Member
Ein gescheites und bezahlbares staatliches Schulsystem das allen eine gescheite Bildungsmöglichkeit bietet wäre mir wichtig. Wenn ich nur daran denke was da in den kommenden Jahren noch an Kosten auf mich zukommt, dann wird mir schlecht.
Dafür hast du dort bessere Luft als in Bangkok. Es gibt schon Zeiten da wünsche ich mir auf dem Lande zu wohnen.Member hat gesagt:Die liefern leider nicht nach Trang
Member hat gesagt:Deine Liste zeigt: Du bist der ideale Tourist für das Ziel "Deutschland"
Member hat gesagt:Ein gescheites und bezahlbares staatliches Schulsystem das allen eine gescheite Bildungsmöglichkeit bietet wäre mir wichtig. Wenn ich nur daran denke was da in den kommenden Jahren noch an Kosten auf mich zukommt, dann wird mir schlecht.
Leider bringt diese Disziplin das Land auch nicht weiter.Member hat gesagt:dass Disziplin herrscht in den Schulen in einer Reihe aufstellen, Hymne singen, Lehrer respektieren
Es gibt schon gute Schulen. Auch deutsches oder englisches Lehrprogramm. Aber halt sehr teuer.Member hat gesagt:Schule hier ist wie einem Papagei das Reden beizubringen...
Member hat gesagt:Es gibt schon gute Schulen. Auch deutsches oder englisches Lehrprogramm. Aber halt sehr teuer.
Member hat gesagt:Leider bringt diese Disziplin das Land auch nicht weiter.
Ich bin erschüttert, welche Defizite die Menschen (zumindest) in unserem Teil des Landes aufweisen - und zwar in jeder Beziehung.
Alle Pläne vergangener, aktueller und künftiger Regierungen zur Entwicklung Thailands werden hinfällig, solange eine echte Bildung einem winzigen Teil der Bevölkerung vorbehalten bleibt.
Wird meist von den Firmen bezahlt die ihre Mitarbeiter ins Ausland schicken.Member hat gesagt:Ist leider nicht die Mehrheit, gerade in den Provinzen wo sich kaum Business Expats/reiche Thais aufhalten die solche Schulen unterstuetzen.
Member hat gesagt:Wird meist von den Firmen bezahlt die ihre Mitarbeiter ins Ausland schicken.
Für mich völlig utopisch 1 Mio THB pro Jahr für die Schule zu bezahlen. Da muss man sich in den Aussenbezirken von Bangkok umschauen. Da geht's auch für die Hälfte oder noch weniger.