Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #502  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak

Kann ich leider nicht, weil ich nur in meinen Hinweisen sehen kann das 3 Bilder von mir gelöscht wurden.
Gehe aber davon aus, dass es was mit Pussy Haaren zutun haben muss,
Mehr Erklärung verkneif ich mir jetzt, sonst bekomm ich eine Verwarnung und das braucht`s net.

Es wurden keine Bilder gelöscht von dir.
Member urmel2121 war der Meinung er müsse 10 oder 11 Beiträge melden von verschiedenen Usern deshalb haben die alle den Hinweis erhalten.
Aber es wurde keines der Bilder gelöscht da sie alle im OK waren.
Ich habe das Bild nicht gesehen aber Yodrak hat ja schon erklärt warum das Bild entfernt wurde.

@urmel2121 verpixle die die besagte Schamlippe und stelle es wieder ein, Problem gelöst.

@all,
uns macht es auch keinen Spaß Bilder zu entfernen oft verpixeln wir die auch nur. Aber wir haben auch alle noch einen Job und dann fehlt manchmal die Zeit. Die Regeln sind ja allgemein bekannt.
Wir haben aber auch keine Lust ein Schreiben von einem Anwalt mit einer Abmahnung zu erhalten und dann viel Geld bezahlen zu müssen.

Also bitte nicht beleidigt sein und etwas mehr auf die Regeln schauen.

Und der bessere Weg ist es oft einen von uns einfach zu kontaktieren dann kann man das Problem einfach lösen.
 
        #505  

Member

Deine Bemerkungen verstehe ich nicht, sorry, es hat halt was länger gedauert, ehe sie Dich zum Abschuss...
 
        #506  

Member

@thunderxx

verstehe nicht was du meinst!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten