Member
@intruder69 i glaub dia fillt sich ihre Dascha im Maul, also ihr Mauldäschla, mit dem Spritzle vom @Glupperer. A des got doch au? Odr net?
Hanoo, freilich got dees, onnd no viil gsendrr....weil ja soovll aiweiss drenn isch,Member hat gesagt:@intruder69 i glaub dia fillt sich ihre Dascha im Maul, also ihr Mauldäschla, mit dem Spritzle vom @Glupperer. A des got doch au? Odr net?
Noi - des kann se no net !Member hat gesagt:Machd dai Mia au Mauldascha?
Member hat gesagt:Ich war jetzt fast den ganzen Juni auf Urlaub in D.
Vermisst habe ich mein liebenswertes Thailand, wo alles viel viel einfacher für mich ist.
Und den Pool, in dem ich jeden Morgen bei einer Tasse Nescafè den Sonnenaufgang genieße.
Und unsere wunderbar schmeckenden eigenen Banen und Mangos vom Obstgarten.
Und mein tägliches "Som Tam" zum Lunch.
Und diese, für mein Rheuma-Skelett, wohltuende Hitze.
Und bezahlbare Restaurant-Preise.
Und bezahlbare öffentliche Verkehrsmittel.
Und bezahlbare Kraftstoff-Preise.
Und ..... natürlich:
Mein bezahlbarer wöchentlicher Sonntags-Frühschoppen im örtlichen Püffle !!!
Member hat gesagt:Fast alles bekommt man in Thailand. Ok nicht im Isaan. Aber gehe zu Makro. Bekommst fast alles. Auch viele Restaurants bieten sehr viel an! Auch mal Fragen wo die es einkaufen, wenn sie bestimmte Sachen haben die du magst.
Und wenn nicht frag einfach mal paar Leute wo man etwas bestimmtes kaufen kann. Also ich habe immer alles bekommen was ich wollte. Manchmal muss man suchen und fragen weil nicht alle bestimmte Artikel haben.
Restaurants können dir auch sachen besorgen wenn du fragst ob sie dir sachen in ihrem nächsten Einkauf besorgen für ein paar bath extra tipp.