Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #457  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich bring den Mädels immer was mit, und eben auch Unterwäsche. Damit sie was für "darunter" haben. :hehe:

alles wohl schon getragen, oder? ich rieche so etwas sofort!
Ich bringe den Girls auch immer Unterwäsche mit (gibt's bei ali ganz billig).
Das Getragene nimm ich aber dann wieder mit nach Hause um es dann online gewinnbringend zu verkaufen.
Damit finanziere ich wiederum die nächste Bestellung und meinen nächsten Urlaub.
(Hab`s von den Japsen abgekupfert).
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Hab`s von den Japsen abgekupfert)


In der Firma geht nichts mehr ohne 'Kaizen' und privat soll ich die getragenen Schlüpfer meiner 'Geishas' irgendwelchen perversen mit DHL schicken ?

Nein danke , wo bleiben dabei unsere deutschen Tugenden ?


Achtung, kann :iro2: enthalten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten