusehen waren.Sorry wusste nicht das ich hier in der Kirche bin.

Das Problem waren nicht die Haare, sondern die sichtbare Schamlippe.

Wir alle schauen uns gerne unbehaarte und behaarte Muschis an, jedoch sind wir im öffentlichen Teil des Forums. Gerne darfst du aber die Bilder im 18er veröffentlichen.
 
        #495  

Member

@Yodrak

was war das Problem bei meinen 3 drei :hehe: Bildern??
Mit Sicherheit keine sichtbaren Schamlippen.
Ich weiß das solche Bilder in den 18er Bereich gehören,
andere anscheinend nicht.....:wink0:
 
        #496  

Member

@medion Da musst mir schon einen Link nennen, damit ich weiß, welches von deinen 3 Bildern du meinst. ;)
 
        #497  

Member

Das selbe hatte ich mich auch gefragt bei meinem Bild war ja nichts zusehen nur 3 Haare die aus den Höschen geschaut hatten da gibt es hier mehr an haaren zusehen im Forum
 
        #498  

Member

@Yodrak

Kann ich leider nicht, weil ich nur in meinen Hinweisen sehen kann das 3 Bilder von mir gelöscht wurden.
Gehe aber davon aus, dass es was mit Pussy Haaren zutun haben muss,
Mehr Erklärung verkneif ich mir jetzt, sonst bekomm ich eine Verwarnung und das braucht`s net.
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Das selbe hatte ich mich auch gefragt bei meinem Bild war ja nichts zusehen nur 3 Haare die aus den Höschen geschaut hatten da gibt es hier mehr an haaren zusehen im Forum

@urmel2121
Kannst du nicht lesen? @Yodrak hat es dir doch erklärt was das Problem an deinem Foto war!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten